Die Hölle, durch die ich ging

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Re: Die Hölle, durch die ich ging

Beitragvon SilentShadow » Mi. 26.09.2012, 23:55

Sie wird immer zu meinem Leben gehören und ich werd sie niemals vergessen. Wäre nur schön, wenn es nicht so weh tut. Habe den ganzen Tag geheult und immernoch Kopfschmerzen deswegen -.-
SilentShadow
 

Re: Die Hölle, durch die ich ging

Beitragvon Seelenschmerz » Mi. 26.09.2012, 23:58

Sie wird auch immer in deinem Leben sein und einen festen Platz in deinem Herzen haben.
Komm lass dich mal :troest:
Seelenschmerz
 

Re: Die Hölle, durch die ich ging

Beitragvon SilentShadow » Do. 27.09.2012, 01:50

Ihr seid alle so lieb, weiß gar nicht, wie ich euch danken soll.
Habe heute ein Video für die kleine gemacht. Würde ich euch gern zeigen, falls ich es hier posten darf...
Habe heute auch mal wieder mit meiner Ex geschrieben. Hab ihr erzählt, dass ich den ganzen Tag heule, weil ich an die kleine denke und dass ich vllt höchstens mal eine halbe Stunde schaffe, aufzuhören. Alles was sie interessiert hat, war, wie die Baby-Socken in meine Hosentasche kommen, ob es ihre sind oder vom Krankenhaus und was ich damit machen will. Das wars... Aber ankommen von wegen, sie liebt mich immernoch...
SilentShadow
 

Re: Die Hölle, durch die ich ging

Beitragvon GLaDOS » Do. 27.09.2012, 08:02

SilentShadow hat geschrieben:Habe heute ein Video für die kleine gemacht. Würde ich euch gern zeigen, falls ich es hier posten darf...
Natürlich =) Eine süße Idee.

:cuddle:
GLaDOS
 

Re: Die Hölle, durch die ich ging

Beitragvon SilentShadow » Do. 27.09.2012, 11:32

Ok, hier ist es, hoffe ihr findet es ok.

http://youtu.be/9nCWM_mOoNU
SilentShadow
 

Re: Die Hölle, durch die ich ging

Beitragvon snoop » Do. 27.09.2012, 12:00

das Video ist echt toll, kamen mir auch die Tränen.............

:troest: :troest: :troest:
snoop
 

Re: Die Hölle, durch die ich ging

Beitragvon SilentShadow » Do. 27.09.2012, 12:07

Ich habs mir schon gefühlte 100 mal angesehen und habe es noch nicht einmal geschafft nicht dabei zu heulen :'(
SilentShadow
 

Re: Die Hölle, durch die ich ging

Beitragvon Christine » Do. 27.09.2012, 14:09

Das Video ist soooo toll :) Wirklich schöne und süße Bilder von ihr/euch beiden, und man merkt total wie viel Mühe du dir damit gegeben hast.

:troest:
Christine
 

Re: Die Hölle, durch die ich ging

Beitragvon humsumy » Do. 27.09.2012, 15:24

Habe mir auch gerade das video angeschaut! Du hast das wirklich total schön gemacht. Man sieht mit wie viel herz du bei der Sache bist.
Dass die Situation jetzt so ist tut mir sehr leid für dich.

Lieben Gruß und einen Drücker
humsumy
humsumy
 

Re: Die Hölle, durch die ich ging

Beitragvon Vanilla » Do. 27.09.2012, 15:36

werde morgen auch unbedingt das Video anschauen.
Habe zu Hause mein Laeppi, hier nur mit Handy klappt das leider nicht
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Die Hölle, durch die ich ging

Beitragvon Atisha » Do. 27.09.2012, 15:51

... " du gabst meinem Leben einen Sinn", diese Stelle, da hat es mich gerühert.

Es kann richtig schwer sein, wenn man ein Kind so erleben kann wie du, es nicht mehr bei sich haben kann, aber es war ja mal sehr schön für dich.

Ich vermisse solche Gefühle schon lange, ich lebe schon lange irgendwie unberühert und mechanisch daher. Schon vor meiner Erkrankung 2004 war das so, es können die schönsten Momente kommen, ich weiß zwar bescheid, aber empfinden tue ich es nicht. Ich wollte blos sagen das, das auch eine Last ist. Und mich dein Video daran erinnert, wie es sein kann richtig tief die Regungen des Herzens zu erleben.
Atisha
 

Re: Die Hölle, durch die ich ging

Beitragvon SilentShadow » Do. 27.09.2012, 17:38

Vielen Dank euch allen!

Bin schonwieder am heulen :(
SilentShadow
 

Re: Die Hölle, durch die ich ging

Beitragvon Vanilla » Do. 27.09.2012, 17:42

SilentShadow hat geschrieben:Vielen Dank euch allen!

Bin schonwieder am heulen :(

bringe dir schnell Taschentuecher*troestknuddler*
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Die Hölle, durch die ich ging

Beitragvon the k » Do. 27.09.2012, 18:05

ich muss das auch bestätigen. du bist ein herzensguter mensch. das was deine ex oder wie auch immer mit dir abgezogen hat, ist unter alles kanone. sie hat deine großes herz gesehen, gespürt und gnadenlos ausgenutzt.
ich kenn das. man hat das herz am richtigen fleck und wird immer und immer wieder verletzt. da fragt man sich: ist das fair?

aber auch nach dem dir das alles passiert ist, und man sowas eigentlich niemand wünscht, bewahre dir dein gutes herz. es ist viel zu kostbar wie das es von jemand zerstört wird.
the k
 

Re: Die Hölle, durch die ich ging

Beitragvon SilentShadow » Fr. 28.09.2012, 00:28

Irgendwie verstehe ich das alles icht. bei meinem letzten Besuch bei der kleinen im Krankenhaus, als ich im Elternhaus geschlafen habe, waren dort immer alle ganz baff, dass ich das tue, obwohl sie ja nicht von mir ist und sagten, so jemanden wünschten sie sich auch.
Das scheint heutzutage nicht einmal mehr selbstverständlich zu sein, sich als Mann um sein eigenes Kind zu kümmern, geschweige denn um ein "fremdes". Für mich was es aber immer sellbstverständlich und das obwohl ich eigentlich total kaputt bin und nicht einmal für mich selbst sorgen kann.
Ich kann nicht begreifen, wie man oder besser gesagt "Frau" sich dann so verhallten kann.

Und was habe ich davon? Mir geht es dreckig, sie wird immer meine kleine sein, ich werde sie mein Leben lang vermissen und an sie denken, mich immer dafür hassen, dass ich sie im Stich lasse, immer wieder weinen müssen bei dem Gedanken daran, was ich alles verpasse, dass ich nicht miterleben werde, wie sie anfängt zu krabbeln, ihre ersten Gehversuche, den ersten Zahn, ihr erstes Wort usw. Und, was für mich mit das schlimmste ist, sie wird sich nicht an mich erinnern und wenn meine Ex ihr nichts von mir erzählt, was sie angeblich will, wird sie nicht einmal wissen, dass ich überhaupt existiere :'(

Zu wissen, dass sie dank dem unfähigen Jugendamt nur von Pflegefamilie zu Pflegefamilie weitergereicht wird, sie durch ihre Krankheit geistig vielleicht doch nicht ganz da ist, oder sie körperlich behindert sein wird bzw. wieder Tumore gefunden werden (die in Lunge, Gehirn, Leber und ich glaube auch ins Rückenmark streuen können), die zweite Niere auch noch raus muss, sie das ganze dann vielleicht nicht überlebt und ich in dem Moment nichtmal für sie da sein und mich verabschieden kann, dass ihr Vater sich einen Dreck für sie interessiert und nun ohne einen aufwachsen muss, bzw. mit dem miesen Schwein, dass meine Ex jetzt ihren Partner nennt, obwohl ich so gern ihr Papa wäre, das alles macht es auch nicht leichter. :'(

Meine Ex würde mich zwar auf dem Laufenden halten, bot mir an, mir regelmäßig fotos schicken usw. Aber ich hab solche Angst davor. Ich wüsste so gern, wie sie jetzt aussieht, wie es ihr geht, ob sie Fortschritte macht usw. Aber ich traue mich einfach nicht, ich habe Angst, dass all das dann nur noch mehr weh tut, weil ich weiß, ich werde niemals ihr Papa oder etwas ähnliches sein. Wenn überhaupt, bin ich dann nur der nette Onkel, der mal zu Besuch kommt und Geschenke mitbringt.

Ich weiß nicht, wie ich das alles schaffen soll. Mir kommen schonwieder die Tränen. Ich kann einfach nicht mehr. Ich würde sie so gern wieder in den Arm nehmen, ihr sagen, dass ich sie lieb habe.

Tut mir leid, ich kann nicht weiter schreiben, kann den Bildschirm kaum noch erkennen :(
SilentShadow
 

VorherigeNächste

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron