Hallo crazyinc!
Ich weiß, der Rat von warum ich klingt nicht sehr aufmunternd, aber ich fürchte, sie hat nicht ganz unrecht.
An einen Star ranzukommen, ist für "normale" Bürger nahezu unmöglich. Selbst wenn du genug Geld hättest, um in die USA reisen zu können, würdest du ihn also vermutlich nicht mal zu Gesicht bekommen.
Und selbst wenn das klappen sollte, wäre da noch die Sprachbarriere. Und die Tatsache, dass er in dem Moment wahrscheinlich als Schauspieler, also beruflich unterwegs wäre. Da wird er kaum Ausschau halten nach Frauen, in die er sich verlieben könnte. Zumal zum Verlieben ja auch gemeinsame Zeit gehört, sich verabreden, was unternehmen. Fällt dir ein glaubhafter Grund ein, warum er das mit dir machen sollte?
Und selbst wenn er dein Deckel sein sollte, vielleicht bist du nicht sein Topf.
Ich will dir wirklich nicht wehtun, aber ich denke, du wirst dich unglücklich machen, wenn du dich an so einem Mann festbeißt. Die Idee, dass das Mädchen von nebenan das Herz eines Stars erobern kann, ist leider eher eine Hollywood-Idee, die sich gut zu einem Film verarbeiten lässt, aber im wirklichen Leben nicht viel Platz hat. Stars bleiben doch eher unter sich, auch weil da beide Seiten wissen, wie es ist, ein Leben im Rampenlicht zu führen und von der ganzen Welt unter die Lupe genommen zu werden. Spontane Aktivitäten, wie mal eben an den Strand gehen oder sich ein Eis an der Eisdiele um die Ecke kaufen, einen Liter Milch im Supermarkt besorgen oder auch nur spontan eine Freundin besuchen, sind da einfach nicht möglich, weil permanent Paparazzis vor dem Haus lauern.
Ist das das Leben, das du führen möchtest?
Wenn du dich auf das alles einlassen willst (inklusive aller wahrscheinlichen Enttäuschungen), dann würde ich dir raten, mit den sozialen Netzwerken anzufangen. Heutzutage hat eigentlich jeder Star einen Twitter- oder Facebook-Account. Versuch ihn da, auf dich aufmerksam zu machen. Das ist immer noch aussichtsreicher als hinzufliegen. Und günstiger.