Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon nera » Do. 15.04.2010, 02:09

ich kann es dir nicht sagen...ich bin eingeschlafen...und habe furchtbar schlecht geträumt...und dann war ich nur mehr wütend auf mich und habe mein leben verflucht. obwohl es sooooo viele schöne momente gibt. zehre ich nur von den negativen sachen...das macht mich oft verrückt. diese gefühl nichts positives zu haben...obwohl das bullshit ist. sorry kann mich gerade nicht besser ausdrücken :cuddle:
nera

Beitragvon kaffeetante80 » Do. 15.04.2010, 12:03

:troest:
kaffeetante80

Beitragvon SehnSucht » Do. 15.04.2010, 12:32

beides Patriot, bin grad dabei zwei "perfekte" Accs zu bauen ^^

bäh will heut nicht arbeiten und morgen hab ich meine allerliebste Lehrerin -.-
SehnSucht

Beitragvon Luna77 » Fr. 16.04.2010, 14:25

Ich hasse mich.
Weil ich nicht weiß, wer ich bin.
Ich hasse mich,
weil ich nicht weiß, was ich will.
Ich hasse mich,
weil ich nicht ehrlich zu mir bin.
Ich hasse mich....
weil ich es nicht besser weiß.
Luna77

Beitragvon Roni » So. 18.04.2010, 22:07

hey luna, für all das brauchst du dich nicht hassen, das ist eindeutig die falsche adresse!

jetzt hast du nur etwas zu tun, all das heraus zu bekommen. es lohnt sich, immer, diesen fragen nach zu gehen. wer bin ich? diese frage stellen sich nicht sehr viele menschen. da gibts ein buch, ein wirklich wunderbares buch. eine freundin hat es in der therapie gelesen und nun bereits zum dritten mal. sie hatte bücher bis dahin für absolut langweilig gehalten. das buch heist "sofies welt". sie findet eines tages in ihrem briefkasten einen zettel aus dem steht "wer bist du?" und so ging sie dieser frage nach. vielleicht ist das was für dich. gut zu lesen in der frühlingssonne :-)
liebe grüße
roni
Roni

Beitragvon nera » Di. 20.04.2010, 04:21

das leben kann NUR eine verarschung sein. es ist einfach nicht FAIR obwohl man das beste gegeben hat...es ist NIE gut genug.
nera

Beitragvon Dunkelmond » Di. 20.04.2010, 06:13

Was ist denn passiert nera.
Dunkelmond

Beitragvon kratzetatze » Do. 22.04.2010, 13:04

Ich bin jetzt richtig sauer, so sauer kann wohl nicht mal eine Zitrone sein.
Mein Ersatz im Studio arbeitet genauso "langsam" wie ich und macht noch lange nicht die gleichen Nägel. Aber es gibt ja immer nocht Hoffnung, dass sie sich bessert, im Gegensatz zu mir

Ich hasse es, ich hasse das alles, ich hasse Katzen und Thermoskannen und Autos und vor allem hasse ich Nagelstudios.
kratzetatze

Beitragvon kaffeetante80 » Di. 27.04.2010, 14:26

mir gehts gerade gar nicht gut. hab was gelesen und dadurch sind wieder erinnerungen und bilder hochgekommen, obwohl sie so weit weg waren. will mir weh tun, naja, will ich eigentlich nicht, aber ich steh total unter druck. :(
kaffeetante80

Beitragvon Vanilla » Di. 27.04.2010, 14:50

:cuddle:
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon nera » Di. 27.04.2010, 14:57

denke an dich :knutroe:
nera

Beitragvon kaffeetante80 » Di. 27.04.2010, 19:30

:ttraurig:
der druck ist besser, aber der rest is noch genauso. wie konnte ich nur so blöd sein und das lesen :roll:
da ging um ein echt abartiges forum. ich selbst hab mich gar nicht getraut das anzuklicken, mir hat gereicht was die anderen erzählt haben. unglaublich.
kaffeetante80

Beitragvon Solveigh25 » Mi. 28.04.2010, 12:34

Ja, manchmal wirkt das, was man hört oder liest oder sieht oder sogar riecht (bei mir manchmal triggernd!!!), erst nachher nach, dafür aber um so heftiger. Ich bin zur Zeit ein Ausbund an Druck, könnte mich sprengen innerlich, war jetzt schon vormittags 4 Stunden auf Achse, sportlich unterwegs, um das abzubauen. Echt sch... mit dem Auf und Ab, mal depri, mal unter Spannung, mal euphorisch.
Solveigh25

Beitragvon Patriot » Do. 29.04.2010, 08:37

was für ein forum sollte das denn sein? (nur wenn dus sagen magst, musst nicht!).

topic:

mir gehts...schlecht. im moment muss ich zusehen wie die beiden einzigen vereine die sich für das einsetzen was mir wichtig ist von innen heraus selbst zerstören. wie die regierung und betrügt und belügt...und alles den bach runter geht.

ich weiß, die meisten werden sich denken ich bin verrückt...aber mich nimmt das nunmal mit. genauso wie wenn ich wo mit dem auto hinfahren muss wo ich mich ned auskenne. das ist für mich die hölle, ich bekomme panik, schweißausbrüche...und alle machen sich darüber lustig.

wenn ich eine strecke kenne, kein problem. aber wenn ich eine strecke nicht kenne, oder es eine stadt ist....der gedanke, nach wien reinfahren zu müssen löst in mir angst aus....

joa...so long.
Patriot

Beitragvon Solveigh25 » Do. 29.04.2010, 09:27

Mir macht das mit der untergegangenen Bohrinsel so zu schaffen. Ich finde es Wahnsinn pur , mir vorzustellen, was alles ins Meer läuft. Das tut mir körperlich und seelisch richtig weh. Ich kann bald überhaupt keine Nachrichten mehr anhören, weil mich ständig alles so mitnimmt und ich an der Menschheit verzweifele und nicht weiß, wie ICH die Menschheit retten soll (verlangt zwar keiner, aber fühle mich so... verantwortlich).
Solveigh25

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt