hab auch schon überlegt ob ich ihn mal frage, ob er mit den kids mal nen ausflug macht. blöd dass bundesliga-pause ist mein mann hats nämlich nich so mit einfach-auf-den-spielplatz gehn. ich fürchte, da die kids zur zeit extrem anstrengend sind, wird er eh nicht sehr motiviert sein, nen ganzen tag alleine mit ihnen was zu unternehmen.
Falls Du so ein Platz findest sage mir bitte bitte wo ich ihn finden kann. So eine einsame Insel wäre manchmal gar nicht schlecht. Gibt es bei euch in der Nähe nicht einen Indorspielplatz wo du deine Männer hinschicken kannst? Mein Mann nimmt sich ein Buch mit und liest wärend die Kinder spielen. Bis jetzt haben wir nur noch nicht das richtige Timing, er fährt mit den Kindern dahin wenn ich arbeite; hmmm irgend etwas mache ich falsch.
müde, leer, taub, einsam. ich fühle mich in mir selbst eingesperrt...gefangen. um mich herum stehen hohe mauern, die meine welt von der außenwelt trennen...es gibt nur mich hier. alles andere ist unreal...ich selbst bin unreal...alles ist unreal...alles kommt mir wie eine einzige, riesige illusion vor...eine lüge...ich fühle mich ausgetrocknet und verfault...(so blöd das jetzt auch klingen mag)...
Und ich bin auf Dunkelmond sauer. Man sollte nicht einfach so kommentarlos verschwinden, ohne ein Wort zu sagen und nichts als Spekulationen zu hinterlassen.
hab mich wieder ein wenig beruhigt, habe mir heute einen ruhigen Tag gemacht, ein bißchen Haushalt aber sonst keinen Kontakt nach draußen, das Wochenende war anstrengend genug.