Gefühle verloren???

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon Stern* » Mi. 29.02.2012, 10:53

Darf ich dich fragen ob dir in deiner beziehung irgendwas fehlt?
Ich denke das dieser gesprächsinhalt dich so durcheinander gebracht hat..
Und ich glaube auch das es einen grund hat das du geschrieben hast das es nich so gut läuft bei euch und das du dir ne beziehung vorstellen könntest.
Wenn auch nicht bewusst, aber ich denke das hat einen grund wenn man sowas schreibt..
Ich achte da sehr drauf, auch wenn ich ein wort schreiben will und schreibe plötzlich was anderes das da eig gar nich hin sollte.. manchmal hat das einen grund...

Liebe Grüße Stern
Stern*
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon JensD84 » Mi. 29.02.2012, 10:57

Nein eig fehlt mir garnichts, sie ist perfekt. Alles ist toll, nicht vergleichbar mit der ex.
Vielleicht fehlt mir en bissle die anerkennung von ihr.
Weiß net. Ich weiß net warum ich des gemacht hab. Ich bereue des alles zutiefst :( :( :(
JensD84
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon Stern* » Mi. 29.02.2012, 11:00

ach jens.. du hast das doch nich gemacht um jemandem zu schaden.
Du musst nichts bereuen wirklich..

Es kann schon sein das dir das fehlt.. das sie dich so umgarnt wie deine ex das getan hat.
Dann besinne dich darauf das es damit zu tun hat und das man das nicht gegen echt gefühle stellen kann.

Das schaffst du schon :troest:

Liebe grüße Stern
Stern*
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon JensD84 » Mi. 29.02.2012, 11:02

"Dann besinne dich darauf das es damit zu tun hat und das man das nicht gegen echt gefühle stellen kann."

Was meinst du damit?? Versteh den Satz net..Sorry

LG
JensD84
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon Stern* » Mi. 29.02.2012, 11:09

Ich meine damit.. das umgarnen und komplimente von deiner ex nichts mit den echten gefühlen zu tun hat die du für deine freundin hast.
Ich denke das einen das sehr verwirren kann und man das dann ein bisschen durcheinander schmeisen kann.
Du liebst deine freundin und deine freundin dich.
Deine ex hat versucht dir mit komplimenten näher zu kommen.. da du aber deine freundin liebst..
Tja hat sie leider keine chance..
:) das meine ich damit..

Liebe Grüße Stern
Stern*
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon JensD84 » Mi. 29.02.2012, 11:13

Ja des kann schon möglich sein. Ja wir lieben uns beide eig sehr.
Ja stimmt sie hat keine Chance, garkeine :) aber trotzdem hab ich diese Chaos im Kopf und des muss weg.. Ich liebe meine Freundin und sonst nix. So schwer kann des doch net sein. Also denkst du ich liebe sie schon noch oder so wie ich des hier schuldere. Selbst daran hab ich schon begonnen zu zweifeln. Aber allein der Gedanke das Schluss ich sit der Horror...

Lg
JensD84
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon Stern* » Mi. 29.02.2012, 11:16

Huhu jens

wirklich reinschauen kann ich natürlich nicht, aber es liest sich schon so als würdest du deine freundin lieben und du bestätigst das ja.
Ich denke das du dir vielleicht durch die unsicherheit und diese schuldgefühle die du hast weil du mit deiner ex kontakt hattest zu viele Gedanken gemacht hast..
Ich lese eben auch das du sehr aufgeregt und angespannt bist.
Ich denke das du dich wieder auf deine beziehung konzentrieren solltest und schauen das du das mit deiner freundin wieder ins lot bekommst.
Lass dir und ihr zeit und konzentriere dich auf das was wichtig is...
Die liebe zu deiner freundin und die lieber deiner freundin zu dir :)

Liebe Grüße Stern
Stern*
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon JensD84 » Mi. 29.02.2012, 11:30

Hallo Stern,

mit Unsicherheit meinst du das umgarnen der ex?? Ja die Schuldgefühle sind schon heftig. Ich hab ihr nicht erzählt das ich des mit der Beziehung und so und auch des mit dem sex geschrieben hab. weiß net ob sie mir des verzeiht, deshalb hab ich des alles weggelassen. Ja ich bin auch sehr angespannt und aufgeregt, sehr sogar. Ich so einen Scheiß gebaut :( :( :( :(

Lg
JensD84
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon JensD84 » Mi. 29.02.2012, 11:43

Hallo Stern,

warum hab ich auch so ein komisches Gefühl das ihre Nähe net so will wenn Sie bei mir ist. (Und ich will unbedingt das sie bei mir ist) Des macht des echt schwer. ich hab Angst das wenn sie bei mir ist das ich ihre Nähe net will. Und des is der horror, des macht alles wieder kaputt??

lg
JensD84
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon Stern* » Mi. 29.02.2012, 12:00

Jens.. ganz ruhig :troest:
Immer mit der Ruhe..
Kann es sein das dich dein schlechtes gewissen plagt weil du ihr nich die ganze warheit gesagt hast?
Weil du ihr einen teil nicht gesagt hast und ihn lieber für die behalten hast um sie zu schützen?

Ich mag dir hier keinen rat geben weil ich denke das du das selbst entscheiden musst, was du deiner freundin sagen kannst und was nicht und auch möchte ich nich das du nun druck spührst durch meine aussage und mein denken.
Jeder mensch ist anders und jeder mensch, sieht manche dinge anders.

Ich für mich selbst, erwarte von meinem mann die wahrheit und nichts als die wahrheit.
Ich kann mit lügen nichts anfangen und wenn ich ehrlich sein soll is dann auch echt bei mir was los, wenn ich angelogen werde, das ist mein absoluter wunder punkt.
Dsa muss so aber nicht für deine freundin zutreffen...

Weißt du den warum du das geschrieben hast an deine ex?
Das du dir mehr vorstellen kannst?
War es nur geschrieben oder war da noch was?
Du musst das nicht sagen das kannst du auch für dich alleine beantworten :troest:

Liebe Grüße Stern
Stern*
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon Stern* » Mi. 29.02.2012, 12:00

Aus welchem grunde solltest du ihre nähe nicht mehr haben wollen?
was löst den diese angst aus in dir?

Liebe grüße Stern
Stern*
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon JensD84 » Mi. 29.02.2012, 12:04

Hallo Stern,

ne da is net mehr und da wird auch nie mehr werden. Hab es nur so geschrieben.
Es fühlt sich halt irgendwie falsch an wenn ich sie in Arm nehme oder ähnliches... dabei will ich es doch aber so...Ich kann bald nicht mehr :( :(
JensD84
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon JensD84 » Mi. 29.02.2012, 12:09

Hey,

ich glaub ich sollte Ihr die komplette Wahrheit erzählen und hoffen das sie mich trotzdem noch will. Ich glaube des is der Grund für des alles hier. Das ich ihr nicht alles gesagt hab.

Meinst des kann der Grund sein? Auch wegen der nähe zu ihr?

Lg
JensD84
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon Stern* » Mi. 29.02.2012, 15:47

Huhu jens

das kann sein das dass der grund ist....
Aber wirklich sagen kann ich dir das nicht.. höre auf dein inneres :)

Liebe Grüße Stern
Stern*
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon JensD84 » Mi. 29.02.2012, 17:23

Hallo Stern,

ich hoffe es so das es der Grund ist. Danke für deine Hilfe.. Mir gehts so scheiße :( :( :(
JensD84
 

VorherigeNächste

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron