Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Donartreu » Fr. 03.04.2009, 20:13

:fire: :evil: :evil: :evil: :evil: :mrevil: :mrevil:

AAAAARGHHH!!!! *austick*
Donartreu

Beitragvon planb » Fr. 03.04.2009, 20:15

Warum?
planb

Beitragvon Donartreu » Fr. 03.04.2009, 20:24

weil mir im moment einiges auf die eier geht. im job krieg ich anschiss, werde als unfähig bezeichnet usw (JA SORRY DASS ICH DAS NICHT RAUSSUCHEN KANN, IST HALT SCHEISSE WENN MAN FÜR DAS SCHEISS PROGRAMM KEINE BERECHTIGUNG BEKOMMT!!!!!!!)

ich krieg das verfickte abnehmen nicht hin, verreck jeden tag mehr und komm ohne asthma spray keine 2 stockwerke hoch, hab sowieso nur noch wut in mir und diverse ereignisse des weltgeschehens regen mich wahnsinnig auf, darüber will ich aber nicht sprechen weil politisch unkorrekt.

außerdem ist in meinem ort, an ner stelle wo ich oft war, ne 28t betonplatte runtergekommen und hat 5 arbeiter verletzt, wovon ich einige wahrscheinlich kenne aber nix genaueres weiß. man konnte in den nachrichten die bahnunterführung sehne wo ich jeden tag durchfahre.
Donartreu

Beitragvon planb » Fr. 03.04.2009, 20:30

Übel. Ich will jetzt nicht so :troest: machen, weil du ein Mann bist. Aber das ist ziemlich viel auf einmal.
planb

Beitragvon Donartreu » Fr. 03.04.2009, 20:36

och, das ist doch standard. -.- ich schwör dir, sollte mir eine der schlampen, die mir zur zeit auf die nerven gehen, heute blöd kommen, ist sie fällig -.- normal halt ich mich ja zurück, aber heute.....ich hoffe sie wissen wann sie die fresse zu halten haben -.- (ja, ich könnte ICQ ausmachen, aber muss ja mit den amigos reden und wochenende planen)
Donartreu

Beitragvon planb » Fr. 03.04.2009, 20:41

Da wird das doch noch ein interessanter Abend.
planb

Beitragvon Donartreu » Fr. 03.04.2009, 23:16

in der tat.....komm grad aus dem bad. geschorener schädel und frisch rasiert....
Donartreu

Beitragvon Luna I. » Sa. 04.04.2009, 08:59

Ganz kahl?
Luna I.

Beitragvon Donartreu » Sa. 04.04.2009, 09:37

kürzester aufsatz für die maschine den ich gefunden hab und dann einmal drüber über die birne. so ca 6mm
Donartreu

Beitragvon Mulle » Sa. 04.04.2009, 10:14

bart ab????? :wink:
Mulle

Beitragvon Donartreu » Sa. 04.04.2009, 10:25

bis auf paar stoppeln ja.
Donartreu

Beitragvon Mulle » Sa. 04.04.2009, 10:39

na dann kannst du die stoppeln auch noch abrasieren. das kratzt doch beim kuscheln! :mrgreen:
Mulle

Beitragvon Donartreu » Sa. 04.04.2009, 10:43

stört meine eisteepackung mit der ich kuschle nicht, und mehr lässt mein allergielevel zur zeit nicht zu....hat das schon weh getan^^
Donartreu

Beitragvon Glühwürmchen » Sa. 04.04.2009, 13:09

Ich finde mein MSN-Gespräch gerade sehr interessant. Eine Freundin von mir hat momentan das gleiche Problem wie ich. Ich schlage ihr Vorschläge und Lösungen vor, die mir vorher nicht eingefallen sind. Denke, ich kann mir dadurch auch selbst die Dinge annehmen....

Weiß nicht, wie ich das alles finden soll... Ich bin total leer!
Glühwürmchen

Beitragvon eisbaerchen » Sa. 04.04.2009, 16:52

das ist ja auch mal ganz praktisch glühwürmchen... :wink:

ich weiß gar nicht was mit mir ist... hab das gefühl ich falle und falle und schlage aber gar nirgends mehr auf... könnt mich grad umbringen, aber ich weiß, dass das auch nicht die lösung wäre... ich bin irgendwie total komisch...
eisbaerchen

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt