Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon ich » Di. 31.03.2009, 23:05

@brokensoul: Kann ich mir nicht vorstellen...

Fühl mich allein. Und schwach. Oder verloren. Beides.
ich

Beitragvon eisbaerchen » Mi. 01.04.2009, 17:55

Donartreu hat geschrieben:mir gehts nicht so doll, meine wunden tun weh und ansonsten....:(

welche wunden? hast du dich verletzt? :cry:

mir gehts von tag zu tag noch beschissener, weil jeden tag immer noch was negatives oben drauf kommt... das leben ist ein einziger scheiß...
eisbaerchen

Beitragvon brokensoul » Mi. 01.04.2009, 18:43

was ist denn noch negatives dazugekommen ? :troest:
brokensoul

Beitragvon eisbaerchen » Mi. 01.04.2009, 21:27

ja der unfall halt am samstag wo ich die 780 euro bezahlen muss... dann ist jetzt unser auto futsch und wenn es am hinteren rad ist, kostet das auch gleich ein paar hundert euro in ner werkstatt...

ich hab meine tage ne woche früher gekriegt und komm hormonell nicht wirklich klar... rutsch grad wieder so in richtung suizid...

die krankenkasse tut mir blöd mit nem neuen psychologen und wenn ich den nehme, wo ich morgen hingehe, darf ich nicht mehr in die psychiatrische ambulanz wo auch wichtig wäre und lauter so zeug... alles zum heulen...
eisbaerchen

Beitragvon brokensoul » Do. 02.04.2009, 02:56

Das tut mir leid, du hast ja wirklich allen scheiß auf einmal :(
*dir nen Kraftpaket dalässt*
Ich hoffe es läuft bald wieder besser bei dir :troest:
brokensoul

Beitragvon Donartreu » Do. 02.04.2009, 06:59

Meine Laune ist im Moment auf einem Tiefstand. ich weiß nicht was in den nächsten sekunden die überhand gewinnt...da wechseln sich wut, depri, blinder hass, selbstzerstörung und pure aggression dauernd ab -.-
Donartreu

Beitragvon TheOneandOnly » Do. 02.04.2009, 07:40

Donartreu hat geschrieben:da wechseln sich wut, depri, blinder hass, selbstzerstörung und pure aggression dauernd ab -.-

Dieselben Gefühle hab ich im moment auch...
TheOneandOnly

Beitragvon eisbaerchen » Do. 02.04.2009, 13:40

tut euch bitte nichts an!!!! mir gehts ja auch jeden tag schlechter, weil immer neue probleme dazu kommen... aber ich leb doch auch noch... ihr seid es wert, noch weiterzuleben, ohne euch zu verletzen!!!!
eisbaerchen

Beitragvon Donartreu » Do. 02.04.2009, 15:47

im moment hab ich das bedürfnis mich volllaufen zu lassen und dann irgendwo jemandem die fresse zu polieren -.-

tu ich natürlich nicht, weil dann meine zuverlässigkeit vor dem WaffG nicht mehr gegeben wäre und ich ne sperre kriegen würd -.-
Donartreu

Beitragvon ich » Do. 02.04.2009, 16:24

Donartreu hat geschrieben:...und dann irgendwo jemandem die fresse zu polieren

Kenn ich, hab mir vorhin nen Handtaschendieb gewünscht, den ich dann in die Mangel nehmen kann.

Bin ziemlich demotiviert, weil ich wohl erst gegen Ende Mai in die Klinik kann, wie mein Psychiater mir heut eröffnet hat.
Außer es passiert ein Wunder. Wunder.......... :x
ich

Beitragvon brokensoul » Do. 02.04.2009, 17:17

scheiß arbeitstag, hab heute auf der arbeit geheult was ich eigentlich nie tun würde da sieht man mal wie schön es ist, aber hauptsache es ist alles aufgeräumt zum k*tzen, manche leute sind einfach nur zum k*tzen dämlich bescheuert und total an der realität vorbei :twisted:
brokensoul

Beitragvon planb » Do. 02.04.2009, 18:26

:troest:
planb

Beitragvon Glühwürmchen » Do. 02.04.2009, 19:34

froh :D
Glühwürmchen

Beitragvon eisbaerchen » Fr. 03.04.2009, 11:38

ich fühl mich heute voll kaputt, aber die sonne scheint und es ist warm draußen und ich bin in die stadt gelaufen und habe alles zu fuß erledigt (ein weg in die stadt sind ja schon so 2,5 km)... aber es hat mir trotz allem gut getan, die frische luft und die sonne zu genießen, auch wenn die einkäufe echt schwer waren....
eisbaerchen

Beitragvon ich » Fr. 03.04.2009, 14:49

...gestresst... weil ich heut abend Besuch bekomme, auf den ich mich zwar freu, aber ich will die Wohnung noch aufräumen. Und das gestaltet sich als echt schwierig, weil mir die ganze Zeit der Kreislauf versagt. Deshalb hab ich wieder mal das Gefühl, dass ich nichts schaffe....
ich

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt