Bombastisches Pech mit den Frauen

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Bombastisches Pech mit den Frauen

Beitragvon Samuel » Mi. 21.08.2013, 13:54

hallo leute jetzt muss ich mir auch mal luft verschaffen denn meine lage ist wirklich schlimmer als der tod. ich bin bereits 36 jahre alt durchaus tageslichttauglich hatte jedoch unfassbarerweise noch nie eine freundin. obwohl ich mich schon sehr bemühte. weshalb es sich bei mir derart mühselig gestaltet hat folgende bewandniss:

ich habe einen männerberuf da hats nur männer einen sportverein da hats leider auch nur männer mein bekanntenkreis ist klein und leider gottes hats da auch nur männer. dann kann es schonmal im umfeld nicht klappen. da ich zudem aufgrund mangelnder bestätigung zu schüchtern bin beim ausgehen lerne ich absolut keine frauen kennen. da seh ich im übrigen auch fast nur noch paare was mein hass nur noch immer weiter verstärkt.

ich such dann noch viel im inet. aber auch da nur die arschlochkarte keine antworten blöde neppereien. hobbies hab ich auch nur sehr wenige der finanzielle spielraum ist zudem eingegrenzt und in der stadt wohn ich auch nicht so dass ich mit in einer sackgasse befinde. weiß einfach nicht mehr weiter. wer weiß da noch rat?

einfach nur scheusslich was die frauen mir ständig antun :evil:
Samuel
 

Re: Bombastisches Pech mit den Frauen

Beitragvon Wölfchen » Mi. 21.08.2013, 14:07

Hi,

erst einmal herzlich willkommen :wink:

Es ist ok das du dir Luft machst....is echt ein S..... ,wenn du das Gefühl hast keine passende Dame zu finden.
Vor allem wenn du schon einiges probiert hast.
Ich denke es gibt noch viele Möglichkeiten (auch mit eingeschränkten Finanz. Mitteln usw.) jemand passendes zu finden.
:opti:
Ich wünsch dir viel Glück und das du dich hier wohlfühlst....
Wölfchen
 

Re: Bombastisches Pech mit den Frauen

Beitragvon iyuraeel » Mi. 21.08.2013, 19:10

Erstmal willkommen im Forum :)


Wie hast du es denn im Internet probiert? Hast du wirklich vernünftige Portale genutzt oder einfach per Facebook Frauen angeschrieben?
Es wundert mich schon sehr, dass dir da keine antwortet.

Draußen, also beim weg Gehen Frauen kennen zu lernen stelle ich mir auch sehr schwierig vor, aber
einfach beim spazieren Gehen, oder im Supermarkt e.t.c sollte sich doch sowas leichter gestalten.
Du müsstest natürlich schon den Mut aufbringen die Dame in ein Gespräch zu verwickelt.

blöde neppereien

Ähm...was sind neppereien :?:
iyuraeel
 

Re: Bombastisches Pech mit den Frauen

Beitragvon Atisha » Mi. 21.08.2013, 19:20

Wie wärs mit der guten alten Zeitungsannonce?
Ich habe auch mal Zettel an der Straßenlampenläule gesehen "Mann sucht Frau" :)
Atisha
 

Re: Bombastisches Pech mit den Frauen

Beitragvon Nöö... » Mi. 21.08.2013, 23:31

Womöglich suchst du an den falschen orten nach frauen....

Ich z.b. würde nie in einer disco nach nem freund suchen, da ich keinen freund haben möchte, der in discos geht. ich bin grad total schlecht im erklären, sry.

Hast du mal probiert, beim einkaufen einer frau einfach "hi" zusagen, oder beim shoppen eine frau nach ihrer meinung zu fragen...

versuche mal im alltag einfach kontakte zu knüpfen, in dem du einfach ganz nett jemanden anlächelst, jemandem hallo sagst oder deine hilfe anbietest.

uuund...herzlich willkommen hier :mrgreen:
Nöö...
 

Re: Bombastisches Pech mit den Frauen

Beitragvon Samuel » Do. 22.08.2013, 02:59

iyuraeel hat geschrieben:Erstmal willkommen im Forum :)


Wie hast du es denn im Internet probiert? Hast du wirklich vernünftige Portale genutzt oder einfach per Facebook Frauen angeschrieben?
Es wundert mich schon sehr, dass dir da keine antwortet.

Draußen, also beim weg Gehen Frauen kennen zu lernen stelle ich mir auch sehr schwierig vor, aber
einfach beim spazieren Gehen, oder im Supermarkt e.t.c sollte sich doch sowas leichter gestalten.
Du müsstest natürlich schon den Mut aufbringen die Dame in ein Gespräch zu verwickelt.

blöde neppereien

Ähm...was sind neppereien :?:


inet ist querbeet durch. naja was heist wenn keine antwort klar kommt hin und wieder mal ne antwort aber das verläuft sich dann immer recht schnell im sand. nepperein ist umgangsprachlich für verarschungen. so tun als ob u dann kommt nix mehr usw...

naja beim spaziergehen oder im supermarkt stell ichs mir aber auch kein haar leichter vor...
Samuel
 

Re: Bombastisches Pech mit den Frauen

Beitragvon Samuel » Do. 22.08.2013, 03:00

Wölfchen hat geschrieben:Hi,

erst einmal herzlich willkommen :wink:

Es ist ok das du dir Luft machst....is echt ein S..... ,wenn du das Gefühl hast keine passende Dame zu finden.
Vor allem wenn du schon einiges probiert hast.
Ich denke es gibt noch viele Möglichkeiten (auch mit eingeschränkten Finanz. Mitteln usw.) jemand passendes zu finden.
:opti:
Ich wünsch dir viel Glück und das du dich hier wohlfühlst....


zb? ich wüst jetzt aus dem stehgreif erstmal keine möglichkeit :?:
Samuel
 

Re: Bombastisches Pech mit den Frauen

Beitragvon Samuel » Do. 22.08.2013, 03:01

Atisha hat geschrieben:Wie wärs mit der guten alten Zeitungsannonce?
Ich habe auch mal Zettel an der Straßenlampenläule gesehen "Mann sucht Frau" :)


alles schon probiert rührt sich rein gar nix mehr :evil:
Samuel
 

Re: Bombastisches Pech mit den Frauen

Beitragvon Samuel » Do. 22.08.2013, 03:06

Nöö... hat geschrieben:Womöglich suchst du an den falschen orten nach frauen....

Ich z.b. würde nie in einer disco nach nem freund suchen, da ich keinen freund haben möchte, der in discos geht. ich bin grad total schlecht im erklären, sry.

Hast du mal probiert, beim einkaufen einer frau einfach "hi" zusagen, oder beim shoppen eine frau nach ihrer meinung zu fragen...

versuche mal im alltag einfach kontakte zu knüpfen, in dem du einfach ganz nett jemanden anlächelst, jemandem hallo sagst oder deine hilfe anbietest.

uuund...herzlich willkommen hier :mrgreen:


disco hab ich eh noch nie was gemacht ist zu große egosache. beim einkaufen seh ich eigentlich nur noch umherztende muttis oder frauen mit freund(mann) bzw mädels die hektisch am iphone rumtippen. ich glaub das hat sich dann erledigt oder?

@all:

wie gesagt meine schwierige lage begründet sich wie gesagt darin dass keine frauen im umfeld vorkommen. wenn man dann beim weggehen schüchtern ist (da ists aber auch schwer) lernst du schonmal im echten leben keine kennen. dann sitzt man viel im inet und probiert da sein glück aber das ist wohl wieder ne welt für sich und wird nicht richtig ernstgenommen oder sie werden zu oft angesschrieben (oder oder oder) wie auch imemr jedenfalls kommt da auch nichts was mich weiterbringen würde.

und dann? tja dann sitzt man mehr oder weniger fest zumindest dann wenn das geld nicht auf den bäumen wächst man nicht in der stadt wohnt und ich nicht grad viele hobbies bzw bekannte(freunde) hat. dann irrt man allein und ziellos in der weltgeschichte rum was zu nichts führt und das selbstvertrauen immer weiter schwächt.

ich weiß keine lösung leute :cry:
Samuel
 

Re: Bombastisches Pech mit den Frauen

Beitragvon GLaDOS » Do. 22.08.2013, 11:29

Hi Samuel :)

Vielleicht probierst du es einfach zu dolle, dass etwas verzweifelte strahlt man dann beim anderen Geschlecht aus.

Du wohnst am Land, habt ihr da keinen Park, oder ähnliches? Einfach hinsetzten vielleicht was lesen, oder spazieren gehen. Wenn du mobil bist, einfach mal Sa. Vormittag in die nächst größte Stadt düsen, und dort etwas unternehmen...vielleicht mit einem Freund (der sich auch dezent im Hintergrund halten kann, wenn es sein muss), wenn du nicht alleine bist, bist du vielleicht auch nicht so schüchtern...quasi ein Wingman :wink:

Was für Interessen hast du denn sonst noch. Vielleicht im I-Net nach geeigneten Foren schauen. Dort kannst du ganz ungezwungen Leute kennenlernen, und du kannst über Dinge reden die dich interessieren.

Bleib locker, auch wenn's schwer ist...bin sicher mit etwas Gelassenheit, und Geduld findest du jemanden.

LG GLaDOS
GLaDOS
 

Re: Bombastisches Pech mit den Frauen

Beitragvon Charlotte » Do. 22.08.2013, 12:12

Hallo Samuel!

Ich kenn deine Lage gut, insofern mache ich hier gleich Vorschläge, die ich selbst nicht umsetzen könnte, weil ich viel zu gehemmt dafür bin. Aber vielleicht sieht es bei dir anders aus. Du klingst jedenfalls so, als ob du eine Gelegenheit nutzen würdest. :)

Haben deine Freunde Partnerinnen? Für gewöhnlich hat jede Frau mindestens eine beste Freundin. Wenn du deinen Kumpels so offen gegenübertreten magst, frag doch mal, ob ihr nicht eine Gartenparty oder so schmeißen wollt, wo die Partnerinnen mal ein paar Single-Freundinnen mitbringen.

Oder gibt es bei dir in der Nachbarschaft jemanden mit Hund, den du mal für einen Nachmittag leihen könntest? Gerne eher klein bis mittelgroß. Hunde sind für gewöhnlich richtige Eisbrecher, man kommt mit anderen Hundehaltern sehr leicht ins Gespräch, während sich die Vierbeiner beschnüffeln. Und auf Nachfrage kannst du immer antworten, dass es nicht deiner ist, sondern du nur wegen Urlaub oder Krankheit mit ihm gehst.
Charlotte
 

Re: Bombastisches Pech mit den Frauen

Beitragvon Samuel » Fr. 23.08.2013, 03:38

GLaDOS hat geschrieben:Hi Samuel :)

Vielleicht probierst du es einfach zu dolle, dass etwas verzweifelte strahlt man dann beim anderen Geschlecht aus.

Du wohnst am Land, habt ihr da keinen Park, oder ähnliches? Einfach hinsetzten vielleicht was lesen, oder spazieren gehen. Wenn du mobil bist, einfach mal Sa. Vormittag in die nächst größte Stadt düsen, und dort etwas unternehmen...vielleicht mit einem Freund (der sich auch dezent im Hintergrund halten kann, wenn es sein muss), wenn du nicht alleine bist, bist du vielleicht auch nicht so schüchtern...quasi ein Wingman :wink:

Was für Interessen hast du denn sonst noch. Vielleicht im I-Net nach geeigneten Foren schauen. Dort kannst du ganz ungezwungen Leute kennenlernen, und du kannst über Dinge reden die dich interessieren.

Bleib locker, auch wenn's schwer ist...bin sicher mit etwas Gelassenheit, und Geduld findest du jemanden.

LG GLaDOS


mit gelassenheit hab ichs oft genug probiert auch das hat mir nichts gebracht. da kein mensch 200 jahre alt wird und endloes pech nicht ewig spurlos an einem vorbeigehen kann wäre auch das mit der totalen gelassenheit auf dauer etwas zu viel verlangt.

stadt rumstiefeln bringt nix da seh ich eh fast nur paare. es fehlt das umfeld es fehlt der einstieg es ist vor allem die schüchternheit und die möglichkeiten. was sieht man als flirtmöglichkeit an was nicht? wo bzw wann würde sich eine freuen angesprochen zu werden oder nicht? klar seh ich auf festen (und co) auch welche allein rumlaufen wo mir gefallen würde (in der regel aber wie gesagt schon paare meistens...) aber ich weiß nicht wie ich vorgehen soll?

die laufen da an einem vorbei wie willst du in kontakt kommen ohne zu aufdringlich oder komisch zu wirken??? da mach ich mir endlos ein kopf und dann kommst nicht voran.meine angst vor zurückweisung ist einfach endlos groß ich könnte da nicht locker drüberstehen sondern würde wohl dreinschauen wie als ob ich sterben würde und dann hemmt natürlich sehr. aber so ist es ohne bestätigung.

da rätsel ich immer ewig u da bin mir die bestätigung komplett fehlt komm ich nicht übers rätseln hinaus. fakt ist zudem dass ich nur sehr wenig frauen allein seh dann kannst eh nix machen (freibad see park usw).

foren haben nie was gebracht ich sagte ja bereits inet komplett durch das impliziert dann ja auch foren...
Zuletzt geändert von Samuel am Fr. 23.08.2013, 03:46, insgesamt 2-mal geändert.
Samuel
 

Re: Bombastisches Pech mit den Frauen

Beitragvon Samuel » Fr. 23.08.2013, 03:43

Charlotte hat geschrieben:Hallo Samuel!

Ich kenn deine Lage gut, insofern mache ich hier gleich Vorschläge, die ich selbst nicht umsetzen könnte, weil ich viel zu gehemmt dafür bin. Aber vielleicht sieht es bei dir anders aus. Du klingst jedenfalls so, als ob du eine Gelegenheit nutzen würdest. :)

Haben deine Freunde Partnerinnen? Für gewöhnlich hat jede Frau mindestens eine beste Freundin. Wenn du deinen Kumpels so offen gegenübertreten magst, frag doch mal, ob ihr nicht eine Gartenparty oder so schmeißen wollt, wo die Partnerinnen mal ein paar Single-Freundinnen mitbringen.

Oder gibt es bei dir in der Nachbarschaft jemanden mit Hund, den du mal für einen Nachmittag leihen könntest? Gerne eher klein bis mittelgroß. Hunde sind für gewöhnlich richtige Eisbrecher, man kommt mit anderen Hundehaltern sehr leicht ins Gespräch, während sich die Vierbeiner beschnüffeln. Und auf Nachfrage kannst du immer antworten, dass es nicht deiner ist, sondern du nur wegen Urlaub oder Krankheit mit ihm gehst.


leider komm ich da auch nicht weiter. ich hab nur oberflächliche kumpels die haben auch keine freundin grad und selbst wenn haben sie auch nur an sich gedacht und keine freundinnen mitgebracht bzw kannten auch einfach keine wie auch immer. ich werde auch nirgendswo eingeladen ich bin ein sehr einsamer mensch es fehlen die sozialen kontake u ich zieh allein um die welt das machts ja sooooooooo schwer. dann leidet das selbstvertrauen auf dauer immer weiter und es wird immer schwieriger.(selbsterfüllende prophezeiung)
Samuel
 

Re: Bombastisches Pech mit den Frauen

Beitragvon Berenice » Fr. 23.08.2013, 18:40

Komisch, mancher findet an jeder Ecke eine Gelegenheit, und wenns im Supermarkt ist, eine nette Frau anzustrahlen und dann auch anzusprechen. Und ein anderer :cry: sieht nirgendwo eine solche Möglichkeit?

Kann doch nicht sein. Die Wirklichkeit muss irgendwo dazwischen liegen.

Es braucht allerdings Mut zum Risiko. Glaub mir, viele Frauen warten auch nur darauf, dass ihnen jemand signalisiert: "Du, ich finde dich anziehend". Das kann wirklich bei JEDER Gelegenheit sein. Im Cafè, im Park, sogar auf dem Friedhof... :) Das Problem ist wohl, dass du halt nicht von vornherein wissen kannst, ob sie frei ist.

Deshalb hat die Suche im INet auch was, dort lässt es sich früher abklären. Und wenn du 10 x Pech hattest, heißt das ja nicht, dass du noch 20 x auf dasselbe treffen wirst. Brauchst eben eine gewisse Frustrationstoleranz für Flops oder "Körbe". Aber auch da gibts viele geeignete Frauen, die sehnsüchtig auf jemanden hoffen.

In eigentlich jedem Forum z. B., könnte sogar hier der Fall sein ...
Berenice
 

Re: Bombastisches Pech mit den Frauen

Beitragvon Samuel » Sa. 24.08.2013, 03:23

Berenice hat geschrieben:Komisch, mancher findet an jeder Ecke eine Gelegenheit, und wenns im Supermarkt ist, eine nette Frau anzustrahlen und dann auch anzusprechen. Und ein anderer :cry: sieht nirgendwo eine solche Möglichkeit?

Kann doch nicht sein. Die Wirklichkeit muss irgendwo dazwischen liegen.

Es braucht allerdings Mut zum Risiko. Glaub mir, viele Frauen warten auch nur darauf, dass ihnen jemand signalisiert: "Du, ich finde dich anziehend". Das kann wirklich bei JEDER Gelegenheit sein. Im Cafè, im Park, sogar auf dem Friedhof... :) Das Problem ist wohl, dass du halt nicht von vornherein wissen kannst, ob sie frei ist.

Deshalb hat die Suche im INet auch was, dort lässt es sich früher abklären. Und wenn du 10 x Pech hattest, heißt das ja nicht, dass du noch 20 x auf dasselbe treffen wirst. Brauchst eben eine gewisse Frustrationstoleranz für Flops oder "Körbe". Aber auch da gibts viele geeignete Frauen, die sehnsüchtig auf jemanden hoffen.

In eigentlich jedem Forum z. B., könnte sogar hier der Fall sein ...


nun was das inet angeht sind alle frustrationstoleranzen bereits um lichtjahre überschritten. es sind ALLE seiten durch nix 10 oder 20 frauen. es kommt nix oder es verläuft sich alles im sand. dann kann man nix machen und muss einsehen dass man da kein glück haben wird warum auch immer.

naja im alltag wirds net leichter. supermakrt sagt sich immer so leicht leute das zeigt mir mal einer bevor ich das glaub. ich seh da nur umherretzende muttis viele frauen auch da mit partner unterwegs oft am iphone rumspielend. angenommen mir sollte da mal eine gefallen was um alles in der welt sollte da dann machen bzw sagen? selbst wenn nicht sehr schwierig.

tja und so ist überall was und ich komm net weiter. ende vom lied einsamkeit und ein sehr schelchtes selbstvertrauen.

sackgasse :evil:
Samuel
 

Nächste

Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste