Brauche ich den Schmerz????

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Brauche ich den Schmerz????

Beitragvon Lotte78 » Sa. 19.11.2011, 21:32

Ich mache mir gerade um meine Gefühle sehr viel Gedanken.
Um mal anzufangen mein Vater ist ein aggressiver Alkoholiker. ich denke was das heißt können sich viele denken. Mit 17 bin ich dann ausgezogen. Nun aber zu mein Ding ich hatte einige Beziehungen in mein leben und so richtig geliebt habe ich immer nur die Männer die mich verarscht, belogen, betrogen und beleidigt haben. wie gerade es gibt ein Mann seit ca 1.5 Jahren wo das ersten 5 Monate toll waren mega toll. er hat mir Sterne vom Himmel geholt. dann ist irgendwas passiert was ihn so eifersüchtig gemacht hat das er angefangen hat mir das leben sehr schwer zu machen. dann war er 4 Monate in einer psychisch kranken Klinik. und danach fing die Hölle an er beleidigt mich mit Kraftwörter die ich glaube nicht mal schreiben darf. etwas harmloses ist zum Beispiel du dreckiges Miststück oder elendige dreckige Hu... . Diese Dinger kommen wenn mein Auto abends nicht vor meine Tür steht. Oder wenn das Rollo unten ist weil ich dusche.
Aber mein Hauptproblem ist. Ich vermisse ihn wie die Hölle sehe oft nur die erste zeit.

NUN FRAGE ICH MICH IST IRGENDWAS IN MIR KAPUTT DAS ICH HINTER SOLCHEN MENSCHEN HINTERHER RENNE???????

LG Lotte
Lotte78

Zurück zu Beziehungen und Umfeld