Durch FB bekam ich Kontakt zu einem Mann, den ich schon über 25 Jahre kenne. Damals (er 18 Jahre, ich 13 Jahre) hatten wir keinen Kontakt zu einander, ich war aber sehr verliebt in ihm.
Nun haben wir uns schon vier mal getroffen und die alten Gefühle sind wieder da. Er weiß, dass ich psychisch Krank bin und dass ich therapie mache. Die Treffen mit ihm waren immer sehr schön und er wurde nie aufdringlich oder so. Vorletzten Freitag hatte er einen Auftritt (er spielt in einer BAnd) und nahm mich dorthin mit. Ich konnte jederzeit, wenn es mir nicht gut ging, in den Backstagebereich hinein. Er hat es sofort verstanden, als ich ihm sagte, dass ich Angst vor Menschenmengen habe und bot mir dieses dann an. (was ich aber nicht ein einziges mal annehmen musste

Er ist an dem Abend sehr bemüht gewesen, dass es mir gut ging.
Am kommenden Freitag sind wir wieder verabredet. wir werden schokoladenfondue essen. Ich bin sehr aufgeregt.
Nun kommt aber die Angst. die Angst, dass er nicht so empfinden könnte, sondern es bei ihm einfach nur Freundschaft ist und es ist die Angst da, dass er genauso empfinden könnte wie ich. Meine letzte Beziehung ist 9 Jahre her. Ich weiß nicht, ob ich in der Lage bin, eine Beziehung zuu führen, da ich glaube, dass ich diese nicht gerecht werden kann. aber andererseits sehen ich mich richtig nach einer Beziehung, Nach einer Beziehung mit ihm.
Hilfe!!!!!!