Gefühle verloren???

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon Stern* » Mi. 29.02.2012, 18:32

:troest:
Stern*
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon celestine » Mi. 29.02.2012, 18:34

Können wir Dir irgendwie helfen? :troest:
lb.gr. celestine
celestine
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon JensD84 » Do. 01.03.2012, 08:22

Hallo,

ich weiß einfach net was los ist. Ich liebe sie aber bekomme diese aussetzer net in Griff... Woran merke ich ob ich sie wirklich noch liebe???

Ich will sie nicht verlieren. aber wenn ich ihr erzähl das diese aussetzter noch da sind macht sie schluss weil des so net kann.

Was ist blos los mit mir?? :( :(

Lg
JensD84
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon Stern* » Do. 01.03.2012, 08:30

Jens ich denke das du in dich hineinhören musst um zu wissen ob du sie noch liebst oder nicht.
Deine Gefühle kennst nur du und vielleicht tut es dir wirklich gut wenn du ein bisschen abstand bekommst zu der situation.
Die zeit arbeitet sicher auch für dich ..
:troest:
Liebe Grüße Stern
Stern*
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon JensD84 » Do. 01.03.2012, 08:48

Hallo,

ich weiß eig schon das ich se liebe, aber diese Aussetzter wegen einer person die ich nicht liebe und garnet haben will. Des macht mich fertig weil die ganze Beziehung halt echt arg drunter leidet...

Abstand will ich zu ihr auch net haben weil ich es einfach net möchte wir haben uns die letzten 3 jahre jeden Tag gesehen und zusammen geschlafen.

Lg
JensD84
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon Stern* » Do. 01.03.2012, 08:53

Huhu jens

hast du den jemanden der dich im moment unterstützt?
Kannst du mit jemandem darübre sprechen der aussenstehend is und der dich unterstützen kann in dieser Zeit?

Liebe Grüße Stern
Stern*
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon JensD84 » Do. 01.03.2012, 08:56

Hallo,

ne leider keinen. :(
JensD84
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon Stern* » Do. 01.03.2012, 09:01

Huhu Jens :troest:

Ich denke das es sinnvoll wäre mit deiner freundin nochmal ein gespräch zu führen und ihr zu sagen was du fühlst.
Ich glaube das das der weg ist, allerdings wie schon gesagt kann ich nicht reinschauen in die Situation..
Also nur meine Meinung dazu...

Liebe Grüße Stern
Stern*
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon JensD84 » Do. 01.03.2012, 09:06

Hi,

ja des werd ich auch noch tun sobald sie nicht mehr sauer is weil ich ihr net von anfang an gesagt hab was sache ist. Aber im moment muss ich des erstmal wieder hinbiegen. Sofern es noch zu retten ist. :(

Aber ich kann ihr doch net sagen das da noch ne andere in meinem Kopf ist?!?!? Aber ich will ja auch garnet das die in meinem kopf ist, aber sobald der gedanke an sie da ist kann ich net so an meine jetzige freundin ran, da weigert sich dann was in mir!!

Ich will die ganze scheiße net :( :( :( :(

Lg
JensD84
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon Stern* » Do. 01.03.2012, 09:10

*daumendrücke* für das Gespräch :troest:
Stern*
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon JensD84 » Do. 01.03.2012, 09:11

DANKE :?
JensD84
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon JensD84 » Do. 01.03.2012, 09:12

Hallo Stern, was denkst du über diesen Satz?

"Aber ich kann ihr doch net sagen das da noch ne andere in meinem Kopf ist?!?!? Aber ich will ja auch garnet das die in meinem kopf ist, aber sobald der gedanke an sie da ist kann ich net so an meine jetzige freundin ran, da weigert sich dann was in mir!!"

Lg
JensD84
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon Stern* » Do. 01.03.2012, 09:26

Huhu jens

das ist schwierig...
Ich denke das du momentan einfach gefühlstechnisch total durcheinander geraten bist.
Ich denke, du hast deine freundin nicht betrogen oder sowas.
Ich für mich, würde die wahrheit wissen wollen...
Ich denke, das ich das für mich verzeihen könnte..
Aber ich bin eben ich und kann nicht einschätzen wie deine freundin das sieht.
Ich denke jedoch das man mit der wahrheit immer besser fährt...

Spuckt den deine ex immer noch in deinem kopf herrum?
Oder is es mittlerweile n bissi ruhiger geworden?

Liebe Grüße Stern
Stern*
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon JensD84 » Do. 01.03.2012, 09:44

Hallo,

ja immernoch aber es is besser geworden weil ich konzentrier mich mehr darauf das wir uns nicht trennen.

Ich hab mit ihr video gechattet und ich war dabei nackt. aber nur weil ich vorher im bett lag und net schlafen konnt und so nochmal vorm pc bin. Und naja da war dann schon en bissle mehr aber kein video-sex oder sowas.

Ja und des hab ich ihr nicht erzählt... des kann ich auch net da wäre denk ich sofort schluß...

Aber des war alles so unbedacht und eig bereuhe ich des weil des hätte net passieren dürfen. des war mehr so en bissle anbaggern..

oh mann ey...
Zuletzt geändert von JensD84 am Do. 01.03.2012, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
JensD84
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon Stern* » Do. 01.03.2012, 09:54

was meinst du eig genau mit "aussetzer" ?
Stern*
 

VorherigeNächste

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste