und zwar geht es um meine persönlichkeit
ich bin ein einzelgänger aber nicht weil ich einer sein will sondern weil ich zu einem gemacht werde.niemand mit dem ich reden will hört mir zu und nimmt mich für voll.keiner kann mich leiden.in der schule ist es so das ich mir wie ein geist vorkomme keiner nimmt mich richtig war.obwohl(klingt zwar ein bisschen arogant =) ziemlich hübsch und groß bin

ich weiß auch nicht das war schon immer so das ich keine richtigen freunde hatte und nur verarscht wurde vielleich liegt es an meiner art
viele sagen ich laber nur scheiße und oft kann ich vor verzweiflung gar nix mehr reden weil dann eh nur wieder mist raus kommt.ich kann auch nix dafür so bin ich halt schon immer und nie wurde ich akzeptiert.
was kann ich dagegen machen ich denk schon oft daran einfach schluss zu machen weil ich eh für keinen etwas wert bin.und mich keiner leiden kann und respektiert.das fing alles so seit dem 2.schuljahr da hab ich wargenommen das ich anders drauf bin als andere dort hat ich auch keine freunde.ich dachte das liegt an den anderen und auf der realschule wirds besser aber dort auch keine freunde gefunden.in der 10.klasse wo ich dann sitzen geblieben bin hab ich auch keine freunde.und nach den ferien wenn ich auf die berufsschule gehe wird es auch so sein das weiß ich.
helft mir bitte was muss ich ändern um bei anderen menschen anzukommen dass sie mich mögen.