auch wenn du jetzt kaum mehr geld hast, du hast dir sicher ganz schöne sachen gekauft... kannst mir ja mal bildle schicken, wenn du es anhast und ich sag dir dann wie ich es finde...
eisbaerchen hat geschrieben:warum musst du immer sommer immer lange sachen tragen brokensoul? auch von der arbeit her vorgeschrieben?
auch wenn du jetzt kaum mehr geld hast, du hast dir sicher ganz schöne sachen gekauft... kannst mir ja mal bildle schicken, wenn du es anhast und ich sag dir dann wie ich es finde...

eisbaerchen hat geschrieben:was tust du nachher?
bitte tu dir nichts an!!!!
ich hat geschrieben:eisbaerchen hat geschrieben:was tust du nachher?
bitte tu dir nichts an!!!!
Danke fürs![]()
Aber war leider nicht tapfer genug... Naja...dann halt ein paar Linien mehr.Verheilen ja auch irgendwann...
Fühl mich jetzt schwach. Dann nbin ich es wohl.

Donartreu hat geschrieben:wenn alles, was einem am leben hält, zerstört wird.....wird man das, was dafür verantwortlich ist, jagen und töten...damit man selbst danach diese welt verlassen kann.....
Donartreu hat geschrieben:wenn alles, was einem am leben hält, zerstört wird.....wird man das, was dafür verantwortlich ist, jagen und töten...damit man selbst danach diese welt verlassen kann.....
sie ist der einzige grund warum ich überhaupt noch leben will....wenn ihr etwas zustößt werde ich keine rücksicht mehr nehmen....eine welt ohne sie ist nicht lebenswert....
Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste