Gefühle verloren???

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon JensD84 » Do. 01.03.2012, 09:56

naja das ich an des denk was da passiert ist und dann kann ich net so an meine Freundin denken und auch net auf nähe gehen...
JensD84
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon JensD84 » Do. 01.03.2012, 09:59

Ich kann ihr des auch net sagen was da war, des wäre des sichere Ende..
JensD84
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon Stern* » Do. 01.03.2012, 10:01

Naja jens

Das is schwierig, ich würde ihr die wahrheit sagen..
Ich denke auf dauer... kannst du das nicht aushalten mit einer halbwahrheit zu leben..
Eben auch, weil du auf deine freundin nicht richtig eeingehen kannst und gedanklich immer abschweifst..
Stern*
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon JensD84 » Do. 01.03.2012, 10:03

Aber des wäre des Ende... sie hat mich nackt gesehen und ich hab se en bissle scharf gemacht.. aber nur so zum spaß..

Ich würde des niemals in wirklichkeit machen
JensD84
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon Stern* » Do. 01.03.2012, 10:05

Naja jens

Ich weiß nich ob das wirklich aus spass war oder ob das tiefere gründe hat...
Die du vielleicht im moment nicht erfassen kannst..
Ich bin ein humorvoller mensch wirklich und eig für jeden spass zu haben..
da hört nur irgendwie mein Humor auf...

Liebe grüße Stern
Stern*
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon JensD84 » Do. 01.03.2012, 10:07

Ja ich weiß des, des war scheiße... ne des war wirklich nur so..

lg
JensD84
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon irish_angel » Do. 01.03.2012, 10:10

hallo jens!

ich klink mich mal ein. :wink:

weißt du, ich sag dir mal meine ehrliche meinung, ich denke um den heißen brei reden, nützt dir nix!! nützt niemandem was!

wenn sowas in ner beziehung passiert, das mit dem videochat wie bei dir, kuss, sex, egal was... dann ist die beziehung schon längst am ende. da ist schon längst ein bruch drin. wenn du jemanden aufrichtig liebst und diese person alles für dich ist, dann würdest du NIEMALS iwas in der richtung tun, geschweige denn nur daran DENKEN!!!
und dir geistert die ganze zeit deine ex im kopf rum, sodass du keine nähe mehr von deiner freundin zulassen kannst! hallo? wach auf! und sei ehrlich zu dir! da stimmt was nicht in der beziehung mit deiner aktuellen freundin! und so nebenbei ist auch total unfair ihr gegenüber!
weißt du das spielchen was männer nunmal gerne haben (ist jetzt nicht böse gemeint, dass ist halt einfach so...) mein frauchen daheim und den spaß hab ich draußen, das funktioniert so leider nicht.
im leben muss man nunmal prioritäten setzen. in allen bereichen. und glaub mir du wirst glücklicher, wenn du EINE erfüllte beziehung mit einem menschen führst, die du wirklich und aufrichtig liebst, als mit so nem hickhack!
versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht angreifen oder so, ich sehe die verzweifelung bei dir und dass du wirklich ratlos bist und verwirrt von deinen gefühlen!
was ich damit sagen will ist, sei ehrlich zu dir UND zu deiner freundin! wenn es so weit schon gekommen ist, wie es jetzt ist, mach dir bitte gedanken darüber, was in eurer beziehung schief läuft, dass du dich schon gedanklich, körperlich und emotional so weit von deiner freundin entfernt hast!

ich wünsche dir alles gute!
lg
angel
irish_angel
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon JensD84 » Do. 01.03.2012, 10:17

Hallo Angel,

ich aknn ja verstehen das du so schreibst. ABER, ich hatte bis dahin eine super tolle Beziehung und ich weiß nicht warum es soweit gekommen ist.
Naja net das du jetzt denkst das wir video-sex hatten. NEIN. Ich war nackt und sie angezogen und ich war nur nackt weil ich vorher im bett lag. Ich hab des auch nur gemacht weil sie wolte (mit cam chatten).

Naja ich hab sie ein bissle scharf gemacht und dann mein Teil gezeigt. Ich hab mir dabei nix gedacht. Außer das ich meiner Freundin gerade sehr weh tu. mit diesem Gedanken hab ich abgebrochen und bin ins bett. da war keine Befriedigung oder so.. Ich will des jetzt auch net runter reden und ich weiß ich hab große scheiße gebaut. Glaub mir ich weiß es :( :( :( :( :( :(

Lg
JensD84
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon irish_angel » Do. 01.03.2012, 10:19

dann sags deiner freundin und bete, dass sie dir verzeiht. was anderes bleibt dir nicht übrig...
irish_angel
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon JensD84 » Do. 01.03.2012, 10:19

Ja des überleg ich die ganze Zeit... Ich denk des is des Problem des ich hab.. würdest du des verzeihen??

Lg
JensD84
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon Stern* » Do. 01.03.2012, 10:20

*mich da angel anschliese und gerade ein bisschen durcheinander bin weil irgendwie bei jedem weiteren beitrag neue Fakten rauskommen...
Stern*
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon JensD84 » Do. 01.03.2012, 10:21

Ja des wars jetzt aber... Ich weiß ich hab scheiße gebaut....

Lg
JensD84
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon Stern* » Do. 01.03.2012, 10:22

würdest du das deine freundin verzeihen?
Stern*
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon JensD84 » Do. 01.03.2012, 10:22

Weiß ich net, denke aber schon irgendwann..
JensD84
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon JensD84 » Do. 01.03.2012, 10:23

ihr hasst mich auch noch, stimmts??
JensD84
 

VorherigeNächste

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron