Bombastisches Pech mit den Frauen

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Re: Bombastisches Pech mit den Frauen

Beitragvon Samuel » Mi. 04.09.2013, 02:10

mkdrive2 hat geschrieben:
tatti hat geschrieben:2. man kann vorschlagen was man will,alles wird von dir gnadenlos zerschmettert! (also warum überhaupt noch was vorschlagen?)
Ich finde, Samuel hat ein Recht dazu, nur die Vorschläge anzunehmen, die er als erfolgversprechend ansieht. Im real life, ohne Unterstützung eines Therapeuten, mal eben eine fremde Frau anzusprechen, fände ich auch sehr schwierig. Das waren aber die Ratschläge, die von fast überall kamen, wenn ich mich recht erinnere. Und das Thema erstmal beiseite zu legen, finde ich auch nicht sonderlich Erfolgs versprechend.

Just my 2 cents.

jap und selbst der vielbeschworene therapeut wird da nicht viel in bewegung setzen können da er a) nicht mit mir auf brautschau geht b) ich nicht davon ausgeh dass ich dadurch ein komplett andere mensch werden kann und c) ich die problematik ungern mit anderen berede ist mir einfach zu heikel unangehem usw.

und genau richtig frauen die vorschlagen frauen auf der strasse anzusprechen sind dann aber oft die ersten wenn man sie wirklich ansprechen würde auf der strasse die unbarmherzig eisakalt abblitzen lassen. das mit der strasse und supermarkt wie gesagt bevor mir das keiner zeigt werd ichs nicht glauben können dafür sind meine erfahrungen zuuuuuuuuuuuuu schlecht...
Samuel
 

Re: Bombastisches Pech mit den Frauen

Beitragvon Samuel » Mi. 04.09.2013, 02:17

Atisha hat geschrieben:@ Samuel,

du willst ne Frau und tust gleichzeitig auf alle Frauen schimpfen.
Das du null Chancen hast das kann einfach nicht sein.
So wie es bisher hier lief von deiner Seite aus geht es aber auch nicht weiter, das bringt doch nichts. Nur Frust ablassen und gleichzeitig sagen, dass du alles getan hast. Das machst du doch nur zu deinem Schutz um dir nicht wirklich sagen zu müssen ich trau mich nicht, ich schaffe es nicht ...
Ich weiß auch nicht wie du weiter kommen sollst. Vielleicht klamüserst du mal auseinander, was du an Frauen magst, was du erwartest und was die Realität möglich macht.
Ziemlich lange hast du ohne Frau gelebt, damit hast du viel an Liebesleben verpasst, ich denke du weisst das man das, was so jedes Lebensalter mit sich bringt, nicht mehr nachholen kann, deine Jugendzeit kommt nicht mehr zurück. Ich denke auch, das dich dieses nicht gehabte Glück jetzt frustriert. Und dann der Zwiespalt zwischen Wunsch und derzeitigen Aussichten ... das ist ja alles verständlich.
So nun weiß ich gar nicht mehr was ich sagen wollte.
Auf alle Fälle solltest du zugänglicher und selbstkritischer mit uns diskudieren. Wir wollten dir hier alle behilflich sein, aber bisher blocktest du alles ab. So sollte es nicht weitergehen. Wenn dein Thread dir was bringen soll. :)



dein verständniss find ich prima (endlich mal nicht keule) gleichzeitig schwingt aber wieder kritik raus wenn es heist selbstkritischer diskutireen.

also leute ich wiederhole mich abermals: ich bin ein mensch der für jede sachliche kritik empfänglich ist. wenn ich bei meiner suche und nur darum geht es hier ich ständig auf stoppschilder treffe dann kann man nicht weiterkommen.

wenn es heißen würde lieber samuel dieses und jenes passt mir nicht an dir das ganz ohne beleidigungen sondern nur ganz sachlich dann würde ich alles tun was in meiner macht steht um den zustand zu ändern.

da das aber NICHT kommt kann ich erst recht nichts machen denn leute eins muss klar sein ich bin nicht jesus darum weiß ich auch nicht was denn nun immer nicht stimmt. liegt nur daran dass ich hauptsächlich im netz such? haben sie vourteile? erwarten sie wunderdinge? ich weiß es einfach NICHT:

und so lang ich es nicht weiß und es mir keine sagt weiß ich auch nicht mehr welchen weg ich noch gehen sollte so einfach ist das. denn ich kenne nur gescheiterte weg. von daher stagnier ich. das kann man mir wieder leicht als vorwurf unterjubeln nur wo seht ihr denn da noch eine lösung???

stagnation ist natürlich der vorbote des todes dann hat man schon vorher verloren weil man nicht mal mehr kämpft. nur woher den unendlichen glauben nehmen wenn nie bestätigung eintritt wenn sie mir ständig beweisen wie kacke die welt ist? keine substanz ist unendlich dann fehlt das selbstvertrauen und ohne dem geht einfach nix bzw zu wenig inbesondere da von ihnen nie was kommt bei mir.

hat man kein umfeld mit frauen keine richtigen soziale kontakte hat viele schlechtes erlebt im leben nie betätigung bekommen und fast nur noch inet und da auch NUR pech wirds zur sackgasse. dann sagt man scih warum sollten die mir im echten leben dann nicht auch ein korb wenn im net die ganze zeit? fragen über fragen grübel über grübeln grübeln ist gift macht ein handlungsunfähig und ideen neigen sich bei mir auch dem ende zu.

sackgasse :evil:
Samuel
 

Re: Bombastisches Pech mit den Frauen

Beitragvon Silv3r » Mi. 04.09.2013, 06:01

Hei ^^ sorry falls sich was wiederholt es war mir zu anstrengend alles so genau zu lesen ;) ich wollte mal was dazu sagen

Was genau willst du denn eigentlich hier hören. Egal was hier geschrieben wird du findest etwas dagegen =)
Ich glaub du musst als erstes dich damit abfinden das du die zeit nich anhalten kannst und erst mal mit dir selber klarkommen.
Du kannst keine hilfe annehmen oder mit jemand darüber sprechen weil es dir unangenehm ist dann musst du es aber auch schaffen alleine an dir zu arbeiten.
Vielleicht mal von einem anderen blick winkel betrachten du sagst du siehst überall paare wie denkst du haben die sich alle kennen gelernt und die meisten sind eh nich so glücklich wie es scheint ^^ vorallem die 14 jährigen (das meistens ca 2 wochen hält ;) ) und warum wohl gibt es soviele single Foren.
Im internet jemand zu finden ist ja auch i-wie wie lotto spielen es gibt soviele charaktere und wenn du dort mühsam versuchst eine unterhaltung aufrecht zu erhalten dann passt es ja aber auch nicht. Wenn ihr nichmal was zu schreiben habt was hättet ihr dann später =) vorallem geht es sovielen so ständig werden nur die standart unterhaltungen geführt weil keiner weiß was er sagen soll bis i-wann jemand nich mehr antwortet aber ob du es glaubst oder nich das passiert jedem und nich nur einmal. Aber warum lässt du es so nah an dich ran wenn ihr euch ja eigentlich garnich kanntet klar bist du nich mehr der jüngste aber hör doch auf darüber nach zu denken und denk lieber darüber nach wieviel methoden es gibt jemanden anzuschreiben. Oder frag doch einfach jemand ob er dir beispiele geben kann oder themen worüber man vielleicht sprechen könnte.
Es ist von generation zu generation anderst ich weiß ja auch garnich was für ne frau du dir vorstellst und in welchem alter .. aber ich kann nur sagen ich bin selbst 19 und hab auch schon ältere männer durch jobs kennengelernt und da gab es auch welche ca 40 die locker noch 20 jährige bekommen hätten wenn sie wollten allein schon die tatsache wenn jemand schon mitten im leben steht einen festen beruf hat seine eigene wohnung und weiß was genau er will macht viele interessant. Außerdem gibt es viele die sich scheiden lassen und die sind ja meistens auch nich mehr 25 … Es ist schwer optimistisch zu bleiben und mit einem lachen durch die welt zu gehen aber wenn du etwas erreichen will hast du eigentlich keine wahl weil akzeptieren willst du es ja auch nich und du hast hier soviel aufmerksamkeit bekommen auch von frauen die auf dich eingegangen sind und dich angehört haben das sollte dir doch jetzt etwas optimismus mitgeben ^^
Aber wahrscheinlich ist das garnicht das hauptproblem bei dir es ist etwas was du vielleicht schon weist aber einfach nich wahr haben willst. Nur das du es schon dein ganzes leben lang mit dir herumträgst.
Du musst dich vielleicht auch mal in eine frau hineinversetzen was denkst du denn wie oft manche angeschrieben werden mit den seltsamsten anfragen oder sonst i-was und wer es wie ernst meint weiß man halt auch nie. Und wenn du vielleicht einfach mal welche anschreibst einfach so ohne ziel die frau fürs leben zu finden einfach nur freunde oder so dann bist du danach nich so enttäuscht. oder wenn du eine frau mal direkt fragst was sie denn gerne hören würde und wie sie sich vorstellen könnte jemanden kennen zu lernen. Fragen zu stellen die man mit ja oder nein beantworten kann so kannst du herausfinden ob ihr ähnlich interessen habt. Oder so was wenn du fragst lieber am strand oder in den bergen urlaub. Was sie lieber tut ein wochenende zuhause auf der couch oder weg gehen =)
Genauso hättest du hier auch fragen können wie bestimmte sachen ankommen wir wissen ja alle garnicht wie du jemand anschreibst oder anschaust …
Und es gibt doch auch so ü 30 partys oder so sachen wie blind – date oder ich würde einfach mal in zug in ne stadt fahren die n stück weg ist das muss ja alles nich teuer sein und da umschauen weil wenn es nich klappt sieht dich dann dort eh niewieder jemand ^^
Was mir mal passiert ist was aber auch sehr seltsam war : ich war unterwegs und dann hat jemand gerufen das ich was verloren hätte und dann gab er mir so ein kleinen zettel auf dem seine handynr. Draufstand und darüber du bist echt süß .. damit will ich jetzt eig nur sagen das du bestimmt noch nich alles probiert hast und wenn du schüchtern bist ist das doch eine ausergewöhnliche methode ^^
Naja ich hoffe du verstehst was ich mein.. ^^ und vielleicht mal in betracht ziehen so wie du über viele frauen denkst so tun es vielleicht auch viele frauen über männer sind ja alles nur gedanken und gefühle die man aus erfahrungen macht .. viel glück trotzdem ob du es annimmst oder nicht ist deine sache =)
Silv3r
 

Re: Bombastisches Pech mit den Frauen

Beitragvon tatti » Mi. 04.09.2013, 11:45

das was Silv3r sagt muss man auch mit bedenken.das stimmt....grade im internet.ich denk auch oft wenn mich n mann im netz anschreibt mit "hi du...wie gehts dir blalala" da hab ich auch sofort das voruteil.....bähhhh der ist doch eh nur auf der suche nach was zum fi*****. sorry, aber so sieht es leider im internet aus.

man wird jeden tag mehrmals von irgend welchen männern angeschrieben....und es nervt!

auch wenn sie noch nix über sex gesagt haben...denkt man als frau oft....mh...die sind ja eh nur auf der suche. und dann schreib ich oft garnicht mehr weiter :-( so sieht es zumindest bei mir aus. das viele es so gar nicht meinten....ist mir auch klar...aber davon geht man erst mal aus.

deswegen bin ich der meinung,das internet heutzutage einfach nicht mehr die richtige plattform ist um einen partner zu finden wo es um mehr als bloß um sex gehen soll! (ich will nix veralgemeinern...nix in eine schublade stecken...es sind einfach meine erfahrungen)
tatti
 

Re: Bombastisches Pech mit den Frauen

Beitragvon Samuel » Do. 05.09.2013, 01:51

@silv3r:

weist du es nicht damit zu tun was ich hören will ihr könnt hier nichts dafür ich verarbeite hier meine lage und höre mir anregungen an nicht mehr aber auch nicht weniger. und wenn der erfolg eben bisher komplett ausbleib kann ich logischerweise auch nur negative berichten. ich könnt lügen klar aber das bringt mich in meinem dasein auch nicht weiter.das nur mal zum grundsätzlichen und keine hilfe annehmen wollen stimmt nicht (nur wegen dem therapeut) nur hab ich gesehen dass ich mich da wohl allein durchbeisen muss. ist bisher nur lediglich nicht gelungen...

thema inet: ich kann mir gut vorstellen dass da viele frauen angeschrieben werden und durchaus auch mit seltsamen anfragen. nur was kann ich da bitteschön dafür? möglicherweise haben dann viele voruteile ein zu großes angebot oder allgemein desinteresse alles im bereich des möglichen nur dann bin ich eben machtlos. angeschrieben haben ich sie auf alle arten der welt immernur 0,0.

ich versteh nicht was so schwer darin ist wenigstens mal zu sagen wo der schuh denn drückt. aber nur keine antworten und verarschungen tja sorry dann brauch sich bei mir keiner über meine lebenseinstellung bzw meine sicht zu frauen wundern.

dann geht es hand in hand die einstellung kann dann nicht gut sein das selbsvertrauen eh nicht dann fehlen die anlaufpunkte im leben die freunde (kumpels schon aber das ist wieder was anderes) und das dicke konto für ganz tolle pläne fehlt auch noch. was willst DANN machen?

wahllos in der gegend rumfahren bzw rumlatschen und nach frauen suchen? dann kann ich auch gleich lotto spielen. ich weiß einfach keine lösung leute :evil:
Samuel
 

Re: Bombastisches Pech mit den Frauen

Beitragvon Samuel » Do. 05.09.2013, 01:57

tatti hat geschrieben:das was Silv3r sagt muss man auch mit bedenken.das stimmt....grade im internet.ich denk auch oft wenn mich n mann im netz anschreibt mit "hi du...wie gehts dir blalala" da hab ich auch sofort das voruteil.....bähhhh der ist doch eh nur auf der suche nach was zum fi*****. sorry, aber so sieht es leider im internet aus.

man wird jeden tag mehrmals von irgend welchen männern angeschrieben....und es nervt!

auch wenn sie noch nix über sex gesagt haben...denkt man als frau oft....mh...die sind ja eh nur auf der suche. und dann schreib ich oft garnicht mehr weiter :-( so sieht es zumindest bei mir aus. das viele es so gar nicht meinten....ist mir auch klar...aber davon geht man erst mal aus.

deswegen bin ich der meinung,das internet heutzutage einfach nicht mehr die richtige plattform ist um einen partner zu finden wo es um mehr als bloß um sex gehen soll! (ich will nix veralgemeinern...nix in eine schublade stecken...es sind einfach meine erfahrungen)


naja wie ich schon sagte wenn alle nur noch vorurteile haben kann ich nix machen dann bin ich halt machtlos und muss einsam sterben so einfach ist das. bei mir ists zumindest NICHT so :evil:

im reallife wirds bei mir aus mehrfach besagten gründen kein deut leichter.

und wenns nirgendswo recht ist dann kann ich nix machen dann muss ich halt so lang ich leb voll frust schieben :evil:
Samuel
 

Re: Bombastisches Pech mit den Frauen

Beitragvon Silv3r » Do. 05.09.2013, 02:19

es ist glaub ich zwecklos dazu noch was zu sagen ..
Silv3r
 

Re: Bombastisches Pech mit den Frauen

Beitragvon tatti » Do. 05.09.2013, 02:20

Mh.du befindest dich echt in einer schwierigen position
tatti
 

Re: Bombastisches Pech mit den Frauen

Beitragvon Samuel » Do. 05.09.2013, 02:20

Silv3r hat geschrieben:es ist glaub ich zwecklos dazu noch was zu sagen ..


warum? weil dir die argumente ausgehen? weil du einsehen must dass ich recht hab? weil es allgemein keine lösung für mein problem gibt?
Samuel
 

Re: Bombastisches Pech mit den Frauen

Beitragvon Samuel » Do. 05.09.2013, 02:21

tatti hat geschrieben:Mh.du befindest dich echt in einer schwierigen position


so siehts aus. wenns anders wäre bräucht ich auch nicht hier hocken...
Samuel
 

Re: Bombastisches Pech mit den Frauen

Beitragvon Silv3r » Do. 05.09.2013, 02:27

argumente gehen mir nie aus nur ist es egal was man dir sagt .. klar ist ja in ordnung wenn du hier bist um dich auszusprechen und alles mal rauszulassen aber es bringt dir ja i-wie nichts es holt nur noch mehr ärger aus dir raus.
anregungen zu holen aber das dich davon i-was anspricht scheint nich so und das problem haben wir ja auch verstanden helfen können wir dir nich wenn du immer wieder mit demselben antwortest und alles schlecht machst .. du könntest hier auch mit frauen direkt schreiben und fragen was für unterhaltungen sie z.B. ansprechen .. aber ich glaub wir reden aneinander vorbei ..
Silv3r
 

Re: Bombastisches Pech mit den Frauen

Beitragvon Samuel » Do. 05.09.2013, 02:32

nochmal: es hat nichts mit schlechtmachen zu tun sondern mit realitäten. was bringt es mir denn wenn ich sag dieses und jenes ist wunderbar nur damit hier ruhe einkehrt? nichts ich sag nur so wie es ist und das ist halt leider schlecht ich häts ja auch gern anders.

ich hatte das auch schon (nicht hier) aber woanders auch schon mit dem anfragen wie sie angeschrieben werden wollen seis öffentlich im forum oder pn. genauso hab ichs dann auch gemacht aber auch das hat zu nichts geführt.

ok und wie sollt ich dann drauf sein wenn dauerhaft immer nur alles scheitert? wie sollt ich dann wissen wie ich vorankommen soll? wie sollte ein selbstvertrauen entstehen? was sollte mir dann noch bleiben außer dauerlamentieren?

sie sind sich doch sogar zu fein begründungen für ihre körbe bzw arroganz abzugeben. ich denke übers internet komm ich tasächlich nicht weiter nur seh ich im reallife auch nach wie vor keine schlauen ansatzpunkt :roll: :evil:
Samuel
 

Re: Bombastisches Pech mit den Frauen

Beitragvon tatti » Do. 05.09.2013, 08:22

Hey....

Das ist schon mal n ansatz jetzt....freu...

Du hast für dich beschlossen....dass du im inet wohl net weiter kommst. Durch den "schutz"den frauen da haben und ausnutzen zu scheiben und einfach nicht antworten.

Nun müssen wa eine alternative finden.
tatti
 

Re: Bombastisches Pech mit den Frauen

Beitragvon Frodo1981 » Do. 05.09.2013, 16:06

hallo Samuel,

ich hab mit großem Interesse deinen Thread gelesen.

Also ich würde es an deiner Stelle auch nicht in Bars oder Discos versuchen. Ich habe ein ähnliches Problem.
Ich bin von der Art auch nicht der Draufgänger, der jeder Frau hinterherspringt, die er sieht. Man möchte eigentlich nur eins, eine Frau, die nett ist, liebevoll und vor allem das allerwichtigste treu und zu einem steht,
auch wenns einem mal nicht so gut ist. Tja und sowas ist in der heutigen Zeit wirklich schwer zu finden. Es kommt auch nicht auf Äußerlichkeiten an, Charisma und Humor ist wirklich das wichtigste. In Bars und Discos findet man hauptsächlich oberflächliche Leute, ( das soll aber keine Verallgemeinerung sein, aber ich finde dort nicht das was ich suche und ich schätze Samuel geht es dahingehend ähnlich.) Hast du eine männliche Ausstrahlung?? Oder eher wie ein Bübchen?

Nach der gescheiterten Fernbeziehung, warte ich einfach mal ab, ob sich was ergibt. Ich denke einfach, das kann man nicht zwanghaft planen, je mehr man das erzwingen möchte umso abschreckender ist das für eine potenzielle Partnerin. Und die Chemie muß einfach stimmen.

lg

markus
Frodo1981
 

Re: Bombastisches Pech mit den Frauen

Beitragvon iyuraeel » Do. 05.09.2013, 21:47

Du könntest auch einfach mal ein paar Profilfragen von den onlinesinglebörsen zeigen mit deinen Antworten.
Du könntest anschreiben die du verschickt hast hier posten.
Auf solche Dinge könnte man dir dann evtl. sagen was falsch läuft.
iyuraeel
 

VorherigeNächste

Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste