Bombastisches Pech mit den Frauen

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Re: Bombastisches Pech mit den Frauen

Beitragvon Quittengelee » Do. 05.09.2013, 21:48

Hallo Samuel,
Du wolltest doch einen heißen Tipp, hier ist einer:

Irgendwann am Anfang hast Du mal erwähnt:
"Erst neulich mit einer geschrieben, ich fragte sie sogar, ob sie mich wirklich net verarscht."

Also, da kann ich nur sagen: wenn ein Mann, mit dem sich gerade ein Kontakt ergibt, mich so etwas fragen würde, da würde ich mich auch langsam aber sicher aus dem Staube machen.
Dieser Satz zeigt deutlich, dass Du davon überzeugt bist, es mag Dich sowieso niemand und alle verarschen Dich nur!
Einen solch problembeladenen, unsicheren Mann lädt frau sich nicht gerne auf den Hals.
Frauen wollen erobert werden!!
Quittengelee
 

Re: Bombastisches Pech mit den Frauen

Beitragvon senta » Do. 05.09.2013, 22:06

Samuel hat geschrieben:ok und wie sollt ich dann drauf sein wenn dauerhaft immer nur alles scheitert? wie sollt ich dann wissen wie ich vorankommen soll? wie sollte ein selbstvertrauen entstehen? was sollte mir dann noch bleiben außer dauerlamentieren?

dass dauerhaft alles scheitert weißt du ja gar nicht,
du weißt nur, dass bis jetzt alles gescheitert ist.

Konsequenz: Umdenken???

Selbstvertrauen wirst du nicht in einer Beziehung finden

was mich an einem Menschen reizt, den ich gern näher kennen lernen möchte, ist
(neben der "Chemie"):
Interesse an mir,
Engagement,
(Erfolg,)
Souveränität,
Optimismus,
Humor!!!!!!!!!
senta
 

Re: Bombastisches Pech mit den Frauen

Beitragvon Samuel » Fr. 06.09.2013, 02:17

tatti hat geschrieben:Hey....

Das ist schon mal n ansatz jetzt....freu...

Du hast für dich beschlossen....dass du im inet wohl net weiter kommst. Durch den "schutz"den frauen da haben und ausnutzen zu scheiben und einfach nicht antworten.

Nun müssen wa eine alternative finden.


ganz genau ich kenn nur bis zum moment immernoch KEINE :evil:
Samuel
 

Re: Bombastisches Pech mit den Frauen

Beitragvon Samuel » Fr. 06.09.2013, 02:21

Frodo1981 hat geschrieben:hallo Samuel,

ich hab mit großem Interesse deinen Thread gelesen.

Also ich würde es an deiner Stelle auch nicht in Bars oder Discos versuchen. Ich habe ein ähnliches Problem.
Ich bin von der Art auch nicht der Draufgänger, der jeder Frau hinterherspringt, die er sieht. Man möchte eigentlich nur eins, eine Frau, die nett ist, liebevoll und vor allem das allerwichtigste treu und zu einem steht,
auch wenns einem mal nicht so gut ist. Tja und sowas ist in der heutigen Zeit wirklich schwer zu finden. Es kommt auch nicht auf Äußerlichkeiten an, Charisma und Humor ist wirklich das wichtigste. In Bars und Discos findet man hauptsächlich oberflächliche Leute, ( das soll aber keine Verallgemeinerung sein, aber ich finde dort nicht das was ich suche und ich schätze Samuel geht es dahingehend ähnlich.) Hast du eine männliche Ausstrahlung?? Oder eher wie ein Bübchen?

Nach der gescheiterten Fernbeziehung, warte ich einfach mal ab, ob sich was ergibt. Ich denke einfach, das kann man nicht zwanghaft planen, je mehr man das erzwingen möchte umso abschreckender ist das für eine potenzielle Partnerin. Und die Chemie muß einfach stimmen.

lg

markus


dein interesse an meinem faden ehrt mich. discoa und bars sind in der tat frustfresser inbesondere wenn man zu schüchtern ist was zu wagen. möglicherweise wenn man top aussieht und sehr selbstbewust ist vielleicht nicht so schlecht aber ansonsten äußerst schwer. nur man dreht sich im kreis was soll sonst noch übrig bleiben? letztlich schliesst man alles aus bzw es fällt schon von vorneherein weg aus anderen gründen (finanziell entfernung selbstvertrauen etc pp)
Samuel
 

Re: Bombastisches Pech mit den Frauen

Beitragvon Samuel » Fr. 06.09.2013, 02:23

iyuraeel hat geschrieben:Du könntest auch einfach mal ein paar Profilfragen von den onlinesinglebörsen zeigen mit deinen Antworten.
Du könntest anschreiben die du verschickt hast hier posten.
Auf solche Dinge könnte man dir dann evtl. sagen was falsch läuft.


aber schwierig in der praxis. denn antworten kommen immer seltener und ohne zureichend antworten kann man nicht arbeiten. oder wie soll man man mit luftschlössern umgehen? :roll: :evil:

es kann nicht am antexten liegen jede strategie der welt ist durch und da nicht jede falsch sein kann muss es eben an meinen besagten thesen liegen dann ist man machtlos und kann das inet komplett abhaken...
Samuel
 

Re: Bombastisches Pech mit den Frauen

Beitragvon Samuel » Fr. 06.09.2013, 02:24

Quittengelee hat geschrieben:Hallo Samuel,
Du wolltest doch einen heißen Tipp, hier ist einer:

Irgendwann am Anfang hast Du mal erwähnt:
"Erst neulich mit einer geschrieben, ich fragte sie sogar, ob sie mich wirklich net verarscht."

Also, da kann ich nur sagen: wenn ein Mann, mit dem sich gerade ein Kontakt ergibt, mich so etwas fragen würde, da würde ich mich auch langsam aber sicher aus dem Staube machen.
Dieser Satz zeigt deutlich, dass Du davon überzeugt bist, es mag Dich sowieso niemand und alle verarschen Dich nur!
Einen solch problembeladenen, unsicheren Mann lädt frau sich nicht gerne auf den Hals.
Frauen wollen erobert werden!!


nun ist aber mal gut :roll: das war nur ein bsp von zigmillionen ich häts mir auch verkneifen können. war keinesfalls repräsentativ für meine chatlogs ich probiers sehr wohl so positiv u nett wies nur geht. bringt nur lediglich auch nie was :evil:
Samuel
 

Re: Bombastisches Pech mit den Frauen

Beitragvon Samuel » Fr. 06.09.2013, 02:28

senta hat geschrieben:
Samuel hat geschrieben:ok und wie sollt ich dann drauf sein wenn dauerhaft immer nur alles scheitert? wie sollt ich dann wissen wie ich vorankommen soll? wie sollte ein selbstvertrauen entstehen? was sollte mir dann noch bleiben außer dauerlamentieren?

dass dauerhaft alles scheitert weißt du ja gar nicht,
du weißt nur, dass bis jetzt alles gescheitert ist.

Konsequenz: Umdenken???

Selbstvertrauen wirst du nicht in einer Beziehung finden

was mich an einem Menschen reizt, den ich gern näher kennen lernen möchte, ist
(neben der "Chemie"):
Interesse an mir,
Engagement,
(Erfolg,)
Souveränität,
Optimismus,
Humor!!!!!!!!!


wir reden doch hier aber von ungelegten eiern und nur von der theorie. umdenken? alles was in fast 37 jahren schief gegangen ist komplett ausblenden und auf irgendein knopf drücken und dann ist man ein neuer mensch? ganz so leichts gehts nun auch nicht.

wie gesagt es fehlen mir die praxisorientierten tipps.mir fehlt ein weg einfach ein einstieg der beudetet um welten noch nicht das ziel das ist klar aber ohne einstieg kein weg absolut und keine chance. und ich hab kein einstieg da im inet keine antworten die auf interesse stossen lassen da in meinem sozialen wirkungskreis keine frauen vorkommen und da ich beim ausgehen selbstverändlich viel zu schüchtern bin aufgrund der mangelnden bestätigung (da ists allein aber auch sehr schwer viele paare cliquen und mutmaßlich arrogante frauen usw).

wer weiß denn da noch einen einen schlauen rat?echt scheusslich.

sackgasse :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Samuel
 

Re: Bombastisches Pech mit den Frauen

Beitragvon GLaDOS » Fr. 06.09.2013, 06:06

Samuel hat geschrieben:wer weiß denn da noch einen einen schlauen rat?echt scheusslich.

sackgasse :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
So wie sich hier ausgedrückt wird (Smilies) hoffentlich niemand mehr.

Es macht doch keinen Sinn, keiner hier wird das Rad neu erfinden, beim Thema "Suche Frau, und Rat". Es wurde alles gesagt, und widerlegt...es wurde Verständnis, und auch Unmut zum Ausdruck gebracht...denke dieses Thema ist durch. Wenn der ein oder andere die Herausforderung noch annehmen will, nur zu, aber bitte danach nicht wundern.

Und um bei dir Samuel keine Verwirrung aufkommen zu lassen, ich schreibe hier nicht dir sondern den Usern die dir versucht haben zu helfen.
GLaDOS
 

Re: Bombastisches Pech mit den Frauen

Beitragvon Luna » Fr. 06.09.2013, 09:19

Er will nicht. Es ist ein Schutzpanzer aus: "Dies geht nicht, das geht nich, jenes geht nicht."
Luna
 

Re: Bombastisches Pech mit den Frauen

Beitragvon senta » Fr. 06.09.2013, 10:55

was wärst du denn grundsätzlich überhaupt bereit an dir zu verändern?
senta
 

Re: Bombastisches Pech mit den Frauen

Beitragvon Charlotte » Fr. 06.09.2013, 11:06

Puh, eigentlich wollte ich ja nicht mehr antworten, aber egal. Hab gerade nichts anderes zu tun. :roll:

Samuel, wenn ich mir deine Antworten so durchlese, wirkst du auf mich nicht wie ein 37jähriger Mann, sondern wie ein 5jähriges Kind. "Das will ich nicht, das kann ich nicht, das ist doof und überhaupt, Schuld haben eh die pösen Frauen! Ich bin so arm und unschuldig." *schmoll*

Du sagst, du findest keinen Anfang. Aber was erwartest du denn von uns? Wie sollen wir dich über's Internet an die Hand nehmen und auf den Weg zeigen, der direkt vor dir legt? Jeder Weg, den wir dir beschrieben haben, hat dir nicht gefallen. Womit wir wieder beim 5jährigen Kind wären.

Hilfe in der realen Welt wie Therapeuten oder Beratungsstellen lehnst du aus lächerlichen Gründen genauso ab. Und wieder sind wir beim 5jährigen Kind.

Weißt du, die Welt wird sich nicht von alleine ändern. Frauen verarschen dich nicht, sondern stellen lediglich fest, dass die Chemie nicht stimmt, was nicht nur legitim, sondern nötig ist. Oder willst du eine Frau, die du nicht magst? Genauso wollen Frauen keinen Mann, zu dem sie nicht passen.

Es gibt nicht nur einen Weg aus deiner Lage, es gibt hunderte. Du musst nur endlich aufhören zu schmollen und alle anderen zu beschuldigen. Du musst deinen Hintern hochkriegen und selbst was an deiner Situation ändern. Alleine schaffst du es anscheinend nicht, eine Frau kennenzulernen, also such dir professionelle Hilfe. Aber nimm sie bitte auch an. Solange du das nicht tust, leidest du noch nicht genug unter deiner Lage.

So, und jetzt bin ich gespannt auf deine Antwort. Mal sehen, ob wieder das 5jährige Kind antwortet oder ob wir endlich mal einen erwachsenen Mann zu lesen bekommen, der für sich und den Verlauf seines Lebens Verantwortung übernimmt, anstatt immer den Frauen die Schuld zu geben.
Charlotte
 

Re: Bombastisches Pech mit den Frauen

Beitragvon Jessy » Fr. 06.09.2013, 22:43

Also wenn ich das alles so lese..

kann ich nur sagen: Es gibt massenweise frauen die haben Bombastisches Pech mit Männern. Wozu ich natürlich auch gehöre. Ich habe auch keine ahnung wie man jemandem kennenlernen soll (obwohl ich genug in meinem Umfeld hätte). Aber ich persönlich finde es abartig schwer jemanden zu finden, der mich auch versteht und der mich vor allem akzeptiert. Was schwer sein würde aufgrund meiner psychischen Vorgeschichte.

Klar kann man ins Fitnessstudio, Kino, stadt blabla...aber ich denke es leigt einfach nur geraderaus daran, dass man wohl zu schüchtern ist. Im Internet ist das doch immer ziemlich easy..einfach nur schreiben.. aber im wirklichen leben..ist dasleider ein wenig anders. Und ich weiß wovon ich rede. Ich bin nämlich fast 22 und hatte noch nie eine beziehung. Es ist einfach zu schwer den richtigen zu finden und wenn doch dann ist doch immer irgendwas falsch :/
Jessy
 

Re: Bombastisches Pech mit den Frauen

Beitragvon Mirai » Fr. 06.09.2013, 23:06

Luna hat geschrieben:Er will nicht. Es ist ein Schutzpanzer aus: "Dies geht nicht, das geht nich, jenes geht nicht."


Das bringt die Sache gut auf den Punkt, finde ich. :)
Mirai
 

Re: Bombastisches Pech mit den Frauen

Beitragvon Luna » Fr. 06.09.2013, 23:11

Mirai 未来 hat geschrieben:
Luna hat geschrieben:Er will nicht. Es ist ein Schutzpanzer aus: "Dies geht nicht, das geht nich, jenes geht nicht."


Das bringt die Sache gut auf den Punkt, finde ich. :)


Jop^^
Luna
 

Re: Bombastisches Pech mit den Frauen

Beitragvon Samuel » Sa. 07.09.2013, 02:50

GLaDOS hat geschrieben:
Samuel hat geschrieben:wer weiß denn da noch einen einen schlauen rat?echt scheusslich.

sackgasse :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
So wie sich hier ausgedrückt wird (Smilies) hoffentlich niemand mehr.

Es macht doch keinen Sinn, keiner hier wird das Rad neu erfinden, beim Thema "Suche Frau, und Rat". Es wurde alles gesagt, und widerlegt...es wurde Verständnis, und auch Unmut zum Ausdruck gebracht...denke dieses Thema ist durch. Wenn der ein oder andere die Herausforderung noch annehmen will, nur zu, aber bitte danach nicht wundern.

Und um bei dir Samuel keine Verwirrung aufkommen zu lassen, ich schreibe hier nicht dir sondern den Usern die dir versucht haben zu helfen.


würd ich so nicht sehen. es geht nicht um rad neu erfinden ebesno ist klar dass mir keiner eine backen kann trotzdem ist mir wichtig drüber zu sprechen weil man das im echten leben eben nur äußerst ungern tut über so heikle themen zu sprechen. tipps und anregungen sind auch jederzeit willkommen nur ob sie dann für mich umsetzbar sind bzw gar erfolg versprechen steht halt wiederum auf nem anderen blatt...
Samuel
 

VorherigeNächste

Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron