hallo ore
sorry, dass ich mich erst jetzt melden kann, bin eben doch nicht soo aktiv

doch kann ich dir einen hinweis geben der dir einen weg zeigen kann:
es ist nicht so, dass du dich gut fühlen möchtest. es ist definitiv so, dass du einen ganz bestimmten zustand möchtest, den du durch ganz bestimmte taten erlangen kannst, wenn auch nur für kurze zeit und auch nie ganz richtig. beim fühlen gibts eigentlich kein gut und schlecht, diese zuordnung haben uns andere mal so beigebracht, nicht irgend welche, die von denen wir abhängig waren, sonst hätten wir es nicht angenommen.
wenn ein mensch die herrschaft über einen anderen menschen erlangt und sich dabei gut fühlt, dann ist dies kein eigentliches gefühl. wenn ein mensch seiner sucht nach geht, das ist dies auch nur ein zustand den er erreichen möchte. wenn ein mensch seiner angst nach gibt so ist dies ein zustand dem er ausweichen möchte.
die eigentlichen gefühle haben wir begraben müssen, zusammen mit unserer freiheit, über unseren körper und unseren geist. diese freiheit gilt es wieder zu holen, stück für stück, es kann gut 2 oder 4 jahre dauern, warum denn nicht, ist doch keine zeit, ein arzt braucht 10 jahre um seine praxis zu öffnen.
lies es nicht zu schnell.
liebe grüße
roni