Jugendsünden

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Jugendsünden

Beitragvon orion52 » Di. 13.08.2013, 12:53

Hallo zusammen,
mich hat jetzt, da ich in Rente bin, meine Jugend eingeholt und ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich war mit 20 verlobt, habe dann kurz vor der Hochzeit festgestellt, dass mein Verlobter mich betrügt, ich habe ihn sogar in unserem Bett mit einer 15jährigen erwischt. Daraufhin habe ich die Verlobung ziemlich dramatisch mit einem Selbstmordversuch gelöst und bin ausgezogen. Dann kam Therapie und Medikamente und ich wollte unbedingt einen neuen Partner, weil ich mich so endlos wertlos fühlte. ALso habe ich 2 Männer kennengelernt, ganz kurze Gastspiele, es klappte überhaupt nicht.
Dann war ich schwanger. Da ich nicht wusste von wem, habe ich beschlossen, mein Kind alleine großzuziehen und angegeben "Vater unbekannt".
Später habe ich geheiratet und mein Mann hat mein Kind adoptiert und alles war eitel Sonnenschein. Nun, 40 Jahre später suchte mein Sohn seinen Vater ich habe ihm den Namen des einen an den ich mich erinnern konnte gegeben und nie erwartet, dass da irgendwas passiert. Ist aber, er hat ihn ausfindig gemacht und durch einen Vaterschaftstest festgestellt, dass er nicht der Vater ist. Von dem anderen kann ich mich nicht mal an das Gesicht erinnern, geschweige denn an den Namen. Jetzt bekomme ich Vorwürfe von allen Seiten und mein Kind will sogar mit mir einen "Mutterschaftstest" machen. Ich weiß nicht mehr weiter, was kann ich denn tun? Mein Leben lang hatte ich ein schlechtes Gewissen. Ich kann es doch auch nicht ändern, wenn ich es könnte, würde ich es tun.
Was würdet ihr denn tun?
Gruß
Emi
orion52
 

Re: Jugendsünden

Beitragvon englein » Di. 13.08.2013, 16:38

Oh ich versteh dich gut kenne ich es doch auch. habe inzwischen seit 2005 keinen kontakt mehr zu meinem sohn. das leben schreibt manchmal seltene Geschichten, bin nun inzwischen auch in rente und will nur meine ruhe mehr nicht........
englein
 

Re: Jugendsünden

Beitragvon orion52 » Di. 13.08.2013, 17:27

englein hat geschrieben:Oh ich versteh dich gut kenne ich es doch auch. habe inzwischen seit 2005 keinen kontakt mehr zu meinem sohn. das leben schreibt manchmal seltene Geschichten, bin nun inzwischen auch in rente und will nur meine ruhe mehr nicht........


Kannst du mir mehr darüber schreiben? Ich bin so froh, dass ich nicht die einzige auf der Welt mit diesem Problem bin! Obwohl es mir natürlich leid tut, dass du keinen Kontakt mehr hast. War es bei dir ähnlich?
Liebe Grüße
Emi
orion52
 

Re: Jugendsünden

Beitragvon englein » Di. 13.08.2013, 22:12

Hallo Emi ich schreib dir nacher was dazu
lg.-englein
englein
 

Re: Jugendsünden

Beitragvon MajorSamCater » Mi. 14.08.2013, 10:55

Ich bin zwar nicht in der selben Lage, aber wäre es vielleicht denkbar, dass du alte Freunde aus der Zeit noch irgendwie ausfindig machen kannst, die dir weiterhelfen beim Namen des Vaters?

Also das wäre eine Möglichkeit deinen Sohn vielleicht ein wenig zu "beruhigen" und dir selbst auch Ruhe zu verschaffen?

Grüße
MajorSamCater
MajorSamCater
 

Re: Jugendsünden

Beitragvon orion52 » Mi. 14.08.2013, 11:29

Aus der Zeit habe ich keine Freunde und ausserdem war das zu einer Zeit, da hat man sich noch geschämt für einen One nigth stand. Ich habe da bestimmt mit niemandem gesprochen. Aber danke für den Tipp.
Emi
orion52
 

Re: Jugendsünden

Beitragvon englein » Mi. 14.08.2013, 11:34

Orion du bist ganz bestimmt nicht die einzige auf der welt. mom. telefom ich schreib gleich weiter
englein
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron