Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 13.06.2009, 20:41

@Pia: Oje! :troest:
Kannst Du denn nicht gut alleine sein? Fühlst Du Dich desöfteren einsam?
verrückte-nudel1981

Beitragvon brokensoul » So. 14.06.2009, 11:39

@ Luna,
ja da hast du recht, es gibt immer wieder solche Phasen wo man nicht weiß wo unten und oben ist für stress. *sfz*

Gleich ist mein 5km lauf, drückt mir die daumen ;)
brokensoul

Beitragvon Amon » So. 14.06.2009, 11:46

Ich drücke die Daumen! Ganz Feste!
Amon

Beitragvon Glühwürmchen » So. 14.06.2009, 12:08

Ich dir auch, Brokensoul!
Du schaffst das :wink:

Boar, ich gammel vor langeweile... Heute is so tolles Wetter, aber ich hab noch so viel zutun in meinem Zimmer. Eben beim Aufstehen gings mir gar ned toll. Eigentlich wollt ich heute mal an den Neckar fahren, doch wird wohl total voll sein.... Ma gugge! Gleich erstmal fett duschen.
Glühwürmchen

Beitragvon brokensoul » So. 14.06.2009, 12:21

danke euch :cuddle:
brokensoul

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 15.06.2009, 11:02

Fühle mich heute nicht so gut. Heute Nacht haben sich meine Gedanken wieder überschlagen und das überfordert mich ziemlich. Glücklicherweise bin ich heute mal alleine, so dass ich Zeit für mich habe und meine Gedanken ordnen kann.
verrückte-nudel1981

Beitragvon Colorblind » Mo. 15.06.2009, 11:07

Ich fühl mich elend. Alle sind traurig und voller Sorge und ich kann einfach nichts tun. Und sitze hier, müsste eigentlich für meine Magisterarbeit was tun und fühl mich absolut nicht dazu in der Lage... :(
Möchte mich nur noch verkriechen und weinen. Aber ich muss immer die Starke sein, ich kanns mir net erlauben, mich einzugraben und zu weinen... :(
Colorblind

Beitragvon Mulle » Mo. 15.06.2009, 19:10

meinst du das es richtig ist immer gefühle zu unterdrücken?
auch wer immer den anderen gegenüber stark erscheinen soll, muss wut, zorn und verzweiflung auch mal raus lassen können.
weine soviel du kannst, schreie so laut wie du kannst, aber schlucke nichts hinunter!
Mulle

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 16.06.2009, 09:40

Sorry, wenn ich schon wieder jammere, aber mir geht es gerade nicht so blendend, weil mein Kind sich nicht mehr bewegt und das schon seit gestern Abend nicht mehr. Hoffentlich ruht es sich nur aus und/oder schläft. Ich reagiere bei sowas sehr empfindlich, weil ich solche Angst habe, mein ungeborenes Kind noch zu verlieren. Na ja, ich habe nachher einen Termin beim Frauenarzt. Hoffentlich ist alles in Ordnung!
verrückte-nudel1981

Beitragvon brokensoul » Di. 16.06.2009, 11:43

@ nudel
ich hoffe mit dir, es wird schon alles ok sein *umarm*

mir gehts ziemlich mies, alles zu viel, alles muss ich alleine regeln weil hier niemand ist der mir helfen kann. ich weiß echt nicht wo mir der kopf steht...
brokensoul

Beitragvon Amon » Di. 16.06.2009, 12:03

@Nudel: Ich hoffe mal das alles in Ordnung ist.

@Brokensoul: Mache deine Sachen in Etappen und sage dir innerlich was du wieder geschafft hast und sei stolz darauf, das DU deine Angelegenheiten selber schaffst! Das kann etwas Energie geben. Ich finde es übrigens toll wie du so vieles in der letzten (Umzug, Haushalt, Arbeit, Abschlußarbeit) geschafft hast. *Respekt*
Amon

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 16.06.2009, 13:45

@brokensoul und Amon: Danke Euch! Mein ungeborenes Baby hat heute so gegen 12 Uhr ne "Turnstunde" hingelegt. Da war ich echt froh und musste sogar lachen, weil es so gekitzelt hat. :D

nochmal @brokensoul: Auch wenn Du für´s Lernen für die Abschlussprüfung nicht mehr viel Zeit hast, solltest Du versuchen, es ruhig angehen zu lassen. Denn wenn Du unter Stress stehst, blockierst Du Dich nur selbst und das mit dem Lernen klappt dann nicht mehr so gut. :wink:
verrückte-nudel1981

Beitragvon ABİDE » Di. 16.06.2009, 18:05

ham wia des thema nicht schon????
ABİDE

Beitragvon brokensoul » Di. 16.06.2009, 18:33

@ABIDE
was meinst du damit?

@ Nudel und Amon

danke euch beiden :cuddle:
Mir ist heute morgen einfach alles über den Kopf gewachsen, schaff immer nur alles mehr schlecht als recht um es überhaupt zu schaffen und die job angst macht mir im Moment ziemliche sorgen, genauso wie die Prüfung, ich hab zwar theoretisch alles fertig aber muss das ganze ca 10 seiten noch auswendig lernen für den vortrag das macht mir noch sorgen.
Aber ich war grad laufen und auch wenn ich nach sonntag nicht ganz so schnell und belastbar war gehts mir jetzt besser.
brokensoul

Beitragvon Luna I. » Di. 16.06.2009, 18:35

brokensoul hat geschrieben:Mir ist heute morgen einfach alles über den Kopf gewachsen, schaff immer nur alles mehr schlecht als recht um es überhaupt zu schaffen und die job angst macht mir im Moment ziemliche sorgen, genauso wie die Prüfung, ich hab zwar theoretisch alles fertig aber muss das ganze ca 10 seiten noch auswendig lernen für den vortrag das macht mir noch sorgen.
Aber ich war grad laufen und auch wenn ich nach sonntag nicht ganz so schnell und belastbar war gehts mir jetzt besser.

Hi broken!

Schwere Zeiten, ja. Die mache ich gerade auch durch. Aber ich denke, wenn du alles ordentlich machst und lernst, kannst du nur gewinnen und wirst hinterher sehr froh sein. Lass dich mal :cuddle:
Luna I.

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt