Eltern traurig

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Eltern traurig

Beitragvon Klippodil » Do. 16.04.2020, 13:50

Meine Eltern sind traurig, weil mein jüngster Bruder nun auch aus seinem Zimmer in ihrem Keller ausgezogen ist und sich eine eigene Wohnung, bzw. WG, gesucht hat.. Irgendwann ist es eben immer so weit!

Nun fühlen sie sich allein und wissen nichts mit sich anzufangen.. Sie tun mir schon ein bisschen leid!
Aber irgendwie ist das doch auch ein schöner Lebensabschnitt.. Die Kinder sind raus, man hat so viel Zeit, sie können ihr ganzes Geld für Urlaub etc. aus dem Fenster werfen ... Aber sie schmollen.

Ich würd sie gern irgendwie aufheitern, aber wie soll ich sie aus dem Tief rausholen in dem sie sich nun "alt" und "nutzlos" fühlen?
Klippodil
Neues Mitglied
 
Beiträge: 29
Registriert: Di. 24.10.2017, 13:24

Re: Eltern traurig

Beitragvon Soraja » Fr. 17.04.2020, 16:05

In deinem muss im wahrsten Sinne des Wortes Leben in die Bude gebracht werden :) Entscheidend ist jedoch dabei, für was sich eure Eltern interessieren. Entsprechend kann man sie mit einem großzügigen Geschenk einfach von Socken hauen. Unseren Großeltern erging es vor wenigen Jahren auf einmal nicht wie gewünscht, irgendwie lebensmüde geworden, und da haben unsere Eltern und wir uns zusammengesetzt und sind dann auf die Idee gekommen, sie mit einer teuren Innensauna wie hier im Angebot - https://megasauna.de/ - zu beglücken. Natürlich mussten unsere Eltern für den teueren Spaß bezahlen, aber wenigstens die Idee kam von uns Kindern :)
Soraja
Neues Mitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr. 19.01.2018, 12:31

Re: Eltern traurig

Beitragvon Klippodil » Do. 04.06.2020, 10:46

Das ist echt eine super idee! danke schön.

eine sauna wäre genau das richtige für sie. da haben sie keine ausrede, dass es so lange dauert aus dem haus zu gehen, urlaub zu machen oder zum sport zu fahren ... einfach in den keller oder raus in den garten - entspannung pur!
Klippodil
Neues Mitglied
 
Beiträge: 29
Registriert: Di. 24.10.2017, 13:24

Re: Eltern traurig

Beitragvon Klippodil » Sa. 27.06.2020, 14:59

Update: haben sogar schon was passendes gefunden, werde mal berichten wenn die Saune fertig ist :)
Klippodil
Neues Mitglied
 
Beiträge: 29
Registriert: Di. 24.10.2017, 13:24


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast