Gefühle verloren???

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon JensD84 » Fr. 02.03.2012, 11:05

Hallo,

ja ich weiß es war scheiße!!!!! Und im umkehrschluß fänd ich es auch sehr scheiße.
Aber es war dunkel und ich bin nicht rumgehüpft, ich saß auf der couch und nur des licht von pc schirm war an. Sie hat die meiste zeit nur meinen kopf gesehen bis auf des eine Mal. Nur mal so des ganze gechatte ging gerade mal 15 min.. und des mim ****** war zum schluss danach hab ich alles abgebrochen.
Und ich denke auch das ich da und nur da nur an sex mit ihr gedacht hab,(des aber net wollte) und ich es aber NIEMALS wirklich machen würde. Und ja ich habe seit dem chat absolut keinen kontakt mehr mit ihr und des möcht ich auch net weil ich meine freundin liebe und nur sex mit ihr will!!! Und eig war des auch nie en thema, was da an dem abend passiert ist war scheiße..

Ich bin nicht schwanzgesteuert wie ihr des jetzt denkt ich liebe meine Freundin und da passt auch alles.( weil du sagtest "wie wir unseren Sex verbessern könne" eig brauchen wir des net weil ich da echt sehr zufrieden bin)..des war en einmaliger Aussetzer und meine Freundin hat selber gesagt das ma über webcam ja net fremdgehen kann. Ich hab ihr gesagt das ich nackt war und so, und das ich sie damit scharf gemacht hab das ich nackt war. Und das sie des halt alles gern wider mit mir hätte, den sex und so. Aber das ich ihn ihr gezeigt hab des net und des kann ich einfach net.

Und des mit der Teilwahrheit weiß ich ist ein großer Fehler gewesen. Habe ihr fast alles erzählt bis auf des das sie meinen ******** gesehen hat. aber sie weiß alles andere. Und des erzähl ich ihr auch noch wenn es wieder besser ist weil gerade is es scheiße ....

Und stellt mich jetzt bitte net als Unmensch hin, des bin ich net.
Ich hab en Fehler gemacht des weiß ich, aber ich bin noch nie Fremgegangen und des is net meine erste Beziehung und meine Freundin bekommt von mir ALLES!!! Egal was es ist ich war immer für sie da und bin es jetzt auch noch. Ich hab noch nie ne andere Frau (als meine Freundin) angeschaut oder auch nur angefasst. ich bin eig eher der eifersüchtige! Was da war is für mich auch des erste mal gewesen, deswegen bin ich auch so fertig. Ich wollte und will des net!!
Solche Gefühlsprobleme hatte ich noch nie, ich war immer treu und es hat sich noch nie ne andere Frau oder sogar Ex in meine Gefühlswelt gedrängt!!

Ich weiß einfach net wie ich mit der Situation umgehen soll, und ja ich weiß das Wahrheit des einzig richtige wäre aber wenn man seinen Partner so liebt dann will ma sowas lieber verdrängen und ihm/ihr net sagen das ma sowas gemacht hat weil ich einfach große angst habe sie zu verlieren!!!!

Gruß
JensD84
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon frank » Fr. 02.03.2012, 14:13

...so betrügst Du aber deine Partnerin und was vielleicht noch mehr zählt Dich selbst. Einfacher damit umzugehen wäre es in einem ruhigen Gespräch die Fakten auf den Tisch zu legen, damit habt ihr wieder auch wenn es hart und haarig werden kann reinen Tisch....

lieben Gruß
Frank
frank
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon irish_angel » Fr. 02.03.2012, 14:20

ja frank! wie ich oben schon sagte, mit einer lüge leben ist für beide kacke.
und dabei ist es vollkommen irrelevant ob du wolltest oder nicht, ob es kurz war oder lang, oder wie intensiv das licht war!
fakt ist, du hast es getan. und ich könnte es mit meinem gewissen nicht vereinbaren.
lg
irish_angel
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon JensD84 » Fr. 02.03.2012, 14:24

Ja des weiß ich auch und des denk ich mach ich auch noch aber jetzt im moment net..
ein ruhiges Gespräch ist im moment absolut net möglich.. ich weiß selber das ich mit der Wahrheit besser dran bin..

Gruß
JensD84
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon JensD84 » Di. 20.03.2012, 18:26

Hallo liebe Selenkummer-Gemeinde, ich bin wieder da...

und mir geht es ziemlich schlecht. Nunja ich habe ihr nun alles erzählt und auch den Kontakt mit meiner Ex abgebrochen. Meine jetztige Freundin geht nachdem was ich ihr alles erzählt hab erstmal auf abstand und zeigt mir ihre liebe nicht mehr so sehr (is ja auch verständlich). Hab lange gebraucht um sie davon abzuhalten Schluss zu machen. Naja sie gibt mich noch ne chance und wir sehen uns aber immernoch täglich.. Wenn wir zusammen sind such ich schon noch die nähe aber sie macht halt komplett dicht und lässt mich net an sich ran.
Jetzt is es so das ich immer mehr des Gefühl bekomm das ich meine jetzige freundin nicht mehr will (ich will aber auch nix von meiner Ex) aber des ändert sich ständig. Ich weiß das sie das beste is was mir je passieren konnte und eig weiß ich auch das ich sie sehr liebe bin auch noch eifersüchtig und hab sie schon sehr gern in meiner nähe aber irgendwie is es nicht mehr dasselbe. Ich weiß auch das ich sie net verlieren möchte aber ich zweife echt machnmal daran ob ich sie noch liebe...
Ich weiß net was plötzlich los ist..

Bitte helft mir..

LG
JensD84
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon irish_angel » Di. 20.03.2012, 20:33

JensD84 hat geschrieben:Jetzt is es so das ich immer mehr des Gefühl bekomm das ich meine jetzige freundin nicht mehr will

JensD84 hat geschrieben:Ich weiß auch das ich sie net verlieren möchte aber ich zweife echt machnmal daran ob ich sie noch liebe...


hallo jens!

erstmal finde ich es gut, dass du ihr alles erzählt hast! :okay:

und genau das, war es, was ich dir zu erklären versucht habe! genau das, spürst du jetzt!
wenn so etwas passiert, dann stimmt was nicht in der beziehung! wenn sowas passiert, ist da schon was kaputt!

und das merkst du jetzt. das wäre früher oder später sowieso gekommen...

du kannst nun leider nicht viel machen, als ihr und dir selbst zeit zu geben und zu schauen, wie sich eure gefühle für einander entwickeln.
ich möchte keine vorschnelle prognose abgeben, aber wie gesagt, da war schon vorher was nicht in ordnung, sonst wäre das mit deiner ex nicht passiert...es würde an ein wunder grenzen, wenn ihr euch nochmal zusammenrauft.

kopf hoch jens! die zeit heilt alle wunden! lass euch zeit und schaue einfach, wie es sich entwickelt.
cool bleiben iwie, auch wenns schwer fällt...

lg
angel
irish_angel
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon JensD84 » Mi. 21.03.2012, 08:39

Hallo,

doch sie gibt mir ja ne Chance und ich will es ja auch aber irgendwas is da jetzt. Und es war Vorher ALLES in Ordnung. Wir waren 100% glücklich!!! Außerdem sagen wir uns beide noch das wir uns lieben und suchen auch die nähe zueinander naja ich mehr als sie weil sie ja noch sauer ist, aber ies ist besser geworden und sie will auch wieder mehr nur net gleich. Sie will es langsam starten..

Ich will sie ja auch auf garkeinen Fall verlieren :-( Des tut mir alles so arg weh :-(

Bitte helft mir

Lg
JensD84
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon celestine » Mi. 21.03.2012, 09:28

Hallo Jens,
schön das du wieder hier bist :)
ich denke du steckt in einem sehr grossen gefühlschaos, der abend mit deiner ex hat
irgendwie was wach gerüttelt in dir denke ich mal und genau das bringt dich nun
so durcheinander.
Was deine Freundin angeht braucht sie wahrscheinlich etwas Zeit um dir wieder
ganz zu vertrauen.
ich finde du solltest dir mal in aller Ruhe überlegen was Du willst und was dir
nun in eurer Beziehung fehlt und dann rede noch mal mit ihr darüber.
Kann es sein, das Du nur Verlustängste hast und sie deshalb nicht verlieren willst?
Nur so ein Gedanke von mir...
versuche mal dein Gedankenchaos etwas zu ordnen vlcht schreibst es auf,
hört sich zwar blöd an, aber das ist oft sehr hilfreich .
lb.gr. celestine
celestine
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon JensD84 » Mi. 21.03.2012, 11:32

Hallo,

was meinst du mit Verlustängste? meinst du es ist keine liebe mehr?? Ich bin aber eig schon sehr glücklich mit ihr!! Ich hab angst davor das ich sie irgendwann nicht mehr liebe weil es einfach alles toll mit ihr war und auch noch ist. Wir hatten geplant zusammenzuziehen und ich hatte mich echt sehr darauf gefreut und hoffe das wir es schaffen und auch wirklich noch zusammenziehen denn das wäre mein größter wunsch gewesen...
Ich weiß eig schon das ich nur sie will aber seit dem ist wirklich nix mehr normal und des macht mir große Angst!!! Ich such ja schon sehr ihre nähe und küsse sie ständig und so..


Ich werd bald wahnsinnig ( falls ich´s net schon bin)

Lg
JensD84
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon JensD84 » Mi. 21.03.2012, 12:13

Ich will doch einfachn nur wieder meine alte liebevolle Beziehung zurück... I
ch war ein sehr glücklicher Mensch bis dahin.. Wie merk ich denn ob die Liebe weg ist und kann das überhaupt sein nach über 3 Jahren glücklicher Beziehung??

Ich sag ihr ständig das ich sie liebe und net verlieren will und mir eine zukunft mit ihr wünsche, heut früh ahb ich ihr Frühstuck ans Bett gebracht und sie wieder besser zu stimmen und ihr was gutes zu tun. ich tu ja auch alles nur dass sie glücklich ist (ich bin es auch) Mit ihr an mein er Seite gehts mir einfach nur verdammt gut!!!

Kann es villeicht auch sein weil sie mich so abblockt ,das ich jetzt so denke??

Lg
JensD84
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon JensD84 » Mi. 21.03.2012, 16:31

Keiner da der was dazu sagen könnte???

Lg
JensD84
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon planb » Mi. 21.03.2012, 16:34

Eine gewisse Angst um eine Beziehung is wohl normal. Bei dir scheint sie mir übersteigert.
planb
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon Atisha » Mi. 21.03.2012, 16:55

Beziehungen muss man nüchtern sehen, Liebesgefühle sind zwar schön, aber man kann nicht verlangen das sie für immer anhalten. So sehr sein Glück von einem Menschen abhängigmachen ist nicht gut und meistens auch übersteigert. Was der Partner da alles erfüllen soll, was in ihm für Hoffnungen gesetzt werden, das entspricht oft nicht der Realität und irgendwann bricht die Illusion zusammen.
Atisha
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon irish_angel » Mi. 21.03.2012, 17:00

schließe mich an...

...und fahr mal runter! du hast deiner freundin grad erzählt, was fürn scheiß du gebaut hast! und jetzt belagerst du sie förmlich! ich würde auch dicht machen!

außerdem, alles hat ein ende, nur die wurst hat zwei... :P
sag bescheid, wenns vorbei ist.

nee, spaß beiseite jetzt, was willst du denn tun? und wie sollen wir dir denn helfen?
du kannst nix anderes machen, als abwarten wie sich deine freundin entscheidet!! und wie sich deine gefühle entwickeln!

und wie atisha schon sagte, mach dein leben nicht von einer person abhängig! damit stürzt du dich nur ins unglück...

und ich bleib übrigens immer noch dabei, in eurer beziehung war vorher schon was kaputt, sonst wärs net passiert.
denke auf kurz oder lang, wirst du das auch erkennen.

alles gute
angel
Zuletzt geändert von irish_angel am Mi. 21.03.2012, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
irish_angel
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon celestine » Mi. 21.03.2012, 17:06

ich bleib bei meiner Meinung du hast Verlustängste, denn ich glaube
deine Gefühle sind nicht mehr ehrlich und aufrichtig. aber wie
gesagt das ist nur meine Meinung hoffe bist deshalb nicht böse
wenn ich es so direkt schreibe :)
lb.gr. celestine
celestine
 

VorherigeNächste

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron