Vermutlich stehe ich zurzeit an einer Wende in meinen Leben. Ich bin hier um.... sagen wir einen Leitfaden für zukünftige Entscheidungen zu finden.
vorab, ich bin ein sehr logischer und rationaler Mensch aber in letzter Zeit Zweifel ich genau jenes an. Eher gesagt Zweifel ich an meiner gesamten Existenz.
Ich habe als Kind viel scheisse gebaut, kann daran liegen das mein Vater neben seiner Familie parallel 2 weitere hatte und meine Mutter größtenteils im Krankenhaus verbrachte. Nicht weil er sie schlug, es hatte Gesundheitliche Aspekte.
Ich war beim Militär habe da 2 Abschlüsse nach geholt habe eine gute Ausbildung mit best Note in Rekordzeit absolviert und bin dann ins Zivil Leben gekommen. Zu der Zeit war ich dann 23.
Wie man an meinem Benutzernamen sehen kann bin ich aktuell 28.
Ich habe bis 23 kaum eine Entscheidung gefällt die ich bereue Bzw für falsch erachte. Ab diesem Zeitpunkt aber fällte ich Entscheidungen für die ich mich Ohrfeigen könnte. Ich weiß nicht wieso und jedesmal denk ich mir. Alles klar, das nächste mal passiert so etwas nicht wieder und kurz darauf wieder das gleiche.
Ich habe bereits 2 mal einen falschen Job angenommen, habe 3 mal einen gekündigt der mir echt Spaß gemacht hat und verkaufte die Sachen die ich für mich wichtig hielt und hinterher gebraucht hätte.
Mir ist aufgefallen, dass bei mir Beziehungen anders verlaufen als bei anderen Leuten. Grund dafür ist ganz einfach. Ich war noch nie verliebt und dennoch bin ich in einer Beziehung zu einer Frau die alles für mich macht. Wir sind 4 Einhalb Jahre bereits zusammen und ich habe noch nie gesagt. Ich liebe dich. Zu niemanden.
Andererseits habe ich ihr geholfen abzunehmen, sie selbstsicher und eigenständig zu machen. Ihr geht es besser als nie zuvor. Ich habe ihr ein Auto geschenkt das ich gerne fahren würde und bezahle ihre komplette Ausbildung. Als sie damals fragte als wir zusammen kamen, ob wir jetzt ein paar seien sagte ich ihr: mach was de willst. Seitdem sind wir zusammen.
Heute hätte ich beinahe einen Familien Vater zusammen geschlagen weil er mich beleidigte, vermutlich hatte er nur einen schlechten Tag und meinte es nicht so...... aber ich bin Aufeinmal explodiert.
So kenne ich mich nicht. Das wäre mir früher nie passiert. Normalerweise drücke ich nen sprich zurück und Sache gegessen. Aber diesmal war es anders und es raubt mir den Schlaf. Ich verstehe es nicht.
Ich schau in den Spiegel und erkenne mich nicht wieder. Das Gesicht was ich sehe. Es ist nicht meins.
Kennt ihr die Truman Show? So fühl ich mich seit meiner Kindheit. Ich glaube das alles hier ist einfach nur ein schlechter Scherz. Merkwürdig ist eig. Ich habe eine grobe Vorstellung davon wie ich aussehe nur sehe ich immer wieder diesen Mann der eindeutig nicht ich sein kann...., skurril oder?
Meine Gedanken flogen auch schon über die Idee ich sei möglicherweise schwul aber 2 küssende Männer ekeln mich nur. Nicht das sie sich küssen aber der Gedanke dabei nen anderen grob motoriker zu küssen....
Naja, ich stehe nun vor der Entscheidung einen reset zu machen. Ich mache Schluss nehme mir ne andere Wohnung fang ab Sommer an zu studieren und versuche mal was anderes. Oder ich lasse es wie es ist, fahre mal in den Urlaub. Da war ich auch schon 4 Jahre nicht mehr.
So ich hoffe auf viele Beiträge und hoffentlich intelligenten Argumenten.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus
