Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon SehnSucht » Fr. 16.01.2009, 15:34

nein glühwürmchen weder noch
ich werd irre mit meinem eigenen chaotischen kopf ^^
okee zum arzt mag ich an sich auch nicht
aber mein jetzt neuer hausarzt is voll geil drauf =)

medis werden der letzte versuch sein
erstmal werd ich mit gesprächsthera anfangen
mein arzt hält mich für kompetent genug das ohne medis zu schaffen ^^
es gibt zumindest auch einen aufschwung für mich, zu wissen was ich machen kann um irgendwo hinzu kommen

hab mit meiner ma auch schon drüber geredet ^^
lustig mein papa hats scheinbar auch und mein bruder (öhm ich mein ADS/ADHS XD ~trottel~ :oops: )
aber ansonsten lief es sehr friedlich ab, worüber ich sehr froh bin
morgen gehts nochma heim helfen
zum glück keine grundierung mehr streichen ^^
SehnSucht

Beitragvon Gast » Fr. 16.01.2009, 22:30

allein, hoffnungslos, ausgebrannt.
Gast

Beitragvon planb » Sa. 17.01.2009, 09:26

Warum hast du keine Hoffnung Gast?
planb

Beitragvon SehnSucht » Sa. 17.01.2009, 22:16

meine ma sagt ich kann schrägen ganz toll tapezieren
deswegen darf ich morgen weiter machen XD

und bissl unterzuckert gewesen -.-
ts zuckerjunkie halt bin ^^
SehnSucht

Beitragvon Gast » So. 18.01.2009, 03:40

PLANB hat geschrieben:Warum hast du keine Hoffnung Gast?

Ich weiß es nicht. Ich hab wohl grade nen ziemlichen Durchhänger.
Ich seh kein Sinn in dem was ich mache und bin so unzufrieden mit dem was ich tu.. und ärger mich dass ich es nicht schaffe endlich aus diesem "Gefängnis" der Normen - was es für mich ist - auszubrechen. Ich sehe meinen Weg nich. Das eine wird erwartet und ist sicher gut, bringt mich auf ne gewisse Art und Weise weiter, aber es macht mich nicht glücklich.

Danke das du gefragt hast.
Gast

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 18.01.2009, 16:53

@Gast: Was würdest Du denn gerne machen, um glücklich zu sein? :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon ich » So. 18.01.2009, 20:09

Mag mich ne Weile daheim verkriechen. Hab das letzte Woche gemacht und es war schön.
Nur ein bisschen Freude kommt auf, wenn ich an Dienstag denk, da wird mein Tattoo endlich fertig.
Ansonsten wärs schön, mal wieder jemanden zu haben, bei dem man imArm liegen kann und so.
ich

Beitragvon TickTack » So. 18.01.2009, 20:15

ich hat geschrieben:Nur ein bisschen Freude kommt auf, wenn ich an Dienstag denk, da wird mein Tattoo endlich fertig.

Cool. Wo hast du ein Tattoo und was wird es, wenn ich fragen darf?
TickTack

Beitragvon ich » So. 18.01.2009, 20:21

Hab insesamt drei. Eins am Knöchel unten, ne Eidechse im Nacken.
Das (bestimmt) letzte geht vom Hüftknochen bis knapp unter die Achsel. Es sind drei Lilien mit bisschen "Deko" drumrum. Hab am Dienstag meine dritte Sitzung.
ich

Beitragvon TickTack » So. 18.01.2009, 20:51

Klingt toll. Wie wars am Knöchel mit den Schmerzen? Das mit den Lilien klingt echt schön, vor allem, weil es ein Großes ist und ich find die Stelle cool :)
TickTack

Beitragvon Glühwürmchen » So. 18.01.2009, 21:00

Mein Wochenende war nicht ganz so gut. Die Vergangenheit quält mich im Moment sehr... :|
Glühwürmchen

Beitragvon ich » So. 18.01.2009, 21:05

Knöchel war genau wie im Nacken überhaupt nicht schlimm. (Hab nebenher ein Nickerchen gemacht, so pervers es auch klingt)
Die Lilien, die übrigens tatsächlich traumhaft aussehen und meine eigenen Vorstellungen übertroffen haben, haben beim zweiten Termin (Ausfüllen) schon wehgetan. Aber wer schön sein will...
Letztendlich ist das Schmerzempfinden von Mensch zu Mensch und auch von Stelle zu Stelle verschieden.

Willst dich auch stechen lassen?

@Glühwürmchen: :troest:
ich

Beitragvon TickTack » So. 18.01.2009, 21:19

Glühwürmchen hat geschrieben:Die Vergangenheit quält mich im Moment sehr... :|

Oh, was meinst du damit?

@ich: Das freut mich, dass es in Sachen Schmerzen erträglich war. Ich frage das mit dem Knöchel deshalb, weil ich von ner Bekannten weiß, dass es aufm Fuß extrem weh tat, aber ist ja eigentlich ne ganz andere Stelle. Und mit dem Schmerzempfinden hast du natürlich vollkommen recht. Hm ja ich hätt schon gern so'n paar Sachen, nur bin ich mir unsicher, an welcher Stelle und naja, hab ein paar Probleme beim Thema Haut zeigen :roll:
Ich find Tattoos wahnsinnig schön (natürlich nicht alle). Sie machen nen Menschen noch einzigartiger und individueller und das mag ich.
TickTack

Beitragvon ich » So. 18.01.2009, 21:38

Ja, so ne individuelle Note hat was.
Muss ja keine Stelle sein, wo es jemand sieht. In erster Linie steht es ja für dich selbst. Und wenn du mit was kleinerem anfängst, dann hast du schon mal den ersten Schritt.
Ich weiß ja nicht wie ungern du Haut zeigst, aber vielleicht findest du ne kleine Stelle, bei der es dich nciht so sehr stört und das wäre ein Anfang....?!
ich

Beitragvon TickTack » So. 18.01.2009, 21:57

ich hat geschrieben:Muss ja keine Stelle sein, wo es jemand sieht. In erster Linie steht es ja für dich selbst [...] Ich weiß ja nicht wie ungern du Haut zeigst, aber vielleicht findest du ne kleine Stelle, bei der es dich nciht so sehr stört und das wäre ein Anfang....?!

Das Haut zeigen meinte ich in Bezug auf den Tattoowierer... Zwecks Narben :oops: Ich denk noch ein bisschen drüber nach und wenn ich sicherer bin, was und wo ich es möchte (das größere Problem is wohl eher das "wo"), lass ich es machen und werde mich mit Sicherheit sehr drauf freuen!

Ich find das schön: http://img364.imageshack.us/img364/6976/tattoobb0.jpg

Ohne die Schrift...
TickTack

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt