Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 09.04.2009, 19:41

@ich: Das freut mich für Dich! Viel Erfolg und Kraft für Deinen Klinikaufenthalt! :troest: :cuddle:
verrückte-nudel1981

Beitragvon ich » Do. 09.04.2009, 21:13

Danke!
Soll sogar schon in zweieinhalb Wochen ca losgehen. Dachte, es würde länger dauern. Mein Psychiaterkonnte nämlich auch keine großen Hoffnungen machen.

Naja, vor zwei Stunden hab ich mit meinem Ex, der schon seit der Kindheit mein bester Freund ist telefoniert. Daher ist meine Stimmung jetzt ziemlich traurig. Warumschaff ich es nach fast einem Jahr imernoch nciht? Ich vermiss ihn.... :cry:
ich

Beitragvon eisbaerchen » Fr. 10.04.2009, 16:11

guguck süße,

ich drück dir alle daumen der welt, dass du deinen weg positiv bestreiten kannst und ganz viel kraft sammeln kannst!!!!

und geb nie auf!!! du schaffst alles mal viel besser!!!!!!

hdgdl :kiss:
eisbaerchen

Beitragvon ich » Fr. 10.04.2009, 21:53

Hui, danke....

ich hoffe es sehr. Ich weiß nämlich nicht so genau, ob ich weiter runter könnte als ich es jetzt schon bin. Hab aber auch ziemlich die Hosen voll. Hab ja überhaupt kein Ahnung was da so auf mich zu kommt........
ich

Beitragvon Luna I. » Sa. 11.04.2009, 08:30

Relativ kaputt. Ich weiß nicht, wieso ich seit ein paar Tagen, quasi nach "Frühlingseinbruch", so extreemst müde bin, egal was ich tue oder wie lange ich geschlafen habe. Ich vermute, dass es am Heuschnupfen liegt oder an den Medikamenten. Das ist wirklich sehr doof. Meine Augen sind total gereizt und brennen, sie fühlen sich schwer und müde an. Meine Haut ist ebenfalls ziemlich rötlich und pellt sich an einigen Stellen. Ich schnupfe fast nur noch Blut (gehe bald mal zum HNO, werden die gereizten Nasenschleimhäute sein) und die Nase ist eh fast immer zu...prost! Nochn Bier.
Luna I.

Beitragvon Mulle » Sa. 11.04.2009, 10:45

ich könnte nur schlafen, schlafen und nochmals schlafen. ich hab ne ganzjahresfrühjahrsmüdigkeit.
Mulle

Beitragvon eisbaerchen » Sa. 11.04.2009, 12:00

ich hat geschrieben:Hui, danke....

ich hoffe es sehr. Ich weiß nämlich nicht so genau, ob ich weiter runter könnte als ich es jetzt schon bin. Hab aber auch ziemlich die Hosen voll. Hab ja überhaupt kein Ahnung was da so auf mich zu kommt........

du schaffst das auf jeden fall... guck mich an, ich lebe auch noch und war 3 mal seit september in kliniken... manchmal fällt man tiefer als man denkt, aber wenn man von ner geschlossenen rauskommt wird es immer besser... schritt für schritt...
eisbaerchen

Beitragvon eisbaerchen » Sa. 11.04.2009, 12:04

Luna hat geschrieben:Relativ kaputt. Ich weiß nicht, wieso ich seit ein paar Tagen, quasi nach "Frühlingseinbruch", so extreemst müde bin, egal was ich tue oder wie lange ich geschlafen habe. Ich vermute, dass es am Heuschnupfen liegt oder an den Medikamenten. Das ist wirklich sehr doof. Meine Augen sind total gereizt und brennen, sie fühlen sich schwer und müde an. Meine Haut ist ebenfalls ziemlich rötlich und pellt sich an einigen Stellen. Ich schnupfe fast nur noch Blut (gehe bald mal zum HNO, werden die gereizten Nasenschleimhäute sein) und die Nase ist eh fast immer zu...prost! Nochn Bier.

ich hatte auch mal heftigst heuschnupfen, vor allem weil ich von jeder blüherphase was hatte... mir haben da so tropfen geholfen, die ich 3 mal die woche schluckte und die hatten die pollen drin, die ich net vertrug... machte das 3 jahre oder so und jetzt ists super und hab nur 4 wochen oder so noch im jahr, wo ich dann ein heuschnupfenpräparat brauchte...

glg
eisbaerchen

Beitragvon eisbaerchen » Sa. 11.04.2009, 12:05

Mulle hat geschrieben:ich könnte nur schlafen, schlafen und nochmals schlafen. ich hab ne ganzjahresfrühjahrsmüdigkeit.

falls ich mal ne vermutung anstellen darf, kann es nicht sein, dass du eher am ende bist und depressionen hast?

ich schlaf grad fast nur noch, weil ich nimmer kann... liegt aber an depressionen...

glg
eisbaerchen

Beitragvon Luna I. » Sa. 11.04.2009, 12:07

eisbaerchen hat geschrieben:
Luna hat geschrieben:Relativ kaputt. Ich weiß nicht, wieso ich seit ein paar Tagen, quasi nach "Frühlingseinbruch", so extreemst müde bin, egal was ich tue oder wie lange ich geschlafen habe. Ich vermute, dass es am Heuschnupfen liegt oder an den Medikamenten. Das ist wirklich sehr doof. Meine Augen sind total gereizt und brennen, sie fühlen sich schwer und müde an. Meine Haut ist ebenfalls ziemlich rötlich und pellt sich an einigen Stellen. Ich schnupfe fast nur noch Blut (gehe bald mal zum HNO, werden die gereizten Nasenschleimhäute sein) und die Nase ist eh fast immer zu...prost! Nochn Bier.

ich hatte auch mal heftigst heuschnupfen, vor allem weil ich von jeder blüherphase was hatte... mir haben da so tropfen geholfen, die ich 3 mal die woche schluckte und die hatten die pollen drin, die ich net vertrug... machte das 3 jahre oder so und jetzt ists super und hab nur 4 wochen oder so noch im jahr, wo ich dann ein heuschnupfenpräparat brauchte...

glg

Da hast du wahrscheinlich eine Hyposensibilisierung gemacht. Das war bei mir auch die Idee, aber da es über 15 verschiedene Allergene gibt, wäre so eine Therapie für mich einfach verfehlt. Traurig.
Luna I.

Beitragvon Mulle » Sa. 11.04.2009, 12:12

eisbaerchen hat geschrieben:
Mulle hat geschrieben:ich könnte nur schlafen, schlafen und nochmals schlafen. ich hab ne ganzjahresfrühjahrsmüdigkeit.

falls ich mal ne vermutung anstellen darf, kann es nicht sein, dass du eher am ende bist und depressionen hast?

ich schlaf grad fast nur noch, weil ich nimmer kann... liegt aber an depressionen...

glg

nee, in dieser richtung geht es mir schon eine weile sehr gut.
ich habe einen zu geringen eisenspiegel im blut, mein blutdruck an sich ist zu niedrig und ich bin erschöpft von der arbeit.
Mulle

Beitragvon eisbaerchen » Sa. 11.04.2009, 12:42

dann nehm eisen und kreislauftabletten und dann löst sich das problem sicher
eisbaerchen

Beitragvon Donartreu » So. 12.04.2009, 11:49

mir gehts scheiße, gesundheitlich....meine gesamte haut brennt wie feuer und luft krieg ich sowieso keine.....

dazu kommt, dass mir nichts einfällt, womit ich meine beste freundin überraschen kann, die nächste woche 20 wird....die idee die ich hatte ging in arsch weils den laden nicht mehr gibt....

es soll was ganz tolles werden...
Donartreu

Beitragvon Amon » So. 12.04.2009, 11:51

Vielleicht findest du ja doch nach was sehr Schönes. Ich drück dir die Daumen!
Amon

Beitragvon eisbaerchen » So. 12.04.2009, 11:58

Donartreu hat geschrieben:mir gehts scheiße, gesundheitlich....meine gesamte haut brennt wie feuer und luft krieg ich sowieso keine.....

dazu kommt, dass mir nichts einfällt, womit ich meine beste freundin überraschen kann, die nächste woche 20 wird....die idee die ich hatte ging in arsch weils den laden nicht mehr gibt....

es soll was ganz tolles werden...

was wars für ne idee? kriegt man es im internet vielleicht?

und ich hätt dir übrigens noch ein paar schöne ideen, aber da die mods es irgendwie auf mich abgesehen habe, wenn was wissen magst, nur noch per pn... dann kann nichts mehr und nirgendwo mehr etwas falsch verstanden werden... mann ich versteh langsam echt nicht mehr, was andere eigentlich haben... immer bin ich der arsch...

und warum brennt deine haut? wegen heuschnupfen??? tust mir echt voll leid!!!!!!!!
eisbaerchen

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt