Wie fühlt sich jemanden gern haben, verliebt sein an???

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Re: Wie fühlt sich jemanden gern haben, verliebt sein an???

Beitragvon irish_angel » Do. 23.02.2012, 19:34

liv es ist schon komisch, wenn du merkst, das all die jahre voll viele auf dich stehen und annäherungsversuche starten. und was macht man, flucht antreten!
ich frage mich auch immer, warum? weil ich einfach nicht auf ihn stehe? oder weil ich angst habe? oder weil ich gefühllos bin??
alle sagen mir immer, ach ja, du bist ja noch jung, der richtige wird schon noch kommen... haha... ist doch nicht normal mit 25 jahren noch nie verliebt gewesen zu sein!!!! hmpf...
irish_angel
 

Re: Wie fühlt sich jemanden gern haben, verliebt sein an???

Beitragvon Liv » Do. 23.02.2012, 19:48

Als ich gemerkt habe, dass da jemand ist der mich mag, habe ich sofort den Kontakt abgebrochen. Das kommt ganz automatisch sobald ich merke, es kommt mir jemand zu nahe.
Warum wir so handeln ist eine gute Frage...
Dazu kommt noch, dass es ansonsten bei mir eher keine gibt, die sich nur annähernd für mcih interessieren würden. Wenn ich mich im Spiegel betrachte denke ich auch, dich kann keiner lieben, so wie du bist und aussiehst...

Und sicher gehören wir zu der "jüngeren Fraktion", aber besser machts die Sache auch nicht.
Denn irgendwie denke ich, wenn man noch nie verliebt war, bzw. auch gar nicht weiß wie es sich anfühlt, wird sich das auch nicht so schnell ändern, leider. Ich glaube auch eher, dass das mal so garnicht normal ist...
Liv
 

Re: Wie fühlt sich jemanden gern haben, verliebt sein an???

Beitragvon Tobi » Do. 23.02.2012, 19:53

Ja Liv das stimmt. Aber ich will jemanden kennen lernen und man muss es dann halt lernen wie so was geht. Naja immer hin klappt es bei mir im Chat mit Angel ganz gut . Nur leider im Chat und nicht draußen.
Und da kommt immer die Frage WARUM ?
Tobi
 

Re: Wie fühlt sich jemanden gern haben, verliebt sein an???

Beitragvon irish_angel » Do. 23.02.2012, 19:55

nee normal ist das nicht... wobei mir einfällt, dass wir zu der missbrauchs fraktion gehören, und da ist unsere reaktion drauf wohl sehr normal ... kann sein dass das uns zu dem gemacht hat, was wir heute sind...
irish_angel
 

Re: Wie fühlt sich jemanden gern haben, verliebt sein an???

Beitragvon Liv » Do. 23.02.2012, 20:47

Sicher ist das ein Aspekt, Angel, aber es gibt genauso gut Menschen, die missbraucht wurden (oder denen etwas ähnliches zugestoßen ist) und trotzdem ein "annähernd normales" Beziehungsleben führen können. Die schaffen es ja auch irgendwie...
Liv
 

Re: Wie fühlt sich jemanden gern haben, verliebt sein an???

Beitragvon Tobi » Do. 23.02.2012, 21:15

Ach manno warum habe ich keine Freundin :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: , das macht mir echt gerade Probleme. ich denke es ist aber nur wieder so ein Schub :? .
Tobi
 

Re: Wie fühlt sich jemanden gern haben, verliebt sein an???

Beitragvon irish_angel » Do. 23.02.2012, 22:19

ja liv du hast recht... iwie kriegen die das hin nur wir nicht... :| ich denke gerade was gefühle und beziehungen angeht, muss lange mit nem thera aufgearbeitet und bearbeitet werden...da liegt ein langer weg vor uns... aber liv, wie du siehst, es gibt auch ne menge denen es so geht wie uns! :wink:
:kiss:
irish_angel
 

Re: Wie fühlt sich jemanden gern haben, verliebt sein an???

Beitragvon Atisha » Fr. 24.02.2012, 10:48

ist irgendwie ganz traurig, wenn man keine normale Entwicklung durchmacht mit Liebeleien und so. Da geht einem richtig was verloren. Das einem so die Gefühle gestört sind und man nicht normal ist. :ttraurig:
Atisha
 

Re: Wie fühlt sich jemanden gern haben, verliebt sein an???

Beitragvon irish_angel » Fr. 24.02.2012, 11:46

ja atisha... aber ES IST NIE ZU SPÄT DAS ZU WERDEN; WAS MAN HÄTTE SEIN KÖNNEN!
:wink: :cuddle:
irish_angel
 

Re: Wie fühlt sich jemanden gern haben, verliebt sein an???

Beitragvon Atisha » Fr. 24.02.2012, 11:53

meinst du, ich arbeite immer noch dran und bin schon in der Lebensmitte. Vielleicht wirds nie richtig werden. :ttraurig: Und das Leben läuft an einem vorbei - ist vorbeigelaufen, da enstehen Verluste, die sind einfach da. :wasser:
Atisha
 

Re: Wie fühlt sich jemanden gern haben, verliebt sein an???

Beitragvon irish_angel » Fr. 24.02.2012, 11:57

das stimmt schon atisha, aber es lohnt sich zu kämpfen... mit jedem tag kommt man seinem ziel ein stückchen näher. und wenn man es mal geschafft hat, erlebt man es sicher viel intensiver und schöner, als jeder normalo das draußen!! :wink:
irish_angel
 

Re: Wie fühlt sich jemanden gern haben, verliebt sein an???

Beitragvon Atisha » Fr. 24.02.2012, 12:00

ja solche Gefühle hatte ich auch schon, da ist dann alles wie weggeblasen und man wird richtig entschädigt für alles, aber das kommt doch (noch) sooo selten vor.
Atisha
 

Re: Wie fühlt sich jemanden gern haben, verliebt sein an???

Beitragvon frank » Fr. 24.02.2012, 15:04

@atisha,
nicht verzagen, bis knapp dreizig waren bei mir beziehungen schräg und die ehe bis vierzig schief. irgendwann kommt der moment in dem es klick macht. dafür lohnt sich jeder tag zu leben und die mühen mit sich selbst auf sich zu nehmen. ich glaube jeder mensch findet in seinem leben einen partner/in nur der zeitpunkt wann ist die grosse unbekannte variable.
hätte mich jemand vor zehn, fünfzehn jahren gefragt ich hätte ihm/ihr eine andere antwort gegeben.
frank
 

Re: Wie fühlt sich jemanden gern haben, verliebt sein an???

Beitragvon IwantMyTearsBack » So. 04.03.2012, 12:04

@liv

Wie sich Liebe anfühlt? Warm, so als ob in deinem inneren die Sonne scheint. Das hab ich mal empfunden und in meinen Augen muß genau das Liebe gewesen sein...aber was weiß ich schon? :?
IwantMyTearsBack
 

Re: Wie fühlt sich jemanden gern haben, verliebt sein an???

Beitragvon Liv » So. 04.03.2012, 13:15

Ich glaube du weißt eine ganze Menge :wink:
Liv
 

VorherigeNächste

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste