Bonjour
Seelenschmerz hat geschrieben: Manchmal gibt es Tage da könnte ich oder denke ich könnte kleine Bäume ausreißen, aber meist bekomm ich die Quittung.
Seelenschmerz
genau, genau so ein Tag war es, ich hätte Bäume ausreißen können. Ich hab mich einfach nur gut gefühlt. Früher, bevor ich krank wurde, war ich beim DAV (Deutscher Alpen Verein). Ich habe freestyle & pacoure Klettern gemacht. Deswegen bin ich so aufgeblüht, als es hieß, wir gehen klettern. Es macht mir wahnsinnig viel Spaß zu klettern. Es gibt ein Gefühl von Freiheit wieder. Jetzt, wo ich einigermaßen wieder gesund bin (mal mehr oder weniger) dachte ich, ich kann es wieder machen, ich bin wieder ein freier Mensch. Tja... Und jetzt.. Wie du sagstest, ich habe die Quittung bekommen... richtig ..
Aber es hat wahnsinnigen Spaß gemacht. Ich habe mich sofort wohl gefühlt in der Wand, und ich denke einfach an die schöne Zeit in der Wand, dann werden die Schmerzen - zumindest etwas - erträglicher.
sternenstaub hat geschrieben:
aber schone dich und denke auch an deine Gesundheit. Überfordere dich nicht gleich. Schon allein die lange Autofahrt hat doch geschlaucht zumal du eine Nervenwasseruntersuchung hattest und gerade aus dem Krankenhaus bist. Sternenstaub
Wirbelwind, da hast du recht .. Vollkommend... Ich habe mich nur aucheinmal so gut und völlig gesund gefühlt. Es war plötzlich nichts mehr da, von all dem Kummer & von den Schmerzen, die ich die letzten 6 Jahre hatte. Es ist hier einfach alles perfekt. Ich habe zur Zeit die schönste Zeit seit langem. Auch wenn jetzt wieder die Schmerzen anfingen. Heute sind sie etwas besser. - Ein Glück, ich muss nicht ins Krankenhaus- zumindest heute nicht.
Gestern Abend kam mein Onkel dann noch zu besuch. Ohje, war ich aufgeregt. Meine Tante hatte gesagt, er würde genauso sein wie ich. Er ist
auch ein "Kletterer". Er hätte Rasterlocken, und wär total verpeilt. - Danke für das Kompliment an dieser Stelle an meine Tante

- Naja, eigentlich wollte er um acht Uhr bei uns sein .. Er kam dann irgendwann nach halb neun. Aber das ist wohl typisch französisch. - jetzt weiß ich, woher meine unpünktlichkeit kommt, sind wohl die französischen Gene -
Ich dachte mir, war zieh ich nur an .. Zieh ich mich "schön" an, also Bluse etc. wird er wohl gleich denken, was für eine Tussi ... Also entschloss ich mich, so anzuziehen, wie ich es eigentlich immer mache. Ich zog meine kuze Jeans an, die ich abgeschnitten hatte. Auf die Hose habe ich mit Edding viele schöne Sprüche geschrieben. Die Hose ist schon total zerrissen - Aber es ist meine Lieblingshose - Ich lief barfuß, er übrigens auch

Und ein einfaches graues Top. Er fand meinen "Style" toll, wie er sagte. Die Verständigung lief eigentlich ganz gut. Sie können fast alle Deutsch, zwar nicht perfekt, aber zu verstehen. Mein frnzösisch ist eigentlich nicht schlecht, und ich spreche es auch, aber sie wollen, wenn sie schon mal die Gelegenheit haben deutsch sprechen, und ich möchte, wenn ich schon mal die Gelegenheit habe französisch sprechen, also ist es meist so ein MischMasch zwischen Deutsch & Französisch. Wir utnerhielten uns eine Ewigkeit. Danach spielten wir ein paar Spiele und dann holte er seine Gitarre aus dem Auto und wir gingen an den Strand. Ich habe natürlich meine Gitarre auch dabei (fahre fast nirgends ohne sie hin) Und ich holte sie auch. Wir haben am Strand zusammen Musik gemacht. Es war traumhaft schön. Später kam mein Papa und ein paar Cousinen, sowie Oma und Opa dazu. Es ging, ich glaube bis halb zwei heute Nacht. Wir machen ein Lagerfeuer am Strand und musizierten. Es war wie in einem Film. Einfach nur traumhaft schön. WOW!!
Ich war echt Hundemüde! Aber auch einfach nur glücklich, die Schmerzen waren für diese Zeit so gut wie vergessen.
Heute geht es mir besser. Wenn es mir wirklich richtig besser geht, so hat mir mein Onkel gesagt, nimmt er mich mit zum klettern. WOW!!! Ich bin aus dem stauen nicht mehr rausgekommen!!! Morgen sind wir zur Kontrolle im Krankenhaus, da wird sich dann anhand meiner Werte entscheiden, ob ich darf. Ich bin schon total nervös, und hoffe das mir nicht wieder - wie so oft - ein Strich durch die Rechnung gemacht wird!!
Ich liege gerade im Garten, in der Hängematte, höre das Meer rauschen, und sehe ein paar Yachten vorbei fahren. Es ist wie im Paradies. Mein Hund fühlt sich übrigens auch wohl. Er hat eine Freundin gefunden, denn hier hat fast jeder einen Hund. Mal sehen, was heute ansteht. Ich hoffe die Zeit vergeht nicht all zu schnell!