ich weiß grad nicht, wo ich anfangen soll. der titel sagt ja schon alles aus. mein problem ist meine sexsucht, die inzwischen mein ganzes leben bestimmt. ich hab es meinem besten kumpel erzählt, aber der lacht mich nur aus und versteht mein problem nicht. er sagt, er wäre froh wenn er meine probleme hätte... :/
ich war schon in der pupertät "frühreif" wie es so schön heißt. mein erstes mal hatte ich mit 13 und sie war schon fast 17

ich habe wohl echt vielen das herz gebrochen und stolz bin ich darauf nicht.
ja, und heute ist es eigentlich immer noch genauso. ich bin zwar jetzt 28 jahre alt, aber irgendwie immer noch kein stück reifer und immer noch beziehungsunfähig. es hat sich eigentlich nichts geändert, denn irgendwie bin ich anscheinend innerlich nicht fähig zu richtigen und konstanten gefühlen zum anderen geschlecht, ich bin nicht fähig zu lieben. ich will jetzt wirklich nicht eingebildet klingen, aber ich sehe nun mal relativ gut aus und ein freund von mir meint, ich hätte so eine gewisse ausstrahlung auf die frauen, und deswegen mangelt es auch nicht an gelegenheiten, die sich mir bieten.
ich mag sex und hab ihn gerne und sehr oft (so oft wie möglich), aber alles was darüber hinausgeht, schreckt mich ab. das geschieht oft unbewusst und ich merke es teilweise erst im nachhinein.
ich fühle nach dem sex oft eine totale leere in mir drin und irgendwie unausgefüllt. es fällt mir schwer, dieses gefühl zu beschreiben.
aber das alles stimmt mich nachdenklich, denn meine freunde haben fast alle feste beziehungen, zum teil über mehrere jahre und einige sind schon verheiratet und gründen gerade eine familie. ich spüre, daß mir etwas wichtiges fehlt in meinem leben. ich fühle mich sozusagen unbefriedigt (nicht sexuell, sondern emotional).
ich will nicht mehr so weiter machen und irgendwas an mir ändern, aber wie soll ich das anstellen? wie anfangen?