Ich kann nicht mehr. Ich bin jetzt glaub ich endgültig am Ende angelangt.
Meine Mama, die mich nicht 9, sondern nur 7 Monate in sich getragen hat.
Meine Mama, die bei meiner Geburt verblutet ist.
Meine Mama, die ihr Leben für mich gab.
Meine Mama, die ich nie kennenlernen durfte.
Meine Mama, die jeden Tag von oben auf mich herab sieht.
Meine Mama, die weit weg von mir ist ...
Genau um diese Frau, dreht sich mein Leben zur Zeit.
Ich musste leider feststellen, dass die Frau, die sich als meine Mutter ausgegeben hat, nicht meine Mama ist, was mich wütend macht, aber gleichzeitig bin ich froh, dass die Frau, nicht mein genetischer Ursprung ist, und ich nicht mit ihr verwandt bin!
Ich bin heute im unwissen meiner Eltern zu meiner Oma gefahren, und habe nach Sachen meine Mama gesucht. Irgendetwas, egal was, irgendwas muss es doch noch geben. Ich fand nichts, also musste ich doch meine Oma fragen. Es fiel mir verdammt schwer. Ich bin nicht die, die reden als Stärke kennt. Nein. Ich rede kaum, gleichzusetzen mit nicht. Zumindestens nicht über mich, meine Sorgen, meine Probleme, meine Gefühle, meine Ängste, meine Vergangenheit.
Doch ich muss doch jetzt, jetzt endlich nach nun fast 18 Jahren Lügen die Wahrheit erfahren. Also riss ich mich zusammen und frage meine Oma, nach meiner Mama, nach meiner richtigen Mama, die, die ich nie kennenlernen durfte und die wegen mir gestorben ist ...

Sie war regelrecht geschockt, dass ich es weiß, denn meine Eltern wissen es noch nicht, dass ich es schon weiß. Ich weiß auch nicht, wie ich es ihnen jemals sagen kann, das ist so ein großer Brocken, der vor mir liegt. Zurück zu meiner Oma.
Sie sagte, sie wusste es, sie wusste, dass ich es irgendwann herausfinden würde. Sie dachte, das es schon passieren würde, als ich krank wurde, doch es blieb verschwiegen.
Ich wühlte zusammen mit meiner Oma in Dinge herum, die ich noch nie vorher gesehen hatte. Dinge von einer mir fremden, und doch so nahen Frau, die meine Mama war ..
Und dann, dann gab mir meine Oma ein Bild, ein Bild von meiner Mama. Ich sah zum ersten mal in meinem Leben meine Mama. Meine Mama, die jetzt der hübscheste Engel im Himmel ist.
Ich habe ihre Kette bekommen, die Kette, die meine Mama immer getragen hat. Meine Oma hat sie mir umgelegt. Es war ein komisches Gefühl, das ich kaum beschreiben kann. Ich konnte meine Tränen nicht mehr halten. Ich hätte sie so gerne kennengelernt.
Ich habe erfahren, dass sie bei meiner Geburt verblutet ist ..
Sie war Französin, also bin ich eine kleine Halbfranzösin. hihi
Sie ist auch in Frankreich beerdigt. Ich muss so schnell wie möglich zu ihr. Es muss auch noch Verwandte geben. (Was ich total krass finde, denn mein Papa hat sicher nicht dort Kontakt aufgenommen, und gesagt, ich brauche einen Spender. Er hätte mich sterben lassen, wenn nicht ein Fremdspender aufgetaucht wär ..)
Tja.. und jetzt . Gute Frage .. Wie erkläre ich das jetzt meinen Eltern, bzw meinem Papa und dessen Frau. ?!?!?
Ich hab soviele Fragen.. doch kann sie nicht aussprechen. Ich kann nicht reden. ICh schaff es einfach nicht. Ich kann es nicht. Es macht mich aber gleichzeitig auch kaputt.
Ich kann mich kaum bewegen vor Schmerzen. Es ist alles so verdammt kompliziert und grausam zugleich.
Ich zünde von nun ab jeden Abend eine Kerze für sie an, für meine Mama ♥