Kontakt abgebrochen

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 26.06.2006, 18:36

Das könnte eine Möglichkeit sein. War mir vorher gar nicht so bewusst, dass es eventuell daran liegen könnte.
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Amon » Mo. 26.06.2006, 19:46

@Nudel:

Was ist das denn für eine Freundin auf die deine Schwester eifersüchtig sein könnte?

Hat sie keine Freundin?
Amon
 

Beitragvon do-not-touch » Mo. 26.06.2006, 19:46

ich kenne dich zwar noch nicht, aber vllt ist es erst einmal das beste wenn ihr keinen kontakt habt?
oft ist es so, wenn man sich eine zeit lang nicht gesehen/gehört hat, dass man dann erst wirklich merkt was man an der person hat.
dass man sie vermisst und so. und dass deine schwester so mies (muss sagen das find ich mies) zu dir ist, zeigt doch eigenltich auch nur, dass du ihr nicht egal bist, sonst würde sie sich nicht die "mühe" machen.
also so seh ich das...weiß ned ob es so ist und ob das bei euch so zutrifft.

lg do-not-touch
do-not-touch
 

Beitragvon Fassade » Mo. 26.06.2006, 19:50

naja.. ich habe auch eine freundin, die aufgrund ihrer krankheit bevorzugt wurde... anfangs war das noch ganz normal für die schwester.. aber ich glaube schon, dass sich da so etwas wie neid und eifersucht bildet...
vllt. hat ja deine schwester gesehen, dass du viel besser behandelt wirst, dass du vllt. mehr liebe abbekommst... un welches kind möchte denn nicht geliebt werden... man weiß es nicht so genau^^
Fassade
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 26.06.2006, 19:53

@Amon: Mit der Freundin bin ich ganz gut befreundet, wir haben uns in der Reha-Maßnahme kennen gelernt. Treffen uns ab & zu, unternehmen dann was. Reden auch über private SAchen. Wir lachen auch miteinander. Ist schon schön.

@do-not-touch: Ja, es ist besser, erstmal keinen Kontakt zu meiner Schwester zu haben. Ich brauche den Abstand!

Sie hat mir eben ne SMS geschrieben & fragt, ob ich immer noch keinen Kontakt zu ihr haben möchte. Versteht sie das nicht? Hab mich doch klar & deutlich ausgedrückt. Will mich aber nicht bei ihr melden, denn jetzt bleibe ich konsequent!
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon do-not-touch » Mo. 26.06.2006, 19:57

die SMS zeigt ja jetzt eigentlich nur, dass du ihr anscheinend doch ziemlich wichtig bist.
aber du hast recht, dass du jetzt konsequent bleiben musst, vllt kapiert sie es dann...würd es euch wünschen

lg do-not-touch
do-not-touch
 

Beitragvon planb » Mo. 26.06.2006, 20:03

Wie wäre es, wenn ihr euch irgendwann mal richtig aussprecht?
planb
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 26.06.2006, 20:10

Ja irgendwann, aber nicht jetzt.

Meine Schwester hat mir gerade wieder ne SMS geschrieben: ich soll bleiben wo der pfeffer wächst & sie hat meine Nr. gelöscht.

Wenn sie meint!
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon dani » Mo. 26.06.2006, 20:19

Hallo,

NA BRAVO...........

genau dasselbe kenn ich auch..........

spätestens 2 Tage später meldet sie sich noch mal.............

Mal sehn....

Liebe Grüsse
dani
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 26.06.2006, 20:26

Mich beschäftigt die Sache mit meiner Schwester sehr, aber ich möchte wirklich keinen Kontakt mehr zu ihr. Würde sie es einsehen, würde ich auch mal zur Ruhe kommen... :roll:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Fassade » Mo. 26.06.2006, 22:41

hmmm... kann es vielleicht sein das deine schwester irgendwelche seelischen probleme hat von den du nichts weißt... vllt. gehts ihr grad net gut... weiß nicht was sie machen soll... ka.... habt ihr über alles gesprochen?
Fassade
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 27.06.2006, 15:52

@Fassade: Ich weiß nicht, ob meine Schwester seelische Probleme hat. Habe davon jedenfalls nichts gemerkt. Wie meinst Du das mit "habt ihr über alles gesprochen"?
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Fassade » Di. 27.06.2006, 16:52

naja, habt ihr geheimnisse vor euch gehabt oder habt ihr alles miteinander besprochen?
Fassade
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 28.06.2006, 20:38

Geheimnisse hatten wir eigentlich nicht voreinander. Habe ihr allerdings nur wenig von meiner Krankheit erzählt, weil sie davon auch gar nichts wissen wollte. Meine Schwester & ich waren halt auch wie beste Freundinnen. Es tut alles mehr weh, als ich anfangs zugeben wollte. :cry:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Amon » Mi. 28.06.2006, 22:02

Wie schon gesagt. Mit der Zeit kann sich das wieder einrenken. Ich wünsche es euch!
Amon
 

VorherigeNächste

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste