Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon eisbaerchen » So. 05.04.2009, 20:12

warum musst du immer sommer immer lange sachen tragen brokensoul? auch von der arbeit her vorgeschrieben?

auch wenn du jetzt kaum mehr geld hast, du hast dir sicher ganz schöne sachen gekauft... kannst mir ja mal bildle schicken, wenn du es anhast und ich sag dir dann wie ich es finde... :wink:
eisbaerchen

Beitragvon eisbaerchen » So. 05.04.2009, 20:14

und zu der aspirinsache... ich weiß jetzt auch nicht, obs abhängig macht... ist auf jeden fall nichts, wo man länger einnehmen darf und sollte..

http://iq.lycos.de/qa/show/40932/Kann-m ... ig-werden/
eisbaerchen

Beitragvon ich » So. 05.04.2009, 20:25

Stimmung ist hmpfh.
Bin grad beleidigt mit meinem Dasein. Sehr sogar.
Möchte auch nicht das tun, was ich nachher tun werde, aber kann mich wohl kaum hindern.
ich

Beitragvon eisbaerchen » So. 05.04.2009, 20:44

was tust du nachher?

bitte tu dir nichts an!!!!
:troest:
eisbaerchen

Beitragvon brokensoul » So. 05.04.2009, 21:26

eisbaerchen hat geschrieben:warum musst du immer sommer immer lange sachen tragen brokensoul? auch von der arbeit her vorgeschrieben?

auch wenn du jetzt kaum mehr geld hast, du hast dir sicher ganz schöne sachen gekauft... kannst mir ja mal bildle schicken, wenn du es anhast und ich sag dir dann wie ich es finde... :wink:

Ne, weil ich meine Narben nicht auf der Arbeit zeigen kann, bzw das auch nicht will.
Naja die sachen sind mehr oder weniger schön, halt praktisch und einfach gar nicht mein stil und ich fühl mich darin unwohl. Lieber zeig ich mich so nicht, reicht wenn ich auf der Arbeit so rumlaufe ;) Aber danke fürs liebe angebot :cuddle:
brokensoul

Beitragvon eisbaerchen » So. 05.04.2009, 22:11

hmm dann versuch doch einfach, dich schön zu finden, so wie du dort rumläufst... dich einfach zu mögen und zu schätzen... weil wenn man sich selbst mag, lebt es sich bedeutend einfacher... :troest:
eisbaerchen

Beitragvon Donartreu » So. 05.04.2009, 22:24

wenn alles, was einem am leben hält, zerstört wird.....wird man das, was dafür verantwortlich ist, jagen und töten...damit man selbst danach diese welt verlassen kann.....
Donartreu

Beitragvon ich » So. 05.04.2009, 22:28

eisbaerchen hat geschrieben:was tust du nachher?

Danke fürs :troest:
Aber war leider nicht tapfer genug... Naja...dann halt ein paar Linien mehr. :( Verheilen ja auch irgendwann...
Fühl mich jetzt schwach. Dann nbin ich es wohl.
ich

Beitragvon eisbaerchen » So. 05.04.2009, 22:34

ich hat geschrieben:
eisbaerchen hat geschrieben:was tust du nachher?

Danke fürs :troest:
Aber war leider nicht tapfer genug... Naja...dann halt ein paar Linien mehr. :( Verheilen ja auch irgendwann...
Fühl mich jetzt schwach. Dann nbin ich es wohl.

och süße...das ist keine lösung... tust mir voll leid... :cry:

versuch etwas zu schlafen... wünsch dir ganz süße träume!!!!

glg :cuddle:
eisbaerchen

Beitragvon eisbaerchen » So. 05.04.2009, 22:36

Donartreu hat geschrieben:wenn alles, was einem am leben hält, zerstört wird.....wird man das, was dafür verantwortlich ist, jagen und töten...damit man selbst danach diese welt verlassen kann.....

das klingt wie aus dem schlechten albtraum... bitte töte jetzt nichts und niemanden!!!! und mach auch keinen unsinn oder tu dir auch nichts an!!!!!!!!!!

bitte kämpf weiter... :cuddle:

ich muss jetzt nur ins bett... kann nicht mehr...

glg
eisbaerchen

Beitragvon Amon » So. 05.04.2009, 22:38

Donartreu hat geschrieben:wenn alles, was einem am leben hält, zerstört wird.....wird man das, was dafür verantwortlich ist, jagen und töten...damit man selbst danach diese welt verlassen kann.....

Mit solchen Aussagen und dem Wissen was ich über dich habe, machst du es einem hier nicht gerade leicht. Ich kann dich nur bitten sowas zu unterlassen.
Amon

Beitragvon Donartreu » So. 05.04.2009, 23:06

ach, es ist keine akute situation....es sind nur die gedanken die ich habe...ich sehe jeden tag wie meine beste freundin mehr und mehr zerstört wird, und ich hasse den kerl der ihr das antut....

aber ok, ich werde in zukunft nichts mehr über meine gefühle oder gedanken schreiben wenn dies unerwünscht ist.
Donartreu

Beitragvon Amon » So. 05.04.2009, 23:20

Habe ich das gesagt?

Nimm das doch jetzt nicht so undifferenziert auf.
Amon

Beitragvon Donartreu » So. 05.04.2009, 23:23

hast ja recht, sry.... meine gedanken überschlagen sich im moment....ich kann nicht mehr heulen weil keine tränen mehr da sind...blut hab ich auch nimma viel wie mir scheint....

sie ist der einzige grund warum ich überhaupt noch leben will....wenn ihr etwas zustößt werde ich keine rücksicht mehr nehmen....eine welt ohne sie ist nicht lebenswert....
Donartreu

Beitragvon Amon » So. 05.04.2009, 23:36

sie ist der einzige grund warum ich überhaupt noch leben will....wenn ihr etwas zustößt werde ich keine rücksicht mehr nehmen....eine welt ohne sie ist nicht lebenswert....

Wenn das so wäre, müssen andere Menschen sterben? Verstehe ich das richtig?
Amon

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt