Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon brokensoul » So. 18.01.2009, 22:02

wieder zuhause, meine ma spinnt nun endgültig....aber dazu morgen in meinem thread mehr, bin ich froh wenn das nächste halbe jahr vorbei ist
:roll:
brokensoul

Beitragvon ich » So. 18.01.2009, 22:10

So kannste das mit dem Tätowierer auh handhaben. Vor allem hab ich die Erfahrung gemacht, dass die zu den "besseren Menschen" gehören. So vorurteilsfreie und nette Leute hab ich selten getroffen. Aber ich kann dich auch verstehen, wenns dir unangenehm ist.
Wenn du dich überwinden kannst, wär das ein schöner Meilenstein, als solches seh ich Tattoos ein bisschen.

Das was du verlinkt hast, finde ich originell.
Und das "wo"... Also ich hab alle Stellen so gewählt, dass man es nicht auf den ersten Blick sieht (kaufmännischer Beruf :help: ). Ansonsten ist der Körper ja groß

Ich würde ja sagen: nur Mut :wink: Aber wie gesagt, es soll dir ja Spaß machen
ich

Beitragvon TickTack » Mo. 19.01.2009, 15:02

Das ist schön, dass du die Erfahrung gemacht hast, dass Tattoowierer nette und loyale Menschen sind... :)
Stimmt, der Körper ist groß genug und ich werde schon die passende Stelle finden. Und Tattoos, die nicht jeder sieht finde ich gerade schön. Mich packt grad echt die Lust, mich stechen zu lassen und ein neues Piercing hätt ich auch gern, aber das sollte ich mir alles noch ein bisschen überlegen...

Stimmung: Im Keller.
TickTack

Beitragvon ich » Di. 20.01.2009, 01:55

Piercing würde ich sofort wieder machen, wenn man darauf keine Lust mehr hat - raus damit.
Und noch ein :troest: für dich, TickTack.
---------
Find die Welt grad vollkommen bescheuert. Manchmal ist es blöd, dass sie sich einfach weiterdreht. Schön für andere, blöd für mich.
ich

Beitragvon brokensoul » Di. 20.01.2009, 19:47

bin total gestresst wegen wohnungssuche und allem -.-
brokensoul

Beitragvon Gast » Mi. 21.01.2009, 00:21

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:@Gast: Was würdest Du denn gerne machen, um glücklich zu sein? :troest:

ausbrechen
Gast

Beitragvon TickTack » Mi. 21.01.2009, 23:32

ich hat geschrieben:Und noch ein :troest: für dich, TickTack.

Lieben Dank.
Hast du Piercings?

ich hat geschrieben:Manchmal ist es blöd, dass sie sich einfach weiterdreht. Schön für andere, blöd für mich.

Dazu fällt mir ein Lied ein... und folgender Auszug:

"Und ob man schwitzt, und ob man friert
Und ob man den Verstand verliert
Ob man allein im Dreck krepiert
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert..."
TickTack

Beitragvon ich » Do. 22.01.2009, 00:27

Ja, ich habe Piercings; in der Nase, in der Zunge, zwei am Bauchnabel, beide Tragus (das kleine Knorpelstück richtung Wangenknochen) und ein Helix-Piercing (oben am Ohr). Dann halt noch Ohrringe. Ich seh aber nciht aus wie ein Weihnachtsbaum :wink:
Tattoo ist jetzt fertig, juhu. Ist wenigstens ein kleiner Lichblich gerade. Weil..keine Ahnung.

Welches Lied ist das, TickTack?
ich

Beitragvon TickTack » Do. 22.01.2009, 00:42

Aha ok, sind ja einige. Freut mich, dass dein Tattoo jetzt fertig ist... Ist sicher ein schönes Gefühl. Das Lied heißt "Sonne" und ist von Farin Urlaub.
TickTack

Beitragvon ich » Do. 22.01.2009, 00:53

Ok, danke!

Ja, es ist wirklich ein gutes Gefühl.
Vielleicht hört es sich komisch an, aber ich konnte dieses Mal über den Schmerz ein bisschen hinaus gehen. Es hat zwar zeitweise weh getan, aber ich hatte so das Gefühl, mich zu spüren. Was mir sonst zur Zeit etwas schwer fällt.
ich

Beitragvon Glühwürmchen » Do. 22.01.2009, 12:02

Boar, grad Rollibasketball gehabt... Ich bin ausgepowert, aber tut auch mal gut!
Glühwürmchen

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 22.01.2009, 19:05

Bin traurig und wäre jetzt gerne alleine, aber mein Freund ist hier. Na ja, dafür habe ich das Wochenende für mich.
verrückte-nudel1981

Beitragvon Glühwürmchen » Fr. 23.01.2009, 12:54

Mir platzt gleich der Kragen! :evil:
Glühwürmchen

Beitragvon brokensoul » Fr. 23.01.2009, 14:03

was ist los würmchen?
brokensoul

Beitragvon Glühwürmchen » Fr. 23.01.2009, 19:23

@brokensoul: Das frag ich mich die ganze Zeit auch. Seit einer Woche habe ich fürchterliche Wut in mir. Ich denke immer an vergangende Situationen, mit denen ich nicht umgehen kann Es k*tzt mich so an :evil: . Ich kann nicht reden, ich kann nicht schreien, ich kann eigentlich im Moment gar nicht mehr..

Grad allein... ALLEIN!!!! Ich hasse dieses Wort! Ich weiß nicht wohin mit mir. Warum ist keiner da für mich :cry:
Glühwürmchen

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt