ich hat geschrieben:Hui, danke....
ich hoffe es sehr. Ich weiß nämlich nicht so genau, ob ich weiter runter könnte als ich es jetzt schon bin. Hab aber auch ziemlich die Hosen voll. Hab ja überhaupt kein Ahnung was da so auf mich zu kommt........
Luna hat geschrieben:Relativ kaputt. Ich weiß nicht, wieso ich seit ein paar Tagen, quasi nach "Frühlingseinbruch", so extreemst müde bin, egal was ich tue oder wie lange ich geschlafen habe. Ich vermute, dass es am Heuschnupfen liegt oder an den Medikamenten. Das ist wirklich sehr doof. Meine Augen sind total gereizt und brennen, sie fühlen sich schwer und müde an. Meine Haut ist ebenfalls ziemlich rötlich und pellt sich an einigen Stellen. Ich schnupfe fast nur noch Blut (gehe bald mal zum HNO, werden die gereizten Nasenschleimhäute sein) und die Nase ist eh fast immer zu...prost! Nochn Bier.
Mulle hat geschrieben:ich könnte nur schlafen, schlafen und nochmals schlafen. ich hab ne ganzjahresfrühjahrsmüdigkeit.
eisbaerchen hat geschrieben:Luna hat geschrieben:Relativ kaputt. Ich weiß nicht, wieso ich seit ein paar Tagen, quasi nach "Frühlingseinbruch", so extreemst müde bin, egal was ich tue oder wie lange ich geschlafen habe. Ich vermute, dass es am Heuschnupfen liegt oder an den Medikamenten. Das ist wirklich sehr doof. Meine Augen sind total gereizt und brennen, sie fühlen sich schwer und müde an. Meine Haut ist ebenfalls ziemlich rötlich und pellt sich an einigen Stellen. Ich schnupfe fast nur noch Blut (gehe bald mal zum HNO, werden die gereizten Nasenschleimhäute sein) und die Nase ist eh fast immer zu...prost! Nochn Bier.
ich hatte auch mal heftigst heuschnupfen, vor allem weil ich von jeder blüherphase was hatte... mir haben da so tropfen geholfen, die ich 3 mal die woche schluckte und die hatten die pollen drin, die ich net vertrug... machte das 3 jahre oder so und jetzt ists super und hab nur 4 wochen oder so noch im jahr, wo ich dann ein heuschnupfenpräparat brauchte...
glg
eisbaerchen hat geschrieben:Mulle hat geschrieben:ich könnte nur schlafen, schlafen und nochmals schlafen. ich hab ne ganzjahresfrühjahrsmüdigkeit.
falls ich mal ne vermutung anstellen darf, kann es nicht sein, dass du eher am ende bist und depressionen hast?
ich schlaf grad fast nur noch, weil ich nimmer kann... liegt aber an depressionen...
glg
Donartreu hat geschrieben:mir gehts scheiße, gesundheitlich....meine gesamte haut brennt wie feuer und luft krieg ich sowieso keine.....
dazu kommt, dass mir nichts einfällt, womit ich meine beste freundin überraschen kann, die nächste woche 20 wird....die idee die ich hatte ging in arsch weils den laden nicht mehr gibt....
es soll was ganz tolles werden...
Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste