Gefühle verloren???

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon Stern* » Do. 01.03.2012, 10:24

Ja jens aber ich denke mit teilwahrheiten kommst du nich weiter im gegenteil..
Da is man dann noch wütender weil man dann auch noch deine ehrlichkeit anzweifeln muss..
Verstehst was ich meine? sei einfach ehrlich..
Stern*
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon irish_angel » Do. 01.03.2012, 10:24

jens, es geht nicht darum, ob ichs verzeihen würde...
es geht darum, dass du durch deine "aussetzer", wie du sie nennst, die beziehung auf kurz oder lang eh zerstören wirst! und deine aussetzer werden auch nicht besser, wenn du ihr nicht die ganze wahrheit sagst! und außerdem bleibe ich dabei, wenn dir deine ex immer noch im kopf rumgeistert, ist eh schon ein bruch drinne...
irish_angel
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon Stern* » Do. 01.03.2012, 10:25

Wieso sollte ich dich hassen?
es gibt keinen grund für Hass.. jedenfalls für mich gesprochen..
Stern*
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon JensD84 » Do. 01.03.2012, 10:25

Ja ich verstehe das!!!!
Naja ich mein wegen dem???
Ich weiß ich hab scheiße gebaut...
JensD84
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon JensD84 » Do. 01.03.2012, 10:28

ich muss mich korrigieren, ich hab sie nicht scharf gemacht (nix in der sicht geschrieben) ich hab ihr aber trotzdem mein teil gezeigt.. ich hab nochmal nachgedacht, oh mann warum war ich so ein A...loch :( :(
JensD84
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon Stern* » Do. 01.03.2012, 10:29

JensD84 hat geschrieben:Ja ich verstehe das!!!!
Naja ich mein wegen dem???
Ich weiß ich hab scheiße gebaut...


Huhu jens

das verstehe ich nich ganz mit dem "naja ich mein wegen dem???"
Jedes handeln hat seine konsequenzen.. tut mir leid das ich das so sagen muss
aber du weißt ja auch noch gar nich wie deine freundin reagiert..
Vielleicht kann sie dir ja verzeihen :)
Stern*
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon irish_angel » Do. 01.03.2012, 10:31

jens, du willst hilfe richtig? weil du nicht weißt, wie du dich in der situation verhalten sollst, richtig?
du hast nur EINE option! sag ihr die GANZE wahrheit! jeder muss für seine fehler gerade stehen! du kannst nicht weglaufen!
siehst du doch schon an deinen aussetzern! das muss raus! sags ihr! und wenn sie schluss macht, dann isses so... herrgott wie hab ich schon für meine fehler büßen müssen...!!! so ist das nunmal.
irish_angel
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon JensD84 » Do. 01.03.2012, 10:41

naja ich mein weil ich net gleich alles gesagt hab...

ich weiß das ich ganz allein dafür verantwortlich bin..
JensD84
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon JensD84 » Do. 01.03.2012, 10:56

Ja ich denke auch das ich es ihr sagen werde.
Ich muss dann mit der entscheidung leben. Ich hab den Mist gemacht. Aber ich würde nie was in echt mit ner anderen machen und ich weiß auch net wie ich ihr des sagen soll das ich des alles net wollte..
JensD84
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon irish_angel » Do. 01.03.2012, 13:06

sag es ihr genau so, jens...
alles gute!
irish_angel
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon Stern* » Do. 01.03.2012, 13:15

*mich anschliese und dir alles gute wünsche :)*
Stern*
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon Nina » Do. 01.03.2012, 23:56

ich glaube bei dir dreht sich im kopf alles ums sex. mit der ex verbindest du sex, ohne weitere gefühle, einfach nur blanker sex. und das macht dich an, was du allerdings dir nicht eingestehen möchtest.

wenn du deine beziehung retten willst, solltest du keinen kontakt mehr mit der ex haben, gar keinen mehr.
und du solltest überlegen, wie ihr euer sexleben noch besser gestalten könntet.

ich persönlich würde es deiner freundin nicht erzählen, das würde ihr nur weh tun. es ist ja noch nicht richtig was passiert. aber das ist nur meine ganz persönliche meinung und ich weiß, das das fast alle anders sehen.
Nina
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon celestine » Fr. 02.03.2012, 00:02

@ nina .. danke... denke genau wie du ... habe mich nicht so ran getraut .. es zu schreiben, oder besser
gesagt wäre vlcht etwas härter ausgefallen... :cuddle:
lb. gr. celestine
celestine
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon irish_angel » Fr. 02.03.2012, 09:46

@celestine haha süß! :lol: :kiss:

joa, jeder muss es selbst wissen. also ich wollte nicht mit ner lüge leben, weder wenn ich die jenige wäre, die mist gebaut hat, noch wenn ich die freundin wäre.
ist beides kacke...
und im umkehrschluss würde ich gern mal wissen, jens, was du sagen würdest wenn deine freundin splitterfasernackt vor der cam rumhüpft, ihre dingsbums in die kamera streckt und ihren ex anmacht... und dann kriegst du erstmal nur ne teilwahrheit präsentiert und dann ein schiefes grinsen: "ach schatz, das war echt nur so zum spaß! ehrlich! hehe..." :doof:
also sorry, bei allem respekt....
irish_angel
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon JensD84 » Fr. 02.03.2012, 10:22

Hallo,

ja ich weiß es war scheiße!!!!! Und im umkehrschluß fänd ich es auch sehr scheiße.
Aber es war dunkel und ich bin nicht rumgehüpft, ich saß auf der couch und nur des licht von pc schirm war an. Sie hat die meiste zeit nur meinen kopf gesehen bis auf des eine Mal. Nur mal so des ganze gechatte ging gerade mal 15 min.. und des mim ****** war zum schluss danach hab ich alles abgebrochen.
Und ich denke auch das ich da und nur da nur an sex mit ihr gedacht hab,(des aber net wollte) und ich es aber NIEMALS wirklich machen würde. Und ja ich habe seit dem chat absolut keinen kontakt mehr mit ihr und des möcht ich auch net weil ich meine freundin liebe und nur sex mit ihr will!!! Und eig war des auch nie en thema, was da an dem abend passiert ist war scheiße..

Ich bin nicht schwanzgesteuert wie ihr des jetzt denkt ich liebe meine Freundin und da passt auch alles...des war en einmaliger aussetzer und meine freundin hat selber gesagt das ma über webcam ja net fremdgehen kann.

Und des mit der Teilwahrheit weiß ich ist ein großer Fehler gewesen. Habe ihr fast alles erzählt bis auf des das sie meinen ******** gesehen hat. aber sie weiß alles andere. Und des erzähl ich ihr auch noch wenn es wieder besser ist weil gerade is es scheiße ....

Gruß
JensD84
 

VorherigeNächste

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron