Klar bin ich stets freundlich und höflich,zumindest bemühe ich mich darum,und ich kann auch nur schlecht meine Klappe halten und labere eigentlich Jeden an die Wand,egal wie lange oder gut ich diesen menschen gerade kenne.
Aber wenn das Telefon klingelt,dann fährt es mich auch jedes Mal panisch durch die Knochen...wieder ein Horroranruf,der Alles in Frage stellen wird?
Zum Glück steh an meiner Haustüre niemand,ausser der Postbote.Und seit geraumer Zeit bringt der auch keine Rechnungen,Gerichtseinladungen oder Gerichtsvollziherankündigungen mehr etc...das war einmal....
Meistens hocke ich halt hier am PC völlig allein rum,weil mich Menschen auch fürchterlich nerven können.
Dieses Tütengeknister oder Kolliktivgefühle in Kino s-schrecklich.
Überfüllte Einkaufsläden...noch schrecklicher
Unausgeglichene Kinder...das geht durch Mark und Knochen und retraumatisiert mich regelrecht-ich hatte ja auch mal 3 kleine Kinder,was mich ständig über meine Grenzen hinaus brachte.
Ich fühl mich halt wie auf einem Schlachtfeld,wenn ich mit menschen zusammen bin.
Wer zückt als Erster das Messer?
Aber so ganz allein und ensam mag ich doch auch nicht immer sein.
Langjährige gute Freundschaften habe ich gar keine.
Nur so kurzfristiges halt mal...aber die wollen eigentlich auch nicht wirklich was mit mir zu tun haben.
Hm...Heute reite ich mich in eine Stimmung,wo ich eigentlich sterben sollte.
Nichts macht mir Freude-nichts will ich tun-
...
aber ich darf einige menschen nicht unglücklich machen,wenn ich...ich will s auch nicht wirklich...
aber ist schon doof,wenn man so gar kein Gefühl zu Anderen aufbauen kann,weil man ständig mit Selbstschutz beschäftigt ist.