Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon SehnSucht » Sa. 07.03.2009, 18:00

~mischt sich ma nicht groß ein~

ja leider ist es inzwischen so dass viele natürliche feinde halt fehlen oder genau das gegenteil

~kommi ende~

baaah mein packet is immer noch net da und da bezahl ich für express bestellung -.-

tag mit meiner ma bei der messe war sehr lustig, nur das mein rücken irgendwann weh tat, noya selber schuld faules kind sag ich nur
und saufen kann ich erst am nächsten freitag mit meiner sis ~schmoll~ ihr macker ist doof
dafür hatte ich ein erst sinnfreies und dann tiefsinniges icq gespräch mit meinem mitbewohner war cool

und ich bin froh dass er doch net die ganze wohnung zu gereiert hat, blöde betrunkene und ich check verarschen doch so lahm oder erst gar nicht :lol:
SehnSucht

Beitragvon planb » Sa. 07.03.2009, 18:03

??????????????
planb

Beitragvon Amon » Sa. 07.03.2009, 18:08

Was soll denn der Kommentar S. ?

Kannst du das mal genauer beschreiben?

Auch für so einen doofen Moderator wie mich. : )
Amon

Beitragvon SehnSucht » Sa. 07.03.2009, 18:12

OMO sorry gestern und heut (also nach mitternacht) bissl getrunken und hält noch vor
zum andern wollt ich mich net zwischen donartreu und co mischen

also jäger und die jagd sind wichtig, weil viele natürliche freinde fehlen, also wölfe, bären ect aber sicher gibt es irgendwo auch zuviele ( ich sach nur abgeschottete inseln auf denen ratten und sonstiges eingeschleppt werden)

und mehr sag ich jetzt auch net dazu, weil ich net diskutieren will ^^
SehnSucht

Beitragvon brokensoul » So. 08.03.2009, 18:53

schlimm wenn einen der alltag einholt wie als würd man vom hammer der realität getroffen.
nun geht es wieder 3 wochen lang, aufstehen-arbeiten-schlafen.
naja fuktionieren und abwarten.
werd mich jetzt mal nen wenig um die wohnung kümmern und dann noch etwas lesen um mich abzulenken.
brokensoul

Beitragvon planb » So. 08.03.2009, 18:58

Deswegen hasse ich Sonntage so, weil sie der Vorbote des Montags sind.
planb

Beitragvon Amon » So. 08.03.2009, 19:02

Ja, das war damals immer sehr schlimm für mich. Kann dich verstehen.
Amon

Beitragvon Donartreu » So. 08.03.2009, 22:04

ich hab grad wieder sonen extremen angst flash wegen der lehrabschluss prüfung. ich kann nix, es bleibt einfach nix in meinem scheiß unnötigen schädel....

morgen in einer woche fängt alles an. 2 tage praktisches...(was ziemlich scheiße wird, weil da bei der kleinsten kleinigkeit alles fürn arsch ist)....und dann ein 1 stündiges fachgespräch. wo ALLES kommen kann....bis ins kleinste scheiß detail.

ich scheiß mich so an vor dieser prüfung...
Donartreu

Beitragvon brokensoul » So. 08.03.2009, 22:10

kann dich gut verstehen, so gings mir wärend des abis auch hab nichts rein´bekommen und der druck hats noch schlimmer gemacht.

vlt hilfts dir wenn du dir ne kleine auszeit nimmst und morgen versuchst weiter zu lernen, ich weiß das es nicht leicht ist davon gedanklich abzuschalten weil davon so viel abhängt. kann dir da leider auch keinen sinnvollen tipp geben, nur sagen das ich dich wirklich gut verstehen kann mir gehts bei prüfungen auch immer so das ich nichts in den kopf bekomme und dann total fertig bin.

ich drück dir die daumen das du die prüfungen hinbekommst, auch wenns mit dem lernen nicht klappt hast du bestimmt schon ne ganze menge wärend der ausbildung "automatisch " drin und schaffst es irgendwie...würds dir wünschen..
brokensoul

Beitragvon doris » Mo. 09.03.2009, 01:04

SehnSucht hat geschrieben:also jäger und die jagd sind wichtig, weil viele natürliche freinde fehlen, also wölfe, bären ect aber sicher gibt es irgendwo auch zuviele ( ich sach nur abgeschottete inseln auf denen ratten und sonstiges eingeschleppt werden)

das glaube ich euch schon. trotzdem könnte ich kein tier töten ...
doris

Beitragvon Donartreu » Mo. 09.03.2009, 01:24

das ist auch nicht nötig. ich persönlich hätte kein problem damit wildschweine zu jagen (auch wenn die biester selbst für menschliche jäger verdammt gefährlich sind).

aber so ein knuffeliges Reh könnte ich auch nicht erlegen.
Donartreu

Beitragvon SehnSucht » Mo. 09.03.2009, 12:25

doris ich kann das auch nicht =)

mein vater schlachtet zb unsere tauben und meine schwester nimmt die aus, ich finds ja schon überwindung genug die toten viecher zu ihr in die küche zu tragen
aber was sein muss, muss halt sein

dafür gibt es halt menschen die das machen können
SehnSucht

Beitragvon Donartreu » Di. 10.03.2009, 07:35

und wieder ne scheiß nacht....ich hab so angst vor nächster woche, echt ey....
Donartreu

Beitragvon Glühwürmchen » Di. 10.03.2009, 19:06

@Donautreu: Was ist denn nächste Woche?

Stimmung ist nicht definierbar...
Glühwürmchen

Beitragvon Donartreu » Di. 10.03.2009, 19:33

Lehrabschlussprüfung. Aber das wird schon..irgendwie.
Donartreu

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt