kennt ihr das?
Angst vor der Zukunft? Angst, dass ihr euch nicht im Griff habt? Angst vor Dingen, die man eh nicht beeinflussen kann?
Momentan plagt mich tierische Angst vor der Zukunft.
Letztes Jahr zu dieser Zeit bin ich mit der Schule fertiggeworden. Jetzt habe ich ein Jahr rein gar nichts gemacht. Ja doch, vielleicht bin ich ja eine Ehe mit meinem Bett eingegangen.
Für Dinge, die andere mal eben noch nach der Arbeit erledigen würden, brauche ich einen ganzen Tag, wenn ich sie überhaupt schaffe. Wenn ich sie nicht Wochen aufschiebe, bevor ich sie schaffe. Wenn überhaupt.
Im August beginnt meine Ausbildung...ich habe Angst, dem nicht gewachsen zu sein. Ich komme nicht mehr um sechs Uhr morgens aus dem Bett, ich schaffe gar nichts mehr. Ich komme gar nicht mehr aus dem Bett.
Mal das Gefühl von unerträglicher Leere, dann Heulausbrüche, weil ich einfach ich bin. Doch wer bin ich? Überseht von Narben, die mich an mein früheres "Ich" erinnern. Wobei, vielleicht bin ich ja schon wieder so tief gesunken, vielleicht ist es ja auch mein jetziges?
Sollte ich den Ausbildungsplatz einfach schmeißen? und und und...keine Ahnung?! Ich pack das nicht

Hilfe

Danke fürs Lesen.
Uhu