Was hat euch heute glücklich gemacht?

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Was hat euch heute glücklich gemacht?

Beitragvon Hasimausi2306 » Di. 08.07.2014, 11:57

Bombay hat geschrieben:
Hasimausi2306 hat geschrieben:Habe im Wrestling mein altes Hobby wiedergefunden.
Beschäftige mich durch meine neu gewonnene Arbeitslosigkeit nur noch mit Bewerbungen und Wrestling.

Wrestling mag ich auch sehr gerne. Sowohl die Kämpfe im Fernsehen als auch die Videospiele, die es dazu gibt. Besonders gerne erstelle ich dort eigene Wrestler oder ich verändere die Einzüge der bereits vorhandenen Wrestler auf groteske Art und Weise. :D


Verfolgst du zufällig die WWE? :)
Hasimausi2306
Mitglied
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi. 18.06.2014, 07:47

Re: Was hat euch heute glücklich gemacht?

Beitragvon Carmen » Di. 08.07.2014, 12:00

Ein gewisser Pancake hat mir eine sehr liebe PN geschickt :kiss:
Carmen
 

Re: Was hat euch heute glücklich gemacht?

Beitragvon Panvie » Di. 08.07.2014, 17:25

Carmen hat geschrieben:Ein gewisser Pancake hat mir eine sehr liebe PN geschickt :kiss:

:D

@Topic:

  • Carmens Freude darüber! :)
  • Außerdem die Sitzung beim Thera. Der Mann ist verflucht gut! oO
  • Dann war ich bei den Piepmätzen meiner Oma und hab mit ihnen geredet wie mit kleinen, doofen Kindern "Na, hallooo, ihr kleinen Knusperköpfe! Wer ist ein liebes Vögelchen?! Ja DU! ... und DU! ... und DU!"
  • Meine Oma bekommt endlich... *Kniefall und Licht im Gesicht genieße* ... eine Pflegerin! Halleluja, Brüder und Schwestern. Der Herr (von der Krankenversicherung) hat uns erhört.
  • Das tolle Regenwetter + Sturm, eine offene Auto-Fensterscheibe und der Song "I Just Wanna Live", bei dem ich die unbekannten Textstellen einfach mit ausgedachten englischen Worten ausgefüllt habe
  • Ein Spaziergang bei Sonnenschein, kurz zuvor
  • Die Frisur sitzt :D
Panvie
 

Re: Was hat euch heute glücklich gemacht?

Beitragvon Christine » Di. 08.07.2014, 17:41

- Panvies Liste an positiven Dingen grade, da kann man sich nur mitfreuen :D
- dass ich heute reiten war, was wirklich schön war (Wetter hat gehalten, gemütlicher Ausritt, die kleinen Stallkatzen bei ihrer ersten Erkundungstour beobachtet... schöner entspannter Vormittag <3)
- dass die letzte Uni-Woche angebrochen ist... bald sind Semesterferien, wird auch Zeit!
- die letzten paar Statistik-Altklausuren theoretisch bestanden zu haben. Jetzt werd ich die Prüfung schon irgendwie hinkriegen :)
- eine liebe SMS von meinem Freund, der mich nur mal erinnern wollte dass er mich sehr liebt (wörtliches Zitat!!) =)
Christine
 

Re: Was hat euch heute glücklich gemacht?

Beitragvon cats47 » Di. 08.07.2014, 17:48

warum ich hat geschrieben:
wohingegen fraglos viel wahrheit im gerede solcher "schäfcheneinsammler" liegt, dem nur widerstehen kann, wer schon von vorn herein weiß, daß es nicht das ist, wonach man sucht.
nur zu schnell "übersetzt" ein laie das für sich eben falsch dann ...

ich find's halt vor allem auch gleich schon schade um die zeit


Du hattest recht. Die Karte für die Lesung hätte ich mir sparen können
wenn ich in dem Buch vorher ein bißchen weiter gelesen hätte.
Zum Glauben bekehrt werden will ich nämlich nicht.
Na ja, 18 Euro in den Sand gesetzt. Ich werd's überleben.
cats47
 

Re: Was hat euch heute glücklich gemacht?

Beitragvon Kleiner Elefant » Mi. 09.07.2014, 20:52

* Mir haben heute viele Menschen zum Geburtstag gratuliert. Auf ganz verschiedenen Wegen, und darüber habe ich mich sehr gefreut. Ein bisschen traurig bin ich, weil meine Mutter es nicht für nötig hält, sich zu freuen, dass ich existiere....aber es gibt wohl viele Menschen, die das freut :oops:

* Ich habe eine Freundin. Und mit ihr tolle Telefonate und Gespräche. Und sie ist echt eine ganz wunderbare Person. Und dass wir uns so gut verstehen, und dass sie sogar auch mich mag - das macht mich sehr sehr sehr glücklich :oops:

* Die Überraschung, die mir meine Kolleginnen und Kinder in der KiTa gemacht haben :oops:
Kleiner Elefant
 

Re: Was hat euch heute glücklich gemacht?

Beitragvon Bombay » Mi. 09.07.2014, 21:10

Hasimausi2306 hat geschrieben:
Bombay hat geschrieben:
Hasimausi2306 hat geschrieben:Habe im Wrestling mein altes Hobby wiedergefunden.
Beschäftige mich durch meine neu gewonnene Arbeitslosigkeit nur noch mit Bewerbungen und Wrestling.

Wrestling mag ich auch sehr gerne. Sowohl die Kämpfe im Fernsehen als auch die Videospiele, die es dazu gibt. Besonders gerne erstelle ich dort eigene Wrestler oder ich verändere die Einzüge der bereits vorhandenen Wrestler auf groteske Art und Weise. :D


Verfolgst du zufällig die WWE? :)


Das weniger, aber wenn mal ein Wrestlingkampf im Fernsehen kommt, gucke ich mir diesen natürlich an. :)
Welche Wrestler magst du am liebsten? Meine Lieblingswrestler sind Big Show und The Great Khali. :)
Ich finde übrigens, dass Big Show eine große Ähnlichkeit mit Jumbo Schreiner von Galileo hat. :lol:
Bombay
 

Re: Was hat euch heute glücklich gemacht?

Beitragvon Bombay » Mi. 09.07.2014, 21:18

1. Bei meinem Hibiskus ist noch eine Blüte geöffnet. :)
2. Ich habe heute erfahren, dass in ein paar Wochen, Ende Juli, ein Karaokewettbewerb in meiner Stadt stattfindet. Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig darauf. Vor allem deshalb, weil er in meiner Nähe stattfindet und ich nicht so weit fahren muss. Ich freu mich soooooo!!!!! KARAOKE!!!
Als ich das den anderen erzählt habe, muss ich richtig strahlende Augen gehabt haben. So doll habe ich mich schon lange nicht mehr über etwas gefreut. :) ♥♥♥♥♥♥ :D :D :D :boing: :boing: :boing: :huepp: :huepp: :huepp: :feier: :mrgreen: :mrgreen:
Bombay
 

Re: Was hat euch heute glücklich gemacht?

Beitragvon Kleiner Elefant » Do. 10.07.2014, 14:43

Bild
Das kam von der lieben Caro heute an *Tränchen wegwisch*
Ich habe mich so sehr gefreut, ich kann das gar nicht beschreiben!
Das ist soooo süß!!

Danke :inlove:
Kleiner Elefant
 

Re: Was hat euch heute glücklich gemacht?

Beitragvon Hasimausi2306 » Do. 10.07.2014, 15:19

Das weniger, aber wenn mal ein Wrestlingkampf im Fernsehen kommt, gucke ich mir diesen natürlich an. :)
Welche Wrestler magst du am liebsten? Meine Lieblingswrestler sind Big Show und The Great Khali. :)
Ich finde übrigens, dass Big Show eine große Ähnlichkeit mit Jumbo Schreiner von Galileo hat. :lol:[/quote]



Ja finde auch, dass er Ähnlichkeit mit ihm hat :D
Ich persönlich mag Roman Reigns und Bray Wyatt momentan. Früher war Stone Cold mein absoluter Favorit und natürlich Shawn Michaels.
Hasimausi2306
Mitglied
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi. 18.06.2014, 07:47

Re: Was hat euch heute glücklich gemacht?

Beitragvon Christine » Fr. 11.07.2014, 20:09

Dass die Statistik-Klausur vorbei ist :boing:
Christine
 

Re: Was hat euch heute glücklich gemacht?

Beitragvon cats47 » So. 13.07.2014, 16:02

Das Tifa gestern für ihre Verhältnisse recht gut gefressen hat
und Abends mit Laya wie eine Wilde rumtobte, sogar in
die Zeder geklettert ist.
cats47
 

Re: Was hat euch heute glücklich gemacht?

Beitragvon Hasimausi2306 » Do. 17.07.2014, 13:58

Heute mal wieder nichts.
Hasimausi2306
Mitglied
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi. 18.06.2014, 07:47

Re: Was hat euch heute glücklich gemacht?

Beitragvon GefallenerEngel » Do. 17.07.2014, 20:52

Das schöne Wetter und der Spaziergang im Wald.
GefallenerEngel
 

Re: Was hat euch heute glücklich gemacht?

Beitragvon cats47 » Fr. 18.07.2014, 15:09

Meine Geländer sind in Arbeit. Endlich nach 3 Monaten warten.
Pampig werden, mit Auftragsentzug drohen, Ultimatum
setzen und plötzlich ging es dann.
Ich habe schon nicht mehr dran geglaubt. :)
cats47
 

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste