Ich war heut irgendwie entnervt und stand neben mir. Dabei fiel es mir schwer, das Auto sicher zu bewegen. Ich werde das meinem Chef bei der nächsten Gelegenheit erzählen. Mal sehen, was er dazu meint.
hoffnungslos hat geschrieben:Ich bin genervt, gestresst. habe keine Ahnung was ich überhaupt mache. Ausserdem bin ich sehr müde in den letzten Zeit.
Byebye
vielleicht würde es dir helfen, wenn du dich mal etwas erholst und dir eine auszeit nehmen könntest... kannst du dich mal krank schreiben lassen? schlafen hilft manchmal auch sehr gut, stress abzubauen...
Ich kann nicht mehr. Ich bin mit meinen nerven vollkommen am ende....krankenhaus, arzt, arbeit....meine gesundheit ist im arsch. Meine Lebensqualität ist gleich 0.
Ich klammere mich an so wenige dinge, und selbst die werden einem nicht gegönnt. Auf menschen verlasse ich mich schon lange nicht mehr.... ich ziehe mich immer mehr in mich zurück....ich wusste nicht dass meine beste freundin ne neue beziehung hat bis ichs heute aus heiterem himmel erfahren hab...ich freu mich für sie...
ach ka...im moment sehne ich mich nur nach etwas geborgenheit die es für mich nicht gibt....und ich will eigentlich nur meinen körper verlassen.....aber das geht nicht....obwohl ich mich frage warum.....