Abnehmen

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Re: Abnehmen

Beitragvon Vanilla » Di. 03.09.2013, 11:00

schumi 12 hat geschrieben:Hallo möchte wieder mit machen beim abnehmen bitte.werde mich auch an regeln halten.

Liebe schumi, du hast doch schon die Antwort von Iyuraeel bekommen und es bleibt bei nein.
Dann hast du eine Essstörung, da darfst du sowieso nicht abnehmen, zumal du auch nicht dick bist
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Abnehmen

Beitragvon schumi 12 » Di. 03.09.2013, 11:16

Auch man.möchte aber lehren von den anderen.was mit.ihr tut mir ja alles verbitten hier trine
schumi 12
 

Re: Abnehmen

Beitragvon senta » Di. 03.09.2013, 11:31

schumi 12 hat geschrieben:ihr tut mir ja alles verbitten hier trine
nein, das ist nicht wahr!
senta
 

Re: Abnehmen

Beitragvon schumi 12 » Di. 03.09.2013, 11:36

Aber wie ich gesund abnemen kann oder musckeln auf bauen kann.
schumi 12
 

Re: Abnehmen

Beitragvon schumi 12 » Di. 03.09.2013, 11:46

Frage jetzt das leste mal nach daf ich bitte bitte bitte bitte wieder mit machen wie man gesund leben kann.allso das abnehmen
schumi 12
 

Re: Abnehmen

Beitragvon senta » Di. 03.09.2013, 11:48

Nachdem, was du grad in deinem anderen thread gelesen habe, gehe ich nicht davon aus, dass du echt gesund abnehmen willst, sorry

Und Menschen, die ein Gewichtsproblem/Übergewicht haben fühlen sich auch nicht wohl, wenn in der eigenen Gruppe jemand mit Idealgewicht oder Untergewicht ist

Du kommst auch außerhalb des Internets mit einer so ausgeprägten Essstörung nicht in eine Abnehmgruppe!
senta
 

Re: Abnehmen

Beitragvon GLaDOS » Di. 03.09.2013, 11:59

Gesund zu leben bedeutet in deinem Fall nicht abnehmen. Sondern Hilfe anzunehmen, deswegen ist dieses Forum das angemessener für dich.

Ich denke ein Nein hätte heute gereicht, also bitte nimm es jetzt zu Kenntnis...danke!
GLaDOS
 

Re: Abnehmen

Beitragvon schumi 12 » Di. 03.09.2013, 12:00

Ist unfer was hier macht mit mir.ihr wolt blos das ich rüschbleibe und wieder rumder komme
:cry: :cry: :cry:
schumi 12
 

Re: Abnehmen

Beitragvon iyuraeel » Di. 03.09.2013, 12:44

Nein.
iyuraeel
 

Re: Abnehmen

Beitragvon schumi 12 » Di. 03.09.2013, 13:00

Was nein. Das di mit mir nicht mehr schreiben willst.dann nehme auch alles raus beim abnehmen.so das ich nicht mehr trinne bin.und dann kannst du die zeite wieder zeigen wie man abnimt.

Möchte aber sehr gern bei dir mit machen.habe mich wohl gefühlt auf deiner zeite. Würck lich
schumi 12
 

Re: Abnehmen

Beitragvon GLaDOS » Di. 03.09.2013, 13:02

So...da es nichts bringt wenn man NEIN sagt, Sperre ich den Thread. Diese Diskussion gehört hier nicht hin.
GLaDOS
 

Vorherige

Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron