Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon brokensoul » Fr. 23.01.2009, 19:28

:troest:

wenn du "schreiben kannst" und jemand zum zuhören brauchst, bin ich gern für dich da *lieb umarm*
brokensoul

Beitragvon Site Admin » So. 25.01.2009, 08:12

Bin mal wieder da... mein Internet geht endlich wieder... achja... hab ich erwähnt, dass es mir *zensiert* geht? -.- egal..
Site Admin
Site Admin

Beitragvon brokensoul » So. 25.01.2009, 14:58

@ Problemkind
schön das dein netz wieder geht, was ist denn los das es dir so geht? :troest:
brokensoul

Beitragvon Gast » Mo. 26.01.2009, 11:08

Ich würde gerne mit einer bestimmten Person reden, aber ich trau mich nicht, diese anzuschreiben...bzw. als ich mich endlich dazu durchgerungen hab, musste ich feststellen, dass es diese Mailadresse nicht mehr gibt...
Ich weiß zwar, wo ich diese Person finden kann, aber ich trau mich nicht, aus Angst, zurückgewiesen zu werden...
Gast

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 26.01.2009, 16:23

Hallo Gast!

Warum sollte Dich diese Person denn zurückweisen? Wenn Du Dich traust, auf sie oder ihn zuzugehen, hast Du immerhin endlich die Gewissheit, ob er oder sie auch Kontakt zu dir haben möchte oder nicht. :wink:

Ich selbst bin gerade erleichtert, weil ich beim Rechtsanwalt einen Termin vereinbart habe. :)
verrückte-nudel1981

Beitragvon Gast » Mo. 26.01.2009, 17:52

Weil ich mit dieser Person vor langer Zeit einmal nen großen Steit hatte und wir seither nie wieder wirklich miteinander geredet haben. Selten mal ne Email, aber nichts wirkliches...
Mir fehlt jetzt einfach der Mut dazu, sie anzusprechen...zumal ich sie nur über ein Forum erreichen kann wennschon...
Als ich mich dazu durchgerungen hatte und auf senden gedrückt habe, kam der Mail Delivery Service und all mein Mut verschwand mit dieser Mail...vllt ist es ein Zeichen, dassich es lieber lassen soll...

Beim Rechtsanwalt? Wegen was, wenn ich frage darf?
Gast

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 27.01.2009, 19:08

Gast hat geschrieben:Weil ich mit dieser Person vor langer Zeit einmal nen großen Steit hatte und wir seither nie wieder wirklich miteinander geredet haben. Selten mal ne Email, aber nichts wirkliches...
Mir fehlt jetzt einfach der Mut dazu, sie anzusprechen...zumal ich sie nur über ein Forum erreichen kann wennschon...
Als ich mich dazu durchgerungen hatte und auf senden gedrückt habe, kam der Mail Delivery Service und all mein Mut verschwand mit dieser Mail...vllt ist es ein Zeichen, dassich es lieber lassen soll...

Nee, das glaube ich nicht. Wenn Dein Herz Dir sagt, dass Du gerne Kontakt zu ihr haben möchtest, dann mach das ruhig!

Gast hat geschrieben:Beim Rechtsanwalt? Wegen was, wenn ich frage darf?

Steht alles in meinem Thread "Wut auf ehemaligen Arbeitgeber". :wink:

Boah, heute war so ein sch... Tag, den ich am Liebsten aus dem Kalender streichen würde. Eine Kollegin auf der Arbeit nervt mich mit ihrer Art, dann geht mir die Sache mit meinem ehemaligen Arbeitgeber an die Nieren und mein PC bzw. Internet spinnt. Ich bin einfach nur mies drauf. :twisted:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Glühwürmchen » Di. 27.01.2009, 19:26

@Nudel: :troest:

Mir gehts wieder etwas besser!
Glühwürmchen

Beitragvon Gast » Mi. 28.01.2009, 01:18

danke, liebes nudelchen *knuff*
das sind sehr liebe worte...

ich weiß nur nicht, wie ich sie kontaktieren kann, weil ich im forum nicht angemeldet bin und keinen zugriff auf die mailaddys oder so habe...
Gast

Beitragvon Amon » Mi. 28.01.2009, 01:35

ich weiß nur nicht, wie ich sie kontaktieren kann, weil ich im forum nicht angemeldet bin und keinen zugriff auf die mailaddys oder so habe...

Das hat auch schon so seine Richtigkeit, Gast. Da könnte auch jeder her kommen und aus der Anonymität, Daten von angemeldeten Usern verlangen.

Woher weißt du eigentlich das du die Person hier findest? Wer sagt mir, das du es gut mit der Person meinst, die du sprechen möchtest? Das sind alles Fragen, die man sich stellt, wenn jemand Anonymes, Informationen über jemanden haben möchte, der hier schreibt.

Das soll jetzt aber nicht Böse gemeint sein, Gast.
Amon

Beitragvon Gast » Mi. 28.01.2009, 11:08

das weiß ich ja @Amon (aber ging das für net, als das Forum noch anders aussah?)

ich war früher auch mal hier, vor langer Zeit, deswegen weiß ich, dass ich sie hier finden kann...

Ach, was solls...ich werd euch nit länger belästigen ^___^''''
Machts gut...
Gast

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 28.01.2009, 16:07

@Glühwürmchen: Schön, dass es Dir besser geht! :wink: :cuddle:

@Gast: Du belästigst hier doch niemanden, wie kommst Du darauf?!? :troest: :wink:
verrückte-nudel1981

Beitragvon fezzoletti » Mi. 28.01.2009, 20:59

Ich fühl mich SUPER!!!!

Hab nächste Woche einen Starttermin für ein neues Praktikum, welches ich aktiv und spontan selber geholt habe. Bin einfach in nen Computerladen und hab gefragt :)

Dann hab ich in 1 1/2 Wochen Termin für ein Vorstellungsgespräch, mal schaun ob das was wird *freu*

LG.
fezzoletti

Beitragvon Gast » Do. 29.01.2009, 01:10

*heult* ;____;
danke @nudel *knuff*

ich weiß auch nicht...bin einfach nur schlecht drauf...scheint, als holt mich meine verganenheit langsam ein .____.''''
Gast

Beitragvon brokensoul » Do. 29.01.2009, 06:29

@ Gast,
was ist den los :troest:
Darf ich fragen wen du hier suchst?
brokensoul

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt