Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Donartreu » So. 05.04.2009, 23:39

nein. das war eher eine metapher. ich will seine macht über sie töten. sie liebt ihn, will loskommen von seinen spielchen, aber schafft es nicht....
Donartreu

Beitragvon Amon » So. 05.04.2009, 23:49

Dann drücke dich demnächst klarer aus, da ich z.B. als Moderator die Verantwortung trage, da nach zu fragen. Gut, könnte mir scheiß egal sein, aber so ein Mensch bin ich nicht.
Amon

Beitragvon Donartreu » So. 05.04.2009, 23:53

wie soll man sich klar ausdrücken wenn man keine klaren gedanken fassen kann....

egal...ich hab sowieso schon wieder zu viel preisgegeben....damit muss ich alleine klar kommen, niemand versteht was ich fühle...nichtmal ich selbst zur zeit.....
Donartreu

Beitragvon Amon » So. 05.04.2009, 23:55

Schmerz verstehe ich. Hass verstehe ich. Wut verstehe ich. Sehnsucht verstehe ich. Es ist eine Mischung aus diesem und doch viel mehr. Und dennoch empfindet jeder anders.
Amon

Beitragvon eisbaerchen » Mo. 06.04.2009, 13:03

uiuiui... ich bin grad froh, dass ich gestern nicht mehr drin war, sonst wäre ich noch viel beunruhigter gewesen...

bitte geh zu einem arzt, donartreu... lass dir helfen... weil wenn du schon mit dir nicht mehr klarkommst, befindest du dich vielleicht in gefahr dir oder anderen etwas anzutun... und das ist es sicher nicht wert!!! hol dir hilfe!!! schnell!!!

glg
eisbaerchen

Beitragvon Glühwürmchen » Mo. 06.04.2009, 13:07

gefühlschaos

bauchschmerzen >.<
Glühwürmchen

Beitragvon TheOneandOnly » Mo. 06.04.2009, 14:30

Traurig,Wütend,am ende
TheOneandOnly

Beitragvon Donartreu » Mo. 06.04.2009, 14:34

@eisbärchen: wozu? ich lebe seit Jahren mit dieser Scheiße. Ich habe alles überlebt was mir entgegengeschleudert wurde. Und ich werde auch das überleben.

Ich vertraue keinen Ärzten. Ich will keine Drogen. Ich bin ich, mit allen ecken und kanten, und allen schmerzen.....auch wenn sie mich oft umzubringen drohen....in 8 jahren haben sies noch nicht geschafft. und das werden sie auch nicht.....
Donartreu

Beitragvon eisbaerchen » Mo. 06.04.2009, 16:10

Donartreu hat geschrieben:@eisbärchen: wozu? ich lebe seit Jahren mit dieser Scheiße. Ich habe alles überlebt was mir entgegengeschleudert wurde. Und ich werde auch das überleben.

Ich vertraue keinen Ärzten. Ich will keine Drogen. Ich bin ich, mit allen ecken und kanten, und allen schmerzen.....auch wenn sie mich oft umzubringen drohen....in 8 jahren haben sies noch nicht geschafft. und das werden sie auch nicht.....

aber willst du allen ernstes so weiterleben? macht das für dich sinn, dich so kaputt zu machen?

ich kann dir nur den rat geben, dir dringend hilfe zu suchen... die brauchst du glaub ich ganz arg...
eisbaerchen

Beitragvon eisbaerchen » Mo. 06.04.2009, 16:10

TheOneandOnly hat geschrieben:Traurig,Wütend,am ende

wegen was denn??? was ist los mit dir?

glg
eisbaerchen

Beitragvon eisbaerchen » Mo. 06.04.2009, 16:11

Glühwürmchen hat geschrieben:gefühlschaos

bauchschmerzen >.<

bauchweh wegen den gefühlen? hast du angst vor irgendwas? :troest:
eisbaerchen

Beitragvon Donartreu » Mo. 06.04.2009, 16:21

eisbaerchen hat geschrieben:aber willst du allen ernstes so weiterleben? macht das für dich sinn, dich so kaputt zu machen?

ich kann dir nur den rat geben, dir dringend hilfe zu suchen... die brauchst du glaub ich ganz arg...

ich persönlich will gar nicht mehr weiterleben.

ich hab meine erfahrungen mit psychodocs gemacht. außer einem finanziellen totalschaden damals hat es mir nichts gebracht.

die drogen verändern mich. ich bin nicht ich selbst....das hasse ich. außerdem kann mir so etwas wesentlich mehr probleme machen als es löst.

schlicht: ich traue keinen ärzten, keinen psychologen, schon gar keinen drogen und bevor ich in ne klinik gehe häng ich mich auf.
Donartreu

Beitragvon TheOneandOnly » Mo. 06.04.2009, 16:52

@Eisbärchen: Ich seh im moment nicht mehr viel Sinn für irgendetwas weiter zu machen. Stress mit der Verlobten usw usw..
Und Donartreu versteh ich auch, Psychologen hatte ich bis jetz 4 oder sogar schon 5 und nix hat geholfen. In eine Klinik will ich auch nicht.
TheOneandOnly

Beitragvon eisbaerchen » Mo. 06.04.2009, 17:30

hmm also euch beiden da noch kompetente hilfe zu vermitteln ist gar nicht so leicht... :cry:

würde euch gern helfen, aber ich stoße jetzt an meine grenzen... tut mir leid...

aber ich mag euch trotzdem... und wenn was ist, meldet euch... aber das wisst ihr ja schon... :cuddle:
eisbaerchen

Beitragvon eisbaerchen » Di. 07.04.2009, 13:17

ich fühle mich einerseits gerade total gut, weil ich heute in der gruppentherapie war und es genau das ist, was ich brauche, um an mir gut zu arbeiten und meine probleme zu lösen...

andererseits war es so aufwühlend... schmerzhaft... traurig... aber das ist immerhin ein anfang in die richtung, mal alles aufzuarbeiten...

momentan bin ich einfach nur ko und müde aber hinlegen will ich nicht, weil dann kreisen wieder nur meine gedanken im kopf... alles nicht so einfach...
eisbaerchen

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt