Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon eisbaerchen » So. 22.03.2009, 22:28

wenn du in einer klinik bist, bist du unkündbar, da du krank geschrieben bist...

ich war auch, obwohl ich als rechtsanwaltsfachangestellte bei nem steuerberater angestellt bin vom 09.09. bis 06.11. und vom 24.11.08 bis 30.01.09 und vom 5.03.09 bis 12.03.09 in kliniken... sonst wär ich auch nicht mehr hier... und wenn er mich kündigt, dann soll er das tun... meine wiedereingliederung fängt morgen an und geht 7 wochen... wenn ich es dieses mal schaffe... aber auch wenn ich dort zum oktober gehen müsste, das wär die nächste kündigungsmöglichkeit für ihn ,dann such ich was neues und fang ganz neu an... es geht immer irgendwie weiter, und lieber lebe ich wie dass ich nen job hab... da muss man prioritäten setzen...
eisbaerchen

Beitragvon Bones » Mo. 23.03.2009, 10:49

naja heit bin i irgendwie glücklich, und aufgeregt zugleich, ich freu mich innerlich schon so drauf, das ich morgen meine dvd´s bekomme, die ich mir schon lang gewünscht hab ( dauerte a bissale weil bestellung).

irgendwie komm i ma ganz hibbelig vor.

lg bones
Bones

Beitragvon Donartreu » Di. 24.03.2009, 17:58

wos foa DVDs host da denn bestellt? (steirerin?)

gut, ich habe bisher weder von sped noch BH nen anruf bekommen, aber mir egal. hab DO - FR frei. das brauch ich, vor allem nach meinem unfall heute.....

auf der stiege umgeknickt, runtergesegelt und mit dem kopf gegen die wand. ich weiß nicht wie lange, aber für ein paar minuten war ich weg....

jetzt hab ich nen verstauchten fuß, ne geprellte birne und kopfweh -.-

suuuper tag...
Donartreu

Beitragvon eisbaerchen » Di. 24.03.2009, 20:30

bei mir wird alles nur noch schlimmer... heute wurde ich gekündigt... wurd dann von meiner mama abgeholt, ich hätt glaub sonst aufm heimweg echt nen unfall gebaut oder wär einfach vor nen zug gestanden... also ich glaub viel schlimmer kanns jetzt zumindest nicht mehr werden... :cry:
eisbaerchen

Beitragvon Donartreu » Di. 24.03.2009, 20:34

*dir ganz viel energie schick und tröst*

kopf hoch....du schaffst es, du bekommst sicher schnell ne neue, bessere stelle!
Donartreu

Beitragvon eisbaerchen » Di. 24.03.2009, 20:39

neee, ich bin ja noch krank... wenn ich viel glück hab kündigt er mich erst auf oktober...aber ich brauch jetzt erstmal hilfe und die krieg ich nur, wenn morgen die psychiaterin jemand weiß... wenn die mich net gleich einweist...
eisbaerchen

Beitragvon Donartreu » Di. 24.03.2009, 20:43

ich drück dir auf jeden fall die daumen, für alles positive was es geben kann
Donartreu

Beitragvon Site Admin » Di. 24.03.2009, 21:25

es holt mich alles wieder ein... *wie gelähmt ist* es geht mir beschissen :cry:
Site Admin
Site Admin

Beitragvon eisbaerchen » Di. 24.03.2009, 21:57

oweia... was ist mit dir??? kann ich dir helfen??? mir gehts grad auch so beschissen...
eisbaerchen

Beitragvon eisbaerchen » Mi. 25.03.2009, 23:18

ich fühle mich grad so komisch... einerseits voll sauer auf meinen chef, weil er wohl nen weg findet, mich zu kündigen, obwohl ich gerade krank geschrieben bin... andererseits einfach traurig, dass jetzt alles in meinem leben gleichzeitig so einstürzt... ich versteh nicht, warum nicht auch nur ein einziges mal etwas wirklich schön und positiv bleiben kann... das einzige, was ich jetzt noch habe ist meine familie und mein freund... hätt ich nie gedacht, dass sich alles so schnell ändern kann im leben... und das nur, weil man krank wurde... :cry:
eisbaerchen

Beitragvon planb » Fr. 27.03.2009, 18:56

Is vielleicht ein blöder Spruch bärchen, aber nach einem Tief gibt es (normalerweise) auch wieder ein Hoch. Da bin ich bei dir optimistisch.

Letzte Woche hab ich deutlich gemerkt, dass mir das Zoloft fehlt. Früh am Morgen gehts noch und ich fühle mich relativ sicher. Dann kommt eine Phase, in der ich grundlos traurig werde. Danach steh ich plötzlich neben mir und bin total verunsichert. Außerdem denk ich dann immer, dass ich fürchterlich häßlich bin und die Leute mich abstoßend finden. Dadurch wiederum verstärkt sich meine Unsicherheit und ich würde am liebsten niemanden mehr sehen wollen bzw. würde gern allen Leuten aus dem Weg gehen, weil ich mich für eine Zumutung halte. Manchmal kriege ich mich wieder ein. So richtig entspannt bin ich immer erst abends, wenn ich wieder zu Hause bin.

Wenns noch schlechter wird, geh ich zum Arzt und lass mir die Pillen verschreiben (hab ja erst Ende Mai einen Termin beim Psychiater).
planb

Beitragvon eisbaerchen » Fr. 27.03.2009, 19:35

ja du hast schon recht... aber momentan kommts halt echt knüppeldicke zusammen und irgendwann ist man echt am aufgeben...

aber heute hatte ich mal von den hausarbeiten her nen entspannteren tag und hab mama nen blumenstrauß gekauft und gelesen... und noch mit ner freundin telefoniert, bei der ich jetzt trauzeugin bei ihrer hochzeit werde... voll schöön... immerhin etwas... :wink:
eisbaerchen

Beitragvon eisbaerchen » Sa. 28.03.2009, 13:16

jetzt bin ich noch mehr verzweifelt wie ich eh schon war... bin grad auf nem parkplatz auf ein anderes auto gefahren... seine stoßstange ist total futsch... die kann ich jetzt privat irgendwie bezahlen... sonst gehn wir ja mit der versicherung voll hoch... es ist doch echt zum k*tzen... ich leg mich jetzt ins bett, da mach ich wenigstens nichts mehr kaputt... und tu mir nichts an... :cry:
eisbaerchen

Beitragvon Donartreu » Sa. 28.03.2009, 22:31

mir gehts scheiße, bin besoffen und hab absolut keine lust an diesem verdammten leben....ich führe selbstgespräche, weil ich wertloses stück dreck ja eh keinen zum reden hab...habs auch nicht anders verdient...

ich werd weitersaufen und hoffen, dass die götter mich mit der decke erschlagen.....
Donartreu

Beitragvon planb » Sa. 28.03.2009, 22:32

Willkommen im Club. Prost.
planb

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt