im Juli fahre ich mit meiner Familie auf Urlaub...wir waren noch nie alle zu viert am Meer (Also Mama, Papa, Schwester und ich) weil zuerst schwester noch nicht auf der welt war (sie ist 9 Jahre jünger) und dann bekamen wir eine katze, verwandtschaft lebt recht weit weg von uns und so blieb immer wer zuhause (ich) oder wir hatten kein Geld für Urlaub. Jetzt war meine Schwester ur traurig weil es eigentlich hieß dass ich hier bleibe, aber sie tut mir ur leid und ich würde ja auch so gern ans meer. Das Problem: ich habe narben. Am Oberschenkel einige und an den Armen ein paar. Die an den Armen konnte ich mit einem speziellen Gel ganz ok ausbleichen (werden leider in der sonne nach wie vor sehr braun

Tja..und was mache ich jetzt? jetzt habe ich narben...die sind vor 1 1/2 jahren entstanden, die von vor 5 Jahren (ich bin jetzt 19, fast 20) sieht man so gut wie nicht mehr (hab was weglasern lassen). Nun hab ich totale Panik weil ich nicht weiß wie ich das machen soll. Soll ich einfach ganz offen mit den narben umgehen und wenn sie fragen was das ist, sage ich: "naja, du weißt ja,..ich hatte mit 14 Probleme und die narben sind durch die sonne halt dunkel geworden" ? ODer soll ich es verstecken mit einer langen badebose ?

Eigentlich will ich ja nicht wirklich mit weil es mit meinen Eltern immer schrecklich ist, aber ich war mit meiner schwester noch nie am Meer und sie ist so traurig weil ich ja eigentluch nicht mitgefahren wäre...