Bombastisches Pech mit den Frauen

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Re: Bombastisches Pech mit den Frauen

Beitragvon Samuel » Sa. 07.09.2013, 02:52

Luna hat geschrieben:Er will nicht. Es ist ein Schutzpanzer aus: "Dies geht nicht, das geht nich, jenes geht nicht."


wie gesagt ich beruf mich nur auf reale erfahrungen ich ziehs mir nicht aus der nase leute. dass dann irgendwann mal das selbstvertrauen leidet ist das normalste auf der welt man war ja nie willkommen und so in der art verhält man sich dann halt auch irgendwann mal. teufelskreislauf
Samuel
 

Re: Bombastisches Pech mit den Frauen

Beitragvon Samuel » Sa. 07.09.2013, 02:54

senta hat geschrieben:was wärst du denn grundsätzlich überhaupt bereit an dir zu verändern?


einiges was mir möglich ist. ich weiß nur noch nicht konkret wo ich den hebel ansetzen könnte? ich will mich als person schon nicht so sehr angreifbar machen das merk ich und dann geht man den weg des geringsten widestands den misstand hab ich erkannt liegt aber auch an fehlender bestätigung und dem daraus mangelenden selbstvertrauen (plus was sonst alles dazukommt umfeld usw). das ist also nicht so leicht zu ändern.
Samuel
 

Re: Bombastisches Pech mit den Frauen

Beitragvon Samuel » Sa. 07.09.2013, 03:00

@charlotte:

schau doch mal woher um gotteswillen wollen die ganzen frauen im inet denn wissen ob sie zu mir passen oder nicht? :roll: dafür müste man sich doch erstmal kennelernen. optisch klar kann man einigen nicht gefallen aber allen kann nicht sein wenn man normal aussieht. wenn man sich zudem nett und interessiert gibt gibts kein grund für ständiges pech außer meinen thesen.

dann kommst du wieder mit verantwortung fürs leben übernehmen. tu ich durchaus aber ich kann auch keine frau zwingen. punkt!und wenn die nicht anbeisen die ich gern hätte verliert man irgendwann den glauben und kommt in ne spirale rein verantwortung hin oder her da kannst du dann nur sehr wenig machen oder?

ich kann nicht endlos scheitern und dann als gerader total selbstbewuster mensch durschs leben gehen das funktioniert einfach nicht wie denn? erklär mir das mal bitte? man kennt nur das scheitern. erfolge sind eim fremd. man kann es sich nicht mal vorstellen weil das unterbewustsein dann nur negativ besetzt ist und wie man dann handelt solltest du auch erahnene könnenn.

vöölig scheiss egal ob der mensch dann 5 37 oder 70 ist himmelnochmal :roll: :evil:
Samuel
 

Re: Bombastisches Pech mit den Frauen

Beitragvon Samuel » Sa. 07.09.2013, 03:03

Jessy hat geschrieben:Also wenn ich das alles so lese..

kann ich nur sagen: Es gibt massenweise frauen die haben Bombastisches Pech mit Männern. Wozu ich natürlich auch gehöre. Ich habe auch keine ahnung wie man jemandem kennenlernen soll (obwohl ich genug in meinem Umfeld hätte). Aber ich persönlich finde es abartig schwer jemanden zu finden, der mich auch versteht und der mich vor allem akzeptiert. Was schwer sein würde aufgrund meiner psychischen Vorgeschichte.

Klar kann man ins Fitnessstudio, Kino, stadt blabla...aber ich denke es leigt einfach nur geraderaus daran, dass man wohl zu schüchtern ist. Im Internet ist das doch immer ziemlich easy..einfach nur schreiben.. aber im wirklichen leben..ist dasleider ein wenig anders. Und ich weiß wovon ich rede. Ich bin nämlich fast 22 und hatte noch nie eine beziehung. Es ist einfach zu schwer den richtigen zu finden und wenn doch dann ist doch immer irgendwas falsch :/



gut dann rechne nochmal fast anderthalb jahrzehnte drauf und geh davon aus dass du in der immens langen zeit auch noch single bleiben dann weist du wie es mir gehen muss. kino fitnesstudio stadt schüchtern hin oder her natürlich ist das ein großer nachteil aber ich bin auch nicht blind da haben die allermeisten leute (zumindest frauen) bereits ein partner an ihrer seite also ists da dann auch nix die kenne sich da schon meistens. inet ne welt für sich disco in der tat zu schüchtern umfeld fehlen die frauen. gut wie willst dann vorkankommen?
Samuel
 

Re: Bombastisches Pech mit den Frauen

Beitragvon Samuel » Sa. 07.09.2013, 03:04

Mirai 未来 hat geschrieben:
Luna hat geschrieben:Er will nicht. Es ist ein Schutzpanzer aus: "Dies geht nicht, das geht nich, jenes geht nicht."


Das bringt die Sache gut auf den Punkt, finde ich. :)


nein tuts nicht erötere einfach meine einwände und dann bist du schlauer :roll:
Samuel
 

Re: Bombastisches Pech mit den Frauen

Beitragvon Samuel » Sa. 07.09.2013, 03:06

Luna hat geschrieben:
Mirai 未来 hat geschrieben:
Luna hat geschrieben:Er will nicht. Es ist ein Schutzpanzer aus: "Dies geht nicht, das geht nich, jenes geht nicht."


Das bringt die Sache gut auf den Punkt, finde ich. :)


Jop^^


NEIN :evil: :evil: :evil:

@all:

wie gesagt es kamen viel theoretisches zum teil verständniss hauptsächlich unverständniss und mir ist klar dass mir keienr ne goldene lösung präsentieren kann. aber viele tipps für die praxis kamen eherlich gesagt jetzt auch nicht und das ist doch was hier im vordergrund stehen müsste. graue theorie kann ich auh viel verzapfen. kommt mir nur nicht mehr mit supermarkt und stadt dann müsst ihr mich schon höchstpersönlich mitschleppen und ein mann vorausschicken der mir zeigt dass das klappen bevor ich das in meinem alter mit meinen einschneiden lebenserfahrungen auch noch glauben würde :roll: :roll: :evil:

ich hab nicht einmal gehört ja samuel es ist echt schwierig heutzutage frauen kennenzuleren im alltag zb im supermakrt stadt fest bar disco weil es nicht populär ist vielleicht ja auch zum teil weil man mich aufbauen das wäre dann noch positiv. glauben daran kann ich aber nur wenn ich sehen würde dass das funktionieren kann. der erfolg blieb bisher aus blind läuft man nicht durch die gegend schüchtern ist man aufgrund sämtlicher erfahrungen im leben und paare und cliquen sieht man auch noch und nöcher. tjaaa :evil:
Samuel
 

Re: Bombastisches Pech mit den Frauen

Beitragvon Luna » Sa. 07.09.2013, 09:24

Samuel hat geschrieben:ich hab nicht einmal gehört ja samuel es ist echt schwierig heutzutage frauen kennenzuleren im alltag


Ganz ehrlich, hätte dir so ein Statement geholfen?
Luna
 

Re: Bombastisches Pech mit den Frauen

Beitragvon Luna » Sa. 07.09.2013, 09:29

Na gut, dann mal ein praktisches Beispiel aus dem Zug (selbst erlebt, die Frau bin ich)

Sie sitzt im Zug und hört Musik. Er sitzt ihr gegenüber, schaut sie schüchtern, aber häufig an. Sie merkt es und nimmt die Kopfhörer aus den Ohren. Er sagt: "Musst du auch in *** aussteigen?" Sie reden ein wenig über den Ort und das Ziel, an dem sie aussteigen möchten, also Small Talk. Er sagt nach einer Weile: "Ich hätte es echt bereut, wenn ich dich nicht angesprochen hätte." Und fragt weiter: "Kann ich dich noch zu deinem Wechselgleis begleiten?" "Ja klar." Daraufhin sind wir zusammen zu meinem Wechselgleis gegangen, haben uns über unsere Ausbildungen (Schule damals noch) unterhalten und was wir im Leben vorhaben. Small Talk mit leicht persönlicher Note. Am Ende haben wir Nummern getauscht.
Luna
 

Re: Bombastisches Pech mit den Frauen

Beitragvon Charlotte » Sa. 07.09.2013, 10:49

Ich hab mir ja fast gedacht, dass da wieder keine vernünftige Antwort kommt... :roll:

Ist dir schon mal aufgefallen, dass du zweieinhalb Wochen nach Registration bei 65 Beiträgen nicht einen einzigen außerhalb deines Threads gepostet hast? Ein Forum beruht auf gegenseitigem Meinungsaustausch. Hier haben sich unzählige Mitglieder die Mühe gegeben, auf dich und dein Problem einzugehen. Anfangs noch durchaus verständnisvoll und hilfreich. Aber es kam nichts zurück. Hier nur Ablehnung und die Probleme der anderen interessieren dich anscheinend nicht die Bohne. Wir haben hier alle unser Säcklein zu tragen. Ich habe auch noch nie einen Partner gehabt, bin 26. Aber ich kann mir eingestehen, dass es an mir und meiner Ausstrahlung liegt und dass ich mich ändern muss, um einen Partner zu finden. Du kannst nicht erwarten, dass alle über zwei Wochen lang um dich herumkreisen und dich bemitleiden und immer Verständnis aufbringen. Dafür ist das Forum nicht gedacht.

Ich bin mittlerweile geneigt zu sagen 'Don't feed the troll', denn genauso kommst du mir allmählich vor. Und deswegen ist das hier jetzt auch mein letzter Beitrag. Ich kann niemandem helfen, der sich nicht helfen lassen will. Bemitleiden kannst du dich selbst, dafür habe ich keine Zeit.
Charlotte
 

Re: Bombastisches Pech mit den Frauen

Beitragvon GLaDOS » Sa. 07.09.2013, 11:10

Weil mir (und vielen anderen) die Weiterführung dieses Thread als sinnlos erscheint, und ich der Meinung von Charlotte bin "don't feed the troll" werde ich diesen Thread jetzt schließen.
GLaDOS
 

Vorherige

Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron