Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Luna77 » Mi. 31.03.2010, 15:00

Naja, es wurde eine Dosierung verändert, jedoch ist das jetzt schon eine Weile und diese Schlafproblematik hatte ich vor meinen Klinikaufenthalt auch. Während und danach wars erstmal besser. Doch jetzt gehts wieder los. :( Habe mehrfahc meiner Ärztin gesagt, dass ich dauernd müde bin und nachts sehr schlecht schlafe, aber offenbar ist sie der Meinung, das sei dann halt so. :( Es ist eh lustig, das eine Medikament, dass ich nehme soll antriebssteigernd sein (merk ich nicht) und das andere soll müde machn. Jo, schön gegensätzlich. Aber ich merke nur, dass ich permanent müde bin. Lege ich mich hin, weiß ich schon im Vorfeld, dass mich unschöne Träume erwarten. Heute bin ich so platt, dass ich nach Feierabend direkt ein Nickerchen halten werde, denn ich gehe auf dem Zahnfleisch. :( Das ist doch nicht normal?
Luna77

Beitragvon kratzetatze » Mi. 31.03.2010, 15:08

:kiss:

Nein, mach ruhig ein Schläfchen, wenn du nur richtig einschlafen kannst, ist es völlig egal in welcher Tageszeit du es tust, hauptsache du kommst zur Ruhe. Manchmal ist es auch so, dass man dermaßen übermüdet und mit Reizen überflutet, dass man keinen Schlaf mehr findet. Vielleicht bringt ein Nickerchen dabei die Wende.

:cuddle:
kratzetatze

Beitragvon little » Mi. 31.03.2010, 15:31

müde und leer
weis auch nicht,..ich fühle mich unwohl, wie ausgenommen innerlich. traurig.
little

Beitragvon kratzetatze » Mi. 31.03.2010, 15:55

Hi Little,
kein Wunder, du hasst in der letzten Zeit auch eine enorme Arbeit geleistet. Es ist nicht einfach über die Art von Erfahrungen, die du gemacht hast zu sprechen. Ehrlich gesagt ist es so schwer, dass ich mich nicht getraut habe, dir dabei zu antworten. Und es braucht auch viel Kraft es fremden Leuten zu erzählen. Jetzt zeigen dir dein Körper und deine Seele, dass sie Erholung brauchen.
:respekt:

Vielleicht wird es besser, wenn du dir Musik auflegst, etwas malst oder ein Tagebuch schreibst? Die Anspannung lässt sich jetzt in den Ferien besonders stark fühlen, und durch etwas was dir Spaß macht, bekommst du die am ehesten runter.

Alles gute, hab dich ganz toll lieb :kiss:
Caissy.
kratzetatze

Beitragvon little » Mi. 31.03.2010, 16:09

hä wo ist denn mein beitrag hin? :shock:

naja die stimmung ist komisch ruhig,...aber wenigstens waren wir vorhin eis schlecken :-)

wenn ich nur lust zu irgend etwas hätte :| meine freunde hab ich heut auch abgesagt.

ich mach jetzt musik an :-)
little

Beitragvon Vanilla » Mi. 31.03.2010, 16:20

ich stimme kratzetatze voll zu, du hast in letzter Zeit sehr viel geleistet, bist erschöpft :troest:
Vielleicht denkst du doch mal über eine Therapie nach? Ich weiß nicht, wie eure Betreuung in der Beratungsstelle ist, aber nach dem was du erlebt hast, brauchen Mädchen eine wirklich gute Betreuung.
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon Luna77 » Mi. 31.03.2010, 16:54

Musik ist immer gut. Manchmal braucht man auch einfach den Rückzug. Anstatt Freunde zu treffen. Versuch mit Hilfe der Musik zu entspannen oder auf andere Gedanken zu kommen. Einfach mal nix tun. Verdient hast Du es Dir. 8)

Und ich werde gleich ein Nickerchen machen. :gn8:
Luna77

Beitragvon kratzetatze » Mi. 31.03.2010, 17:20

Träum was schönes Süße.
kratzetatze

Beitragvon Dunkelmond » Mi. 31.03.2010, 19:51

@little: Es ist nicht ungewöhnlich, dass Du Dich jetzt so fühlst. Du und Deine seele waren die letzte Zeit immer unter Spannung und haben viel geleistet und getragen! Jetzt fällt die Spannung von Dir ab und Du spürst die gane Erschöpfung, die sich angesammelt hat. Geh jetzt behutsam mit Dir um und gönn Dir und Deinem Inneren etwas Ruhe, dann wirst Du auch bald wieder neue Kraft in Dir spüren. Und diese Kraft wirst Du auch dringend brauchen um alles was Dir in letzter Zeit zugestoßen ist langsam verarbeiten zu können.

Liebe Grüße und ruh Dich gut aus:

Dunkelmond
Dunkelmond

Beitragvon little » Mi. 31.03.2010, 21:33

hat geklappt ich bin dabei eingeschlafen :D

luna ich hoff du hast so gut geschlafn wie ich ^^
little

Beitragvon Luna77 » Do. 01.04.2010, 09:29

Hallo Ihr,

ja, das tat mir gut gestern, danke Little, ja, ich habe so gut geschlafen wie Du. Und erinnere mich an keine Träume. Das ist besser als Alpträume.

Diese Nacht war auch besser. Mal sehen, was der Tag bringt.

LG
Luna77

Beitragvon SehnSucht » Sa. 03.04.2010, 22:02

bissl verhindert
fingerchen haben ohne schutz tasse ausm backofen holen wollen
noch mehr aua
depp vom dienst
SehnSucht

Beitragvon kratzetatze » Sa. 03.04.2010, 22:11

Oh du Pechvogel, :P Schmerz lass nach