dumme Gedanken

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

dumme Gedanken

Beitragvon englein » So. 13.10.2013, 16:16

habt ihr schon mal gedacht wenn ihr so richtig im tief gewesen seid, wär doch garnicht so schlimm wenn jetzt tag x wäre. dann wär aller kummer vorbei ihr würdet wieder froh und glück sein und keine schmerzen haben. wenns mir so wie jetzt so richtig sch.... geht denk ich schon mal dran. ich lebe gerne aber nicht so.
genauso stelle ich mir vor das weil es mit zunehmenden alter alles schwieriger wird man immer wieder schmerzen hat , vieles nicht mehr so geht man froh sein wird das man erlöst wird im alter. und somit dann keine angst mehr hat vor dem Tod, ich hab das von vielen alten menschen in meiner gegend gehört, die mir sagten alt und krank zu werden ist nicht schön.
ach nun höre ich auf........
englein
 

Re: dumme Gedanken

Beitragvon kratzetatze » So. 13.10.2013, 17:47

solche Gedanken habe ich gelegentlich auch wenn es mir schlecht geht. Dann stelle ich mir vor, dass die Welt untergeht, und ich mit ihr zusammen und meine Probleme lösen sich in Luft auf.
kratzetatze
 

Re: dumme Gedanken

Beitragvon GefallenerEngel » So. 13.10.2013, 19:18

Hallo Englein,

was stellst du dir denn unter Tag X genau vor? :wink:

Ich habe keine Angst vor dem Tod, warum sollte ich das? Vor dem Leben habe ich dagegen schon Angst, vor allem vor unserer verrückten und verlogenen Politik, die hinter unserem Geld her ist. Da denke ich oft: ach wäre ich schon 60 oder 70, dann wäre das alles ziemlich egal. Aber in meinem Alter muß ich noch einige Jahrzehnte wohl durchhalten und wirtschaftlich überleben, auf die eine oder andere Art... Und das ist eine riesige Herausforderung!

Und nach dem Erdentode... bin mal gespannt in welche Ebene ich dann gelange... in Anbetracht meiner Vorliebe für die schwarze Kunst, Horrorfilme, Rockmusik, Gothic-Style und noch einigen anderen Dingen, die ich hier nicht erwähnen möchte... Manche Leute würden mich sicherlich den tiefsten Tiefen zuordnen, es gibt schon Gründe für meinen Nicknamen. :mrgreen: Aber es ist mir mittlerweile auch egal. 8)
GefallenerEngel
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste