Tagebuch - mein Alltag mit Borderline

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Re: Tagebuch - mein Alltag mit Borderline

Beitragvon WerBinIch » Fr. 18.10.2013, 20:56

Eintrag 8 - Freitag Abend - TRIGGER WARNUNG

Ich werd noch verrückt..seit über einer Woche sind die Stimmungsschwankungen schon wieder so unglaublich schlimm. Fast jeden Abend wenn ich zuhause bin (egal ob Eltern zuhause sind oder nicht) hab ich Panikzustände im Bett weil ich mir einbilde dass gleich jemand in mein Zimmer kommt und mir was antut. Davon abgesehen hatte ich letzte woche wieder einen Rückfall mit dem Ritzen nach langer Zeit. Hatte damit bewusst versucht aufzuhören weil ich schon viele Narben habe die mich einschränken.
Mit dem Studium komm ich auch nicht klar..ich wollte eigentlich Psychologie studieren, das ist das , was ich schon immer machen wollte..Psychologie und Musik. Aber nein..trotz vielem Lernen, teurem Kurs hab ich die AUfnahmeprüfng nicht geschafft. Ganz davon abgesehen dass das jetzige Studium ja eh in Ordnung wäre, kann icuh eifnahc nicht mehr..ich mach zwar alles so gut sagen mir mein Freund und andere Studenten mit denen ich Mitschriften austausche, aber ich hab das Gefühl zu dumm zu sein für ein Studium.
Ich hab das Gefühl dass meine Denkart falsch ist, dass ich alles falsch mache, dass ich die Prüfungsmenge nicht bewältigen kann :cry: .

Und dauernd dieses Gefühl vom Watte Kopf..also so eine totale Benommenheit den ganzen Tag über, sodass ich alles wie im Traum wahrnehme. Es wird durch viel Wassertrinken kurzzeitig besser aber geht nicht weg.

Meine beste Freundin ist auch schon wieder sauer auf mich, weil ich nicht zu irhem Konzert kommen kann, weil ich dort nicht ohne großen Aufwand hinkomme (Zugfahrt, dann mit ihrer Mutter mit, am nächsten tag wieder mit dem Zug zurück obwohl ich viel zu tun hab). Noch dazu müsst ich bei ihr schlafen obwohl ihr Freund bei ihr ist und da fühl ich mich so unwohl. Sie wird sich nur um ihn kümmern, ich werd zwar ein zimmer für mich haben aber da ich wo anders eh nie schlafen kann (außer bei meinem Freund) und dann kümmert sie sich wsl. eh nicht um mich weil ihr Freund halt ein unsympathischer typ ist. Sie ist mit dem Idioten zusammen obwohl er oft gemein war zu ihr und sie liegt ihm quasi auf knien zu Füßen. :-( Sie versteht das aber nicht dass ich mich unwohl fühlen würde..sie versteht glaub ich die ganze Krankheit nicht und hat sich auch noch gar nicht damit auseinandergesetzt.
Und das obwohl wir seit 18 Jahren befreundet sind..sie hält auch nichts aus. Sie sagt mir immer ich soll mit ihr reden und ich soll ihr sagen wenn es mir nicht gut geht damit sie am laufen ist aber wenn ichs tue, dann reagiert sie entweder nicht darauf oder ist komplett überfordert obwohl ich ihr nicht mal alles schreibwas mich so beschäftigt weil ich ja weiß dass meine Gedanken für Außenstehende sehr schlimm wirken können :-(.

Ach ..eine echt schlechte Zeit hab ich grad.. :( :(
WerBinIch
 

Vorherige

Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron