Alles für'n....

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Alles für'n....

Beitragvon Nickita » Di. 03.09.2013, 21:09

Guten Abend zusammen,

kennt ihr diese Menschen,die sich dauernd widersprechen,lügen usw. und wenn man ihnen auf die Schliche kommt einen noch so hinstellen,als hätte man sie nicht mehr alle !?
Einen dann noch beleidigen,und und und !?
Ätzend sowas! -.-

Ich glaube solche,oder ähnliche Situationen kennt sicher jeder von uns ..und wenn man dann auch noch was versucht zu "klären" oder mal das Ganze (verstädlicherweise !?! ) ausdiskutieren möchte,wird man auch nur doof angemacht!
Wie geht ihr mit sowas um ?

Naja,es ist ja meistens so ..immer wenn du denkst,es geht nicht mehr,kommt der nächste Schei** daher!-.-

Wozu kämpfen,wozu leben und und und,wenn man insgeheim genau weiß,dass es sowieso alles nie so sein wird,wie man es sich so sehr wünscht...

Vielleicht einfach mal aufgeben und sich somit indirekt eingestehen,dass man verloren hat bzw. sowieso nie wirklich gewinnen wird in diesem Leben !?!?!?


.......

Euch allen einen schönen Abend.
LG
Nickita
 

Re: Alles für'n....

Beitragvon senta » Di. 03.09.2013, 21:24

hey Nicki,
Leider gibt es solche Menschen, das ist wie in Schaumgummi boxen :troest:
senta
 

Re: Alles für'n....

Beitragvon Nickita » Di. 03.09.2013, 21:43

Wieso Schaumgummi boxen ?

:cuddle:
Nickita
 

Re: Alles für'n....

Beitragvon senta » Di. 03.09.2013, 21:59

naja,
die erzählen was und du kommst einfach mit reden nicht weiter,
die wollen nichts klären, nichts ausdiskutieren...
da kannst du reden und reden und reden...
manche lügen sich so durchs Leben und kommen so irgendwie durch

verstehe nur nicht, wieso du wegen solchen Menschen, die dir immer mal wieder begegnen werden, dein Leben in Frage stellst
senta
 

Re: Alles für'n....

Beitragvon Nickita » Di. 03.09.2013, 22:40

Das ist ja nicht deswegen.
Das tue ich auch so schon...nur gibt mir das den Rest,zumal es um meinen Vater geht,wir zusammen leben und ich finde,dass er einfach mal ehrlich sein kann.
Gut,ich bin eben so,dass ich "die Ordnung liebe" und demetsprechend gerne weiß,wo was ist usw. usf.

Ja,du hast recht.man kann reden und reden und es bringt nichts,viel mehr noch ; man wird dann für doof verkauft und angeschnauzt! -.-
So,dass man sich selber schon fragt,ob man nun wirklich einen an der Waffel hat und das nur nicht merkt !?
:oops:
Aber insgeheim weiß man ja doch,wie es war bzw. ist.

Naja,wie gesagt : In Frage stelle ich sowieso alles,das sind dann eben nur die Momente,die einen den letzten Rest geben!

Kennst du sicher auch zu gut ?
:?

Das "Problem" an der Sache ist wohl leider nur,dass man zu sehr am Leben hängt und deswegen selbst *DAS* nicht hinbekommt......
Nickita
 

Re: Alles für'n....

Beitragvon senta » Di. 03.09.2013, 23:14

das du am Leben hängst ist das Gute und nicht das Problem

irgendwann wirst du alt genug sein, um nicht mehr mit deinem Vater zusammen leben zu müssen,
halt durch

sorry, ich wußte nicht, dass du von deinem Vater schreibst, das ist natürlich ne Kante schwerer, denn ihr müsst jetzt ja irgendwie noch miteinander auskommen :roll:

ich kenne sowas nur zu gut, habe mit meiner Mutter grad ein ganz ähnliches Problem,
nur dass ich schon lange nicht mehr bei ihr lebe,
das würde mich in den Wahnsinn treiben...

ist denn abzusehen, wann du ausziehen kannst?
senta
 

Re: Alles für'n....

Beitragvon Nickita » Mi. 04.09.2013, 20:51

Nein,ist es nicht und eigentlich ist das auch alles nicht übermäßig dramatisch,aber ich hasse nun mal dieses antisoziale Verhalten,und dann eskaliert es manchmal. -.-

Oh je,was ist denn mit dir und deiner Mum,wenn ich mal fragen darf ? :troest:
Nickita
 

Re: Alles für'n....

Beitragvon Atisha » Mi. 04.09.2013, 21:02

Nickita hat geschrieben:Wozu kämpfen,wozu leben und und und,wenn man insgeheim genau weiß,dass es sowieso alles nie so sein wird,wie man es sich so sehr wünscht...

Vielleicht einfach mal aufgeben und sich somit indirekt eingestehen,dass man verloren hat bzw. sowieso nie wirklich gewinnen wird in diesem Leben !?!?!?


leben ja, aber das Kämpfen ist so ne Sache, wie, für was, wieso ...
dem Rest der Gedanken kann ich zustimmen.
Atisha
 

Re: Alles für'n....

Beitragvon senta » Mi. 04.09.2013, 22:25

ich glaub es geht im Leben auch nicht ums gewinnen
wie auch immer...

meine Mutter wird halt alt und ich kann mich nicht kümmern,
ich kriegs nicht hin,
sie hat mich immer wieder mit meiner Krankheit und meinen Ängsten und Problemen allein gelassen und noch Vieles dadurch verschlimmert, nie gefragt, wie es mir geht, im Gegenteil, immer nur alles belächelt und runtergemacht...
und jetzt soll ich? Liebevoll? Engagiert? Besorgt? Geht nicht, sorry, echt :(

was machst du sonst so, wie sieht dein Leben mittlerweile aus?
Ausbildung, Alltag, Freunde?
läuft alles einigermaßen?
senta
 

Re: Alles für'n....

Beitragvon Nickita » Do. 05.09.2013, 20:43

Ja ok,kann ich absolut nachvollziehen,dass du das nicht kannst!
Ich frage mich immer was das für Mütter sind :( ( meine beste Freundin hat ähnliches Problem zur Zeit,also zumindest insoweit,dass die Mutter sich nicht wirklich interessiert usw.

Ich arbeite von zu Hause aus,ausser Haus funktioniert halt nicht wirklich.
Der Rest läuft ne... es geht bergauf...schleppend und mit vielen Rückschlägen und dem insgeheimen Wunsch alles beenden zu wollen,auf lange Sicht,naja so mehr oder weniger mal.

Und bei dir so ?

:troest: :troest:

Atisha,

bei dir auch so schlimm ? :/

LG
Nickita
 

Re: Alles für'n....

Beitragvon Nickita » Do. 05.09.2013, 21:08

Wollte nur noch mal kurz anmerken,dass ich um die Löschung meines Accounts gebeten habe.

Falls wir nichts mehr voneinander lesen : Alles Liebe und Gute euch :)

LG
Nickita
 

Re: Alles für'n....

Beitragvon senta » Do. 05.09.2013, 21:13

:shock: wieso?
senta
 

Re: Alles für'n....

Beitragvon Nickita » Do. 05.09.2013, 22:01

Nachdem ich heute eine verdammt lange Nachricht von jemanden bekommen habe :shock: und die Befürchtung habe,dass da schon was dran ist >.<
und ich eigentlich nie wirklich oft hier bin und man von den meisten sowieso nie wirklich was hört bzw. liest,fühte ich mich in dem Gedanken irgendwie bestätigt...
Nickita
 

Re: Alles für'n....

Beitragvon Mirai » Do. 05.09.2013, 22:25

Ich fände es auch schade, wenn du wegen der Nachrichten gehen würdest.

Ich habe die Nachricht nicht bekommen, aber es wäre wirklich bedauerlich, wenn du deswegen gehen würdest.
Es ist nun Sache des Forenteams, sich um das weitere Vorgehen zu kümmern und ich habe Vertrauen zum Team.
Mirai
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron