Hallo senta,
nee, bekomme keine Kinder, bin doch ein Mann
Bin nicht ihr Freund und ich bin sicher sie hätte es auch nicht so gern dass jemand im Netz über sie erzählt, war sehr aufgelöst als ich den ersten Beitrag geschrieben hatte, bin seit einem halben Jahr wahnsinnig dünnhäutig unterwegs, und nun ist Schluss mit der Erzählerei
Tja, über mich. Einiges hatte ich schon rein geschoben, in diversen Beiträgen, nicht immer angebracht, doch ich weiß, viele wollen über einen Menschen etwas Bescheid wissen, was ich doch nicht immer verstehe, wie auch dieses Vorstellungformular. Das hast so etwas von einem Bild machen von einem Menschen, das halte ich für nicht so gut, ich mag auch nicht gern Bilder von Menschen, diese werden nie fertig sein und damit immer falsch sein, der Moment ist gut. Das ist so wie die Frage von Vanilla, nach meiner Krankheit und meinem Job. Wenn sie beides weiß kann sie meine Aussagen bewerten oder entwerten oder meinen Aussagen blind vertrauen, doch sollte sie sich selber Vertrauen und bei Bedarf selber recherchieren.
Bin ich schön, so bin ich anders als wenn ich nicht schön bin, der erste Eindruck, die Musik die ich höre, die CDs die im Regal stecken und die Leistungen die ich vollbracht habe, ach und die ganzen Geschichten. Ich bin sicher du weiß was ich meine. Die meisten Menschen verrennen sich viel zu sehr wenn sie Menschen erstmal „durchschauen“ - das geht nie und ist auch nicht von Bedeutung, allenfalls für Kinder ist dies wichtig wenn sie sich schützen müssen oder eben Schutz verloren haben, schwierig ists nur diesen Tick wieder los zu werden
Ist doch auch in Beziehungen so. Nach einer gewissen Zeit des Kennenlernens, Entdeckens und Checkens kennt man sich und schon sieht man sich nicht mehr dabei gibt es nichts schöneres als die Menschen die einen umgeben täglich neu zu entdecken. Achte mal drauf.
Nagut, mal sehen was mir über mich so einfällt. Ich mag Musik, mache Musik, zum Tanzen mag ich am allerliebsten Musik ohne Text und wenn, dann soll er wenigstens nicht zu verstehen sein, ich geh wahnsinnig gern auf Goas, am allerliebsten Openair über mehrere Tage weit draußen im grünen, fantastische Leute und nächtelang tanzen
, ich schreibe sehr viel, was im Moment schwierig ist weil ich es einfach nicht schaffe diese schöne neue Wohnung einzuichten. Ich mag Menschen sehr (und das ist neu
), Tiere und die gesamte Natur soundso schon immer. Silvester war ich bei einem konspirativen Hardtek, ist eigentlich nicht mein Ding doch es war fantastisch zumal ich eine Freundin wieder getroffen hatte die ich zwei Jahre nicht sah und sie vielleicht nie wieder hätte sehen können weil sie sich vor einem halben Jahr aus dem Staub machen wollte, hat sich gelohnt zu bleiben, meint sie, wegen unseres Wiedersehens, hey, nur durch meine Anwesenheit ne gute Tat
, gehe seit ein paar Jahren einem geregelten Job nach, vorher war ich als Freiberufler viel unterwegs und es hat mich fast aufgefressen, bin 182cm groß und bei 78kg angelangt, meine Kindheit und Jugend war für'n Eimer, Hab zwei Kinder, von denen hab ich einiges gelernt, zwei Enkelkinder, von denen lerne ich auch schon
, und denen geht’s gut, Kindern und Enkeln, zähle 45 Jahre, wohnte viel Jahre in nem chaotischen Stadteil mit vielen Chaoten (Patienten
), mag alle Jahreszeiten, weiß nun auch noch was Schizophrenie, hatte ein schönes Weihnachten, bin diese ganze Woche übermüdet, hab noch nie ein Auto besessen, jetzt wird’s langsam alle
Liebe Grüße
Roni