Ich glaube meine Freundin braucht Hilfe

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Ich glaube meine Freundin braucht Hilfe

Beitragvon Centro79 » Mi. 11.07.2012, 02:57

Hallo zusammen,

das ist das erste Mal, dass ich in einem Forum über meine Probleme spreche, darum seid geduldig mit mir.
Es geht um folgendes:

Meine Freundin und ich sind vor Gut drei Monaten zusammen gezogen, heute hat sie die gemeinsame Wohnung verlassen. Mit der Aussage "Ich habe probleme die ich klären muss, aber ich liebe dich".
Jetzt sitz ich hier und geh die Bäume hoch, ich muss dazu sagen, das es eine Vorgeschichte geht.

Vorgeschichte :

Ihr Ex Freund war ein Schläger er hat sie zu Sachen genötigt die man Prostitution nennen kann. Sie musste WebCam Girl machen und 2 Filme machen. Nicht freiwillig, er hat sie geschlagen und erpresst.
Sie musste wie man das so kennt die einnahmen welche über die Webcam kamen abdrücken.

Vor einiger Zeit bevor es am heutigen Tag zum Auszug kam, sagte sie mir, das er ihr per facebook geschrieben habe, das er noch alle ihre Bilder und die zwei Videos hat.

Ich wusste was war, da sie von anfang an reinen Wein eingeschenkt hat. Ich komme damit auch klar das es so "WAR" und nicht mehr so ist, wir sind auch noch zusammen sie sagt es würde alls besser werden ... was ich nicht glauben kann.

Jetzt werde ich das Gefühl nicht los das sie wieder "anschaffen" geht für ihren ex, den kaum ist sie bei uns aus der Wohnung raus, schon ist sie bei facebook wieder mit ihm befreundet obwohl er eigentlich einer der privaten Probleme ist, laut ihrer Aussage, daher gehe ich davon aus das er es geschaft hat sie zu erpressen.

Sie ist Italienerin und die Eltern sehr streng in der Hinsicht Ehe und Treue.
Wenn die das raus bekommen würden, würde der Vater Amok laufen.
Sie wohl aus der Familie verstoßen, hört sich hart an, ist aber so.

Wie denkt ihr über die ganze Sache ?

Hat sie mich einfach nur verarscht oder wird sie erpresst ?
Ich würde so gerne was raus bekommen, doch sie blockt total wenn ich den genauen Grund wissen will.
Ich liebe diese Frau über alles und möchte für sie da sein, doch wie ?
Was soll ich tun ?

Für eure Tipps wäre ich echt dankbar.

Gruß
Centro79
Centro79
 

Re: Ich glaube meine Freundin braucht Hilfe

Beitragvon Atisha » Mi. 11.07.2012, 04:43

Ist ihr Exfreund auch Italiener, vielleicht Mafia oder andere Verbrecherkreise. Davor hätte ich voll den Bammel? Deine Freundin aus sowas rauszuholen erfordert Spezialisten.

Vielleicht kann man sie auch freikaufen? Das wäre wohl das Einfachste.
Ersmal musst du natürlich Genaueres rausbekommen, dafür brauchst du einen Detektiv.
Atisha
 

Re: Ich glaube meine Freundin braucht Hilfe

Beitragvon Centro79 » Mi. 11.07.2012, 10:12

Nein, der EX ist Spanier ...
Centro79
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron