Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon planb » Fr. 06.02.2009, 19:40

Glühwürmchen hat geschrieben: Ich kann nicht mehr... Vielleicht sehe ich mich nur fett, aber warum ist das so? Ich brauche Hilfe, aber mir ist es so unangenehm und peinlich...

Warum sind dir diese Gedanken peinlich? Vielleicht kannst du sie hier im geschützten Rahmen äußern (im SP z. Bsp.). Mir war auch vieles peinlich, wo ich später (in der Therapie) festgestellt habe, dass diese Gedanken gar nicht so unnormal waren bzw. gar nicht den Eindruck erweckt haben, den ich eigentlich erwartet hatte.
planb

Beitragvon Glühwürmchen » So. 08.02.2009, 02:53

@PLANB:
Siehe in meinem Thread im SP :wink:
Glühwürmchen

Beitragvon TickTack » Di. 10.02.2009, 17:38

Fühl mich extrem down, lustlos und traurig. Mir kommt alles sinnlos vor, kein Lichtblick in Sicht, gar nichts. Wenn das noch lange so weiter geht, dann... :roll:
TickTack

Beitragvon Luna I. » Di. 10.02.2009, 20:56

@TickTack: Genau so fühle ich mich auch gerade.. scheiß Gefühl
Luna I.

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 11.02.2009, 09:17

Seelisch geht´s mir ganz gut soweit, aber körperlich nicht. Hab Magenschmerzen, Durchfall und Erbrechen. Das hab ich bestimmt aus dem Altenheim "mitgebracht", denn dort haben das auch gerade einige Bewohner. Wenn´s morgen nicht besser ist, muss ich zum Arzt wegen ner AU. :roll:
verrückte-nudel1981

Beitragvon doris » Mi. 11.02.2009, 14:59

arme nudel! gute besserung :cuddle:
doris

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 11.02.2009, 18:13

Danke doris! :cuddle:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Skull Crushing Confusion » Mi. 11.02.2009, 18:36

hab die seite heute erst kennengelernt, schon interessant wieviele leute hier schreiben, ach ja und im moment bin ich verdammt manisch verfickt nochmal, :twisted: :shock: :P :banned:
Skull Crushing Confusion

Beitragvon Skull Crushing Confusion » Mi. 11.02.2009, 18:45

allerdings habe ich auch depressive phasen bis hinzu suizidgedanken, es ist die hölle auf erden weil bei mir das krankheitsbild so extrem ausgeprägt ist :? :( :cry:
Skull Crushing Confusion

Beitragvon Skull Crushing Confusion » Mi. 11.02.2009, 18:50

hat hier sonst noch jemand mit diesem bipolaren dreck zu kämpfen, ich fühl mich so alleine damit, wäre schön sich mit anderen auszutauschen die evtl. die gleichen probleme haben
Skull Crushing Confusion

Beitragvon SehnSucht » Do. 12.02.2009, 15:18

vom tief wieder in ein hoch ^^
mit nichtigen gründen eigentlich ^^

wen es mal interessiert, ein freund meinte, dass sich meine Laune sehr in meinen Geschichten niederschlägt, und derzeit hab ich ein für mich recht interessantes projekt laufen =)
ich würde gerne mal eine zweite meinung hören, bisher habe ich nur eine ganz eifrige reviewerin, die treu zu jedem pitel etwas schreibt =)
link: http://www.fanfiktion.de/s/49357791000024b106d003e8

ansonsten
meine wohnung ist geiiiil
hab mir den rohbau jetzt angeguggt
geil geil geil
freu mich derbst aufs einrichten :mrgreen:
SehnSucht

Beitragvon Skull Crushing Confusion » Do. 12.02.2009, 17:16

wie kommt man dann darauf zu studieren, wenn man eh kein bock auf lernen hat, irgendwie paradox , naja ich fand schule auch schon immer zum k*tzen, hab aber trotzdem ne abgeschlossene berufsausbildung und mein fachabi gemacht. Von beiden Sachen hab ich bis heute nicht profitiert. Ich finde einfach nichts was meinen geschmack trifft.Ich bin dauernd auf der Suche. Wonach weiß ich selbst nicht.

Das Schreien in den Beiträgen lassen wir mal, bitte! Der Moderator.
Skull Crushing Confusion

Beitragvon doris » Fr. 13.02.2009, 01:32

@ Nudel!
Geht es dir wieder besser? Ich denk´an dich. Bussi deine Sa.
doris

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 13.02.2009, 11:58

@doris: Ich habe eine ziemlich schlaflose Nacht hinter mir. Gestern Abend ging es mir wieder etwas besser und da kam ich auf die Idee, eine Pizza, einen Salat und 2 Scheiben Vollkornbrot zu essen. Ich habe mich in der Nacht so gefühlt, als hätte ich Steine im Magen und heute morgen habe ich mich dann glücklicherweise übergeben. Seitdem geht es mir etwas besser. Fühle mich zwar noch etwas schlapp, aber wenigstens sind die Magenkrämpfe weg. Werde gleich mal ne Tütensuppe essen, denn irgendwas brauche ich ja im Magen. :( Danke Dir! :troest: Hoffe, Dir geht´s gut soweit?
verrückte-nudel1981

Beitragvon doris » Fr. 13.02.2009, 13:27

das klingt aber nicht so gut... ich hoffe du bist bald wieder gesund!
mir gehts soweit gut, danke! ich hab heute frei. juhu :)
doris

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt