Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Pourqoi » Mi. 04.03.2009, 19:36

ich bin kurz davor zusammenzubrechen, ich kann nicht mehr ich will nicht mehr.
doch ich kann verdammt nochmal kein gefühl von mir geben. ich bin nur sehr gereizt und empfindlich.
Pourqoi

Beitragvon Glühwürmchen » Mi. 04.03.2009, 19:59

@Pourqoi: :troest: wenn du drüber schreiben willst, kannst du das hier gerne machen. Das hilft manchmal wirklich! Du kannst mir auch gerne ne PN schreiben, wenn du magst :wink:

Keine Ahnung wies mir grad geht. Ich fühle irgendwie Traurigkeit, kann es aber nicht zuordnen...
Glühwürmchen

Beitragvon Pourqoi » Do. 05.03.2009, 13:02

@ glühwürmchen: danke dir sehr, is aber schon wieder besser. war mal wieder so ne tiefphase meines lebens. musik hat es mal wieder geschafft mich da raus zu holen... geht grad wieder besser
Pourqoi

Beitragvon Donartreu » Do. 05.03.2009, 17:52

geil, da kommt man heim, will entspannen, und was ist? mutter keift einen hysterisch an von wegen was das soll, ob ich krank im kopf bin, dass ich sofort weggesperrt gehöre für das was ich ihr antue.

was ich ihr "antue" war ein besuch eines herren in blau (auch unter "polizist" bekannt), der fragte wo ich bin und dann nen blöden scherz gemacht hat von wegen ich könnte gleich mitkommen.

was er wirklich will, ist zu kontrollieren ob ich bereits für eine gesetzesmäßige verwahrung meiner waffen gesorgt habe. das ist normal, kommt alle 5 jahre vor und ich kann NICHTS dafür.

gut, ich habe noch keinen tresor, weil der erst bestellt werden muss. allerdings habe ich dafür auch noch nen knappen monat zeit, was ich ihm auch sagen werde. alles kein problem.

aber nein, ich bin ja krank im kopf weil ich gesetze befolge....
Donartreu

Beitragvon SehnSucht » Fr. 06.03.2009, 00:02

:shock:
es ist verwirrend gleichzeitig mit sissa und ihrem freund zu chatten
und ihnen gegenseitig zu schreiben was der andere schreibt is witzig

ansonsten alte storys von mir zu lesen ist sehr amüsant udn ich komm bissl zum weitertexten

morgen steht gespräch mit ellis an, meine süße weiß det schon
mit der wird morgen auch mal wieder ein zünftiges teer-sitting veranstaltet
mit kippen und alk wie sichs gehört

und ich bin gespannt auf die schneiderpuppe ~uuuuuh~
SehnSucht

Beitragvon Danno » Fr. 06.03.2009, 00:16

bin schon wieder aleine, wie immer. das geht mir voll auf den sack. die ganze zeit aleine. arbeitslos und aleine. nur wäre jemand da würde er mich die luft zum atmen nehmen oder mich in eine art schockstarre versetzen. egal wer egal wie nett ich diesen mensch finde egal was er von mir will, ist jemand da zerfetzt es mich von innen. fern sehn.......kein bock, kommt eh nur scheisse. jemand besuchen....ausgeschlossen, ich komm eh nicht aud jemand klar. fang schon wieder an an meinen fingern zu piddeln bis sie wund werden. am liebensten würde ich mit jemand im bett liegen und kuscheln, körperkontakt bedeutet schmerzen und jemanden anfassen traue ich mich nicht weil ich diesem jemand nicht weh tun will. das klappt nur noch in meiner eigenen welt in der ich viel zu oft lebe. mir scheiss egal, zudröhnen wär auch ne gute idee aber ich muss ja abpissen. ich liebe und hasse euch alle. macht das besste draus!
Danno

Beitragvon Danno » Fr. 06.03.2009, 00:31

war grad bei meiner mutter. wohn ja mit 24 auch nich zuhaus. die alte ist voll im eimer aber eigendlich bin ich´s der voll im eimer ist und das macht sie wohl irgendwie fertig. bin und hab versucht einfach mal hin zu gehen und mir von der seele zu reden......ging voll daneben, sie war bertrunken und hat direkt gemeind ich wollte damit irgend einen eindruck auf sie machen und bla bla bla lba ...........ich hab ihr nach 2 minuten nur gesagt das ich sie von ganzem herzen hasse. dann hat sie mich nur noch ein persönlichkeitsgestörtes A...loch genannt. mir geht das so am arsch vorbei. das sollte es nicht aber zeit halt den momentanen zustand ganz gut. nochmal runter gehen........? irgendwas zu ihr sagen.........? es geht nicht mehr.
Danno

Beitragvon Danno » Fr. 06.03.2009, 00:35

korektur: ich wohne mit 24 NOCH zuhause !
Danno

Beitragvon ich » Fr. 06.03.2009, 00:45

Bin Profi im Verschleiern. Wie es dahinter aussieht ist für niemanden sichtbar. Muss es auch nicht sein. Dann müsste ich mich auf drauf einlassen. Das möchte ich aber erst, wenn ich in ner Klinik bin. Jetzt muss ich nur noch drauf warten. Bis dahin versuchen, nicht zu oft was an meinem Arm zu machen.
Bin unzufrieden. Glücklich ist was anderes. Aber ich nbin beherrscht.
ich

Beitragvon doris » Fr. 06.03.2009, 04:57

@Donautreu: Wofür brauchst du Waffen? :shock:
doris

Beitragvon Donartreu » Fr. 06.03.2009, 07:33

zur selbstverteidiung, fürs sportschießen, und wenn ich mich entschließe es doch zu versuchen, für die jagd.
Donartreu

Beitragvon doris » Fr. 06.03.2009, 15:51

Donartreu hat geschrieben:zur selbstverteidiung, fürs sportschießen, und wenn ich mich entschließe es doch zu versuchen, für die jagd.

jagd? uh. das könnte ich NIE.
tiere sind die liebsten wesen auf der welt ...
doris

Beitragvon Donartreu » Fr. 06.03.2009, 17:08

deswegen gibt es jäger. wenn eine tierart die oberhand gewinnt ist das ganze gleichgewicht fürn arsch. darum wird gejagt.
Donartreu

Beitragvon planb » Fr. 06.03.2009, 19:23

Danno hat geschrieben:korektur: ich wohne mit 24 NOCH zuhause !

Du scheinst nich das beste Verhältnis zu deiner Mutter zu haben. Wie wäre es mit ausziehen? Bei Problemen in der Familie hilft dir das Jugendamt dabei.
planb

Beitragvon Bones » Fr. 06.03.2009, 20:44

Hm, fühle mich zurzeit gestresst, abgekämpft und müde..

lg bones
Bones

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt